• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Leute zum WoW spielen (auch gerne neulinge / leute die anfangen wollen)

Suche Leute zum WoW spielen (auch gerne neulinge / leute die anfangen wollen) 9 Monate 2 Tage her #834370

• -Heartless-
  • -Heartless-s Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 14
Server/Fraktion egal. auf Blackmoore / Allianz kann ich bisschen gold abdrücken für reiten etc.

Schreibt bisschen was, ich meld mich dann.

Suche Leute zum WoW spielen (auch gerne neulinge / leute die anfangen wollen) 8 Monate 1 Woche her #835059

• -Heartless-
  • -Heartless-s Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 14
ich such immernoch jemand ^^

Suche Leute zum WoW spielen (auch gerne neulinge / leute die anfangen wollen) 3 Monate 2 Wochen her #838393

• Ceridwen
  • Ceridwens Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 5
Ich spiele WoW, allerdings nur Classic, kein Retail.
Momentan auf Lakeshire, Allianz. Habe aber auch auf Venoxis ein Hordler.
Vielleicht ergibt sich ja was *o-pfeif*
Hört meine Worte und bezeugt meinen Eid. Die Nacht sinkt herab, und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will mir keine Frau nehmen, kein Land besitzen, keine Kinder zeugen. Ich will keine Kronen tragen und auch keinen Ruhm begehren. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin das Feuer, das gegen die Kälte brennt, das Licht, das den Morgen bringt, das Horn, das die Schläfer weckt, der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden.

—Der Eid der Nachtwache

Suche Leute zum WoW spielen (auch gerne neulinge / leute die anfangen wollen) 3 Monate 2 Tage her #838662

• HealingPotion
  • HealingPotions Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • ヒーリングポーション
  • Dank erhalten: 106
Wie hoch ist bei WoW eigentlich der Frauenanteil?

Suche Leute zum WoW spielen (auch gerne neulinge / leute die anfangen wollen) 3 Monate 1 Tag her #838677

• Ceridwen
  • Ceridwens Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Keine Ahnung, kenne keine Statistiken dazu.
Aber meiner Erfahrung nach treffe ich häufiger auf Frauen. Wobei mir das eigentlich relativ egal ist.
Hört meine Worte und bezeugt meinen Eid. Die Nacht sinkt herab, und meine Wacht beginnt. Sie soll nicht enden vor meinem Tod. Ich will mir keine Frau nehmen, kein Land besitzen, keine Kinder zeugen. Ich will keine Kronen tragen und auch keinen Ruhm begehren. Ich will auf meinem Posten leben und sterben. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin das Feuer, das gegen die Kälte brennt, das Licht, das den Morgen bringt, das Horn, das die Schläfer weckt, der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. Ich widme mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, in dieser Nacht und in allen Nächten, die da noch kommen werden.

—Der Eid der Nachtwache

Suche Leute zum WoW spielen (auch gerne neulinge / leute die anfangen wollen) 3 Monate 1 Tag her #838687

• HealingPotion
  • HealingPotions Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • ヒーリングポーション
  • Dank erhalten: 106
@cerid: Habe auch gehört, dass dort mittlerweile viele Frauen aktiv sind. Würde sich ein Wow-Account lohnen, wenn man nur Frauen kennenlernen will? Und sollte man sich dann eher für Horde oder Allianz entscheiden?

Suche Leute zum WoW spielen (auch gerne neulinge / leute die anfangen wollen) 3 Monate 23 Stunden her #838693

• Ceridwen
  • Ceridwens Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Nur speziell um Frauen kennen zu lernen? Glaube nicht, aber habe immer wieder gehört das sich das ein oder andere Paar sich darüber gefunden hat.
Ich schätze eher Allianz, habe aber auch schon Frauen auf Hordeseite kennen gelernt.

—Der Eid der Nachtwache
Folgende Benutzer bedankten sich: HealingPotion
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LaynaFauliRocktForummodkineh