• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Blurred Lines – gezeichnete Zwangspenetration auf dem Vormarsch

Blurred Lines – gezeichnete Zwangspenetration auf dem Vormarsch 4 Monate 10 Stunden her #830699

@Tazzels:
Vielen Dank für die Klarstellung. Damit hat sich meine Fehlinterpretation des Touzai Magazins aufgeklärt und mein Anspruch an mehr sachlich orientierten Beiträgen anstelle von stark subjektiven Wahrnehmungen und Äußerungen ist verpufft. An der Stelle kann ich also nur wiederholen:
"Ich habe nichs gegen das Video oder Format als solches einzuwenden."
Für den angedachten Zweck passt es hier rein.

Also bleibt mir nur ein wenig die Entscheidung von Cube zu betrauern sich nicht an der Diskussion zum Video zu beteiligen, was ich schade finde. Aber das soll mein persönliches Bier bleiben :P. Jetzt da ich den Umstand kenne, fällt inhaltliche Kritik eigentlich komplett aus dem Bilde, da es einfach ein Meinungsbeitrag ist, zu welchem man keine weitere Stellung mehr beziehen möchte.

Mit freundlichen Grüßen
TheAwesomePigeon

Blurred Lines – gezeichnete Zwangspenetration auf dem Vormarsch 3 Monate 4 Wochen her #830728

Letztendlich ist es die Entscheidung der Redaktion, ob ein "voll- und hochwertiges Onlinemagazin" entstehen soll oder Videos wie viele AniTuber.
Da ich auch zunächst nur das Titelbild gesehen hatte ohne das Video abzuspielen, dachte ich auch zuerst, es handelt sich um den Versuch der Redaktion, mit reißerischer Clickbait-Überschrift und Hentai-Bildern die Aufmerksamkeit der Besucher auf ihr neues Format zu lenken.

Zum eigentlichen Thema:
Ich bin eine sehr emotionale Person, die aber dazu in der Lage ist, Realität und Fiktion auseinanderzuhalten.
Die Szene in SAO habe ich noch nicht gesehen, aber zumindest bei Goblin Slayer kann ich sagen, dass ich überhaupt nicht schockiert gewesen bin.
Soll natürlich nicht heißen, dass mir die Szene auf irgendeine Art und Weise gefallen hat, trotzdem war es viel mehr die völlige Abwesenheit sonstiger Inhalte, die ich an Goblin Slayer schockierend fand.
Zu SAO kann ich leider nichts sagen, aber war die dritte Staffel nicht freigegeben für 12-Jährige? ^^
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: KnivesLaynaYuriko.FauliRocktForummodTazzelskineh