1 Neueste Beliebteste




Laslo
Dieser Manga basiert auf der bekannten Webnovel “Stellar Transformation” des chinesischen Autors 我吃西红/IET (I Eat Tomatoes). Die Geschichte auf der dieser Manga basiert ist fantastisch und ein absulutes muss wenn man an Martial-Arts Geschichte interessant ist. Das Problem mit dieser Manga ist leider, dass er sich kaum an seiner fantastischen Quelle orientiert. Wenn der Manga sein “Inhalt per Kapitel”-Tempo so weiterführt wird dies ein mehr als 1000 Kapitel umfassende Adaption die bereits eine Menge der Qualität seiner Herkunft eingebüßt hat. Lest lieber die Wenovel auf English, da habt ihr mehr von (sie ist bereits beendet).

PS: Die Geschichte ist Teil eines großen Universums. Der Ander Teil aus diesem Universum ist die Panlong/Coiling Dragon-Geschichte (Die Webnovel Panlog ist auch beendet und auf Englisch lesbar)

Stand: Abgebrochen

Empfehlen! [5]
Kommentarseite
Missbrauch melden




claymore04
bisher nur 3 chapter

ich hab den manga angefangen weil ich das titelbild schoen fand und dachte , dass es schade ist , dass er nur eine 6, irgendwas wertung hatte ...dann dachte ich : was kann man denn bei den genre so schlimmes anstellen , dass man eine solche bewertung gibt (ich mag die genre allesamt xd ) und hab einfach mal reingeschnuppert ...
also bisher ist ja noch garnichts passiert ...die zeichnungen find ich wirklich schoen (die charas weniger aber die lichteffekte sind awesome ) und die story hat doch einen ganz netten anfang ? wenn sich der innocent useless boy jetzt langsam zu einem "das leben ist hart und ich werd nicht aufgeben " typ entwickelt und immer wieder mal paar fortschritte macht und auf ungerechtigkeit stößt und etc , dann kann man daraus doch was gutes machen ? wieso berwertet man sowas schon so frueh so negativ ?

Keine Bewertung

Stand: Am Lesen (3)

Empfehlen! [4]
Kommentarseite
Missbrauch melden
1 Neueste Beliebteste