• Seite:
  • 1

THEMA: Eingebettete Video von Crunchyroll funktionieren nicht (Chrome 76)

Eingebettete Video von Crunchyroll funktionieren nicht (Chrome 76) 1 Woche 4 Tage her #835571

• Nekonyankun
  • Nekonyankuns Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebes Anime-Proxer-Team,

ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich, wenn ich versuche über Proxer ein Anime über Chrunchyroll zu schauen, dass das Video eine unendliche Ladeschleife hat. Java Script,Flashplayer, Pop-Up sind zugelassen. (Siehe Screenshot) Hardwarebeschleunigung ist auch deaktiviert.
Sobald ich den Anime direkt über Crunchyroll schaue laufen die Videos ohne Probleme. Bei Firefox z.B funktionierts aber.

Ich hoffe das ihr eine Lösung kennt.

Liebe Grüße

Nekonyankun :3
Anhang:

Eingebettete Video von Crunchyroll funktionieren nicht (Chrome 76) 1 Woche 4 Tage her #835572

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Loli is love~
  • Dank erhalten: 2074
Hallöchen,

Chrome macht uns derzeit leider an allen Fronten Probleme, diese sind uns aber bekannt und werden bearbeitet!
Leider können wir bis dahin nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
Dominik
Folgende Benutzer bedankten sich: Froschinski

Eingebettete Video von Crunchyroll funktionieren nicht (Chrome 76) 1 Woche 4 Tage her #835573

• Nekonyankun
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Ach du Sch...eibenhonig. OK dann bin ich zumindest froh das es nicht an mir liegt. Danke für die wirklich schnelle Rückantwort. Dann kann der Thread geschlossen werden :3

Crunchyroll Integration 1 Woche 4 Tage her #835580

• ExosyZ
  • ExosyZs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Heyo,

der Thread ist zwar schon ziemlich alt allerdings würde mich interessieren ob die Crunchyrollverbindung noch funktioniert. Ich habe sowohl Crunchyroll Premium als auch Proxer. Wenn ich jetzt allerdings auf Proxer einen Crunchyrollstream öffne, bleibt das Fenster schwarz. Auch wenn ich Crunchyroll in einem Tab offen habe geht es nicht.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

MfG Exo

EDIT by kineh:
In einen passenderen Thread verschoben
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von kineh.

Crunchyroll Integration 1 Woche 3 Tage her #835589

• Tsuda
  • Tsudas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • DanMachi best LN
  • Dank erhalten: 3104
Hab das selbe Problem gehabt, als ich auf Windows 10 umgestiegen bin, ExosyZ. "Gelöst" habe ich es dadurch, mir die Crunchyroll Desktop App runterzuladen und seither benutze ich die App, wenn ich was auf CR schauen möchte.

Hoffe, ich konnte dir damit behilflich sein ^^

MfG, Tsuda
“This is what a truly first-class villain is, you fucker.” - Accelerator
Folgende Benutzer bedankten sich: ExosyZ

Crunchyroll Integration 1 Woche 3 Tage her #835590

• ExosyZ
  • ExosyZs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Ah alles klar, danke für die Hilfe! Dann werde ich das auch so machen^^

MfG Exo

Crunchyroll Integration 1 Woche 3 Tage her #835592

• M14
  • M14s Avatar
  • Subs Leiter
  • Subs Leiter
  • Dank erhalten: 579
Ich habe CR Premium und verwende den Chrome Browser (Version 76.0.3809.100), dein beschriebenes Problem mit den schwarz bleibenden Streams kann ich nur reproduzieren, wenn ich meinen Add-Blocker auf Proxer aktiviere. Ist dieser deaktiviert dauert es so 1-2 sekunden, bis ein Vorschaubild angezeigt wird.
Teste am besten mal, ob der Stream auch bei deaktivierten Add-Ons schwarz bleibt und guck ggf. mal wegen deinem Add-Blocker ^^

LG

Crunchyroll Integration 1 Woche 3 Tage her #835600

• Nekonyankun
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Danke für den Tipp. Aber auch nach dem entfernen des Addons habe ich immernoch das gleiche Problem. Das einzige was mich irritiert ist die Tatsache dass das Problem nur mit chrom besteht. (Und ich würde gerne bei Chrome bleiben weil ich 10fps mehr habe IG wenn ich Chrome benutze)

Eingebettete Video von Crunchyroll funktionieren nicht (Chrome 76) 1 Woche 3 Tage her #835601

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Loli is love~
  • Dank erhalten: 2074
Hallöchen,

wie bereits gesagt macht uns Chrome derzeit viele Probleme. Leider besteht es auch fast ausschließlich in Chrome.
Ein möglicher Grund für die Probleme ist der Chrome-Interne Adblocker. Firefox hat inzwischen zwar auch einen, anders als in Chrome ist dieser da aber nicht standardmäßig aktiv.

Anleitung zum Abschalten des internen Werbeblocker für Proxer.me [ Zum Anzeigen klicken ]

Das mag in der Situation nicht sofort helfen, schaltet aber eine mögliche Fehlerquelle direkt ab. Das könnt ihr gern auch allgemein für alle Websiten vornehmen, die ihr aktiv verwendet (falls ihr eh einen Werbe-/Scriptblocker verwendet) und damit auch dort einige Fehler vorbeugen.

Liebe Grüße
Dominik

Eingebettete Video von Crunchyroll funktionieren nicht (Chrome 76) 1 Woche 3 Tage her #835606

• Nekonyankun
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Hallöchen,

wie bereits gesagt macht uns Chrome derzeit viele Probleme. Leider besteht es auch fast ausschließlich in Chrome.
Ein möglicher Grund für die Probleme ist der Chrome-Interne Adblocker. Firefox hat inzwischen zwar auch einen, anders als in Chrome ist dieser da aber nicht standardmäßig aktiv.

Anleitung zum Abschalten des internen Werbeblocker für Proxer.me [ Zum Anzeigen klicken ]

Das mag in der Situation nicht sofort helfen, schaltet aber eine mögliche Fehlerquelle direkt ab. Das könnt ihr gern auch allgemein für alle Websiten vornehmen, die ihr aktiv verwendet (falls ihr eh einen Werbe-/Scriptblocker verwendet) und damit auch dort einige Fehler vorbeugen.

Liebe Grüße
Dominik

Auch das deaktivieren des Chrome Adblocker hat leider nicht geholfen. Aber ich habe jetzt das Problem selbst gelöst. (Ging aber nur in Kombi vom deaktivieren des Internen Chromeblockers)

Ich habe einen Script für Tampermonkey gefunden, welchen einen alternativen HTML5 Player für Crunchyroll aktiviert. Und siehe da, jetzt kann ich auf Proxer endlich die Anime schauen. (Seltsame dabei ist das ich dennoch keine Ads von Crunchy bekomme obwohl ich Adblocker deaktiviert habe)

Danke für die Hilfe :)

Edit: Ich hab jetzt nicht den Link zum Script gepostet weil ich nicht weiß ob das erlaubt ist :3
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Nekonyankun.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Yuriko.KnivesLaynaFauliRocktForummodkineh