Cypher
Ich schaue Anime die von der Community eher mittelmäßig bewertet wurden ja immer von vornherein mit keinen bzw niedrigen Erwartungsstandars, damit ich mich dann entweder angenehm überraschen lassen kann oder nicht enttäuscht werde.

Also was war es hier? Ein misch aus beidem.
Der Anime an sich war meiner Meinung ziehmlich monoton und linear, sodass keine Twists entstehen konnten und auch kein "Wow"-Faktor.
Die Charaktere wenn auch niedlich gezeichnet, können alle für sich respektiv schlicht mit einem Wort beschrieben werden also nichts mit Tiefgründigkeit.

Ich sag mal, wer auf niedlich animierte Mädchen in Robotern ohne "wirkliche" Kampfszenen steht und die werte der Familie,Freundschaft und Gemeinsamkeit vermittelt bekommen möchte, der sollte zulangen.
Alle anderen eher nicht.

Kleiner Witz am Rande, so die haben am Ende den großen bösen besiegt und werden sowas wie eine Familie...
Ist ja nicht ohnehin schon so, das die Prinzessin warum auch immer von allen geliebt wird, nein jetzt ist sie sogesehen auch im Besitz der 3 wohl mächtigsten Waffen auf dem Planeten.
Da Menschen aber neidischer Natur sind... sollte das jetzt nicht extreme globale Spannungen hervorrufen und das kleine Königreich in eine äußerst ungünstige Lage bringen?