0Shika0
Also
Ich bin nicht gerade der Kommentarschreiber und werde es wahrscheinlich auch nie sein.

Ich hab nur zwei Folgen gesehen und kann bisher nur sagen; der Anime hat Potential, würde er sich selbst ein wenig ernster nehmen.

Es ist ein typisches Shounen Manga, Mädchen verwandeln sich Dank ihrer Maskottchen in Magic Girls und beschützen ihre Welt vom Bösen.

Die Zeichenstil ist wirklich hübsch, insbesondere das Design des Sinbeast. Da kann man wohl auch bei der übertriebenen Animation/Reaktion des Hauptcharakters wohl ein Auge zudrücken. Dafür empfinde ich das 3D Design des Ending leicht verstörend. Zu große Augen für ein 'jugendliches' Auftreten. Oder was auch immer man darstellen wollte.

Ernste/Spannende Situationen werden mit unpassenden Soundeffekts oder Handlungen der Charaktere zunichte gemacht und vom Plot hab ich ehrlich gesagt Null verstanden. Aber gut, was kann man schon von 4 Folgen an Spannungskurve etc erwarten, gel?

Für Zwischendurch ganz ok. Der Anfang war ziemlich cool und hat wie gesagt Potential. Aber.. Naja. Meh?

Stand: Am Schauen (2)