• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Overwatch – allgemeine Spielersuche

Overwatch – allgemeine Spielersuche 3 Jahre 6 Monate her #749881

• hYperCubeHD
  • hYperCubeHDs Avatar Autor
  • Redaktionsleitung
  • Redaktionsleitung
  • Dank erhalten: 3887
Hallo an alle User und Teammitglieder von Proxer,

Vergangene Woche erschien mit Overwatch eines der interessantesten Multiplayer-Spiele der letzten paar Jahre. Da dieses Spiel jedoch nur in Teams mit Sprachkontakt sein volles Potential entfaltet und hier sich wahrscheinlich einige Spieler immer noch gelegentlich Solo ins Getümmel stürzen müssen, eröffne ich hier somit den Thread zur allgemeinen Spielersuche in Overwatch auf allen Plattformen. Falls ihr dabei sein wollt, müsst ihr lediglich euren Gamertag / eure PSN-ID / euren Battlenet-Profilnamen in den Thread posten und alle anderen für euch interessanten Spieler aus diesem Thread adden. Selbst wenn ihr bereits über Mitspieler verfügt, wäre ein Eintrag hier dennoch von Vorteil, da somit deutlich öfter ein volles 6-Mann-Team zusammenkommt. Vielleicht schaffen wir es ja sogar, eine kleine Sub-Community aufzubauen.

Ich für meinen Teil bin aktuell lediglich auf der Xbox One anzutreffen, und kann dort unter meinem Gamertag, der sich mit dem Proxer-Usernamen deckt, geadded werden.

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme.
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von hYperCubeHD.
Folgende Benutzer bedankten sich: Knives, ChrizzIy

Overwatch! 3 Jahre 6 Monate her #749886

• juligreen
  • juligreens Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 162
Gibt es Leute hier die gern Overwatch mit uns spielen möchten?
Wir sind bisher so 4-5 Leute aus der Bayern Gruppe und würden uns über Mitspieler freuen.
Man muss nicht zu gut sein, aber zu wissen, wann mann Helden wechseln sollte wäre schon gut.
Mfg
Julius

Edit by Knives:
Ich leg das mal mit dem Overwatch-Thread im Spielersuche-Bereich zusammen
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Knives.

Overwatch – allgemeine Spielersuche 3 Jahre 6 Monate her #749912

• Knives
  • Knivess Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • 超高校級の「モデレータ」
  • Dank erhalten: 1038
Ich hab bei Overwatch zwar ungewöhnlicherweise unglaublich viel Spaß mit random Gruppen, aber ich glaub so ne koordinierte Runde wäre hin und wieder mal auch nicht übel... zudem gibts ja noch nen 20% Exp-Bonus wenn ich nicht irre.^^

Ich zocke die PC-Version und mein Battle-Tag ist wenig überraschend ebenfalls Knives (#2922) . Sollte sich jemand von euch dazu entscheiden mich adden zu wollen, bitte ich allerdings vorher um Absprache per PN hier auf Proxer, da ich random-adds normalerweise so gut wie immer ablehne, außer ich war gerade mit der Person in nem Match und wir haben uns gut ergänzt.

Meine Lieblingsrollen sind im Übrigen Support (je nach Objective sowie Attack/Defense dann am liebsten entweder Mercy oder Lucio) und Tank (in dem Fall je nach Objective sowie Attack/Defense am liebsten D.Va oder Reinhardt). Ich pass mich bei der Hero-Auswahl aber generell den Gegebenheiten der Runde an.
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Knives.

Overwatch – allgemeine Spielersuche 3 Jahre 6 Monate her #750757

Oh Overwatch. Eine paar runden gepflegt mit ein paar coolen typen spielen warum nicht. Würdem ich freuen mit ein paar leuten spielen zu können. Spiele Overwatch auf dem PC und bin zu adden unter dem namen : Kagemaru

als kleine Info, bin zurzeit in Prüfungsphase weshalb ich leider nicht ganz so viel zocken kann, weshalb ich vieleichtn icht so oft on bin, aber auch das geht vorbei.

naja freu mich auf neue Leute zum kennenlernen und ein paar Coole Aktion wie krasse erlebnisse

c ya on the battlefield guys
"A Crown made of all my sins , mistakes and failures. A Scepter made of sorrow , dispair and hate. that is my burden"

Overwatch – allgemeine Spielersuche 3 Jahre 6 Monate her #750760

• ChrizzIy
  • ChrizzIys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Heyo!

Ich bin auf der Suche nach Spielern die das Spiel Overwatch auf der Xbox One spielen.

Zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt. Spiele eher energisch, taktisch und bin kommunikativ (Callouts). Bei der Rollenverteilung passe ich mich so gut wie immer an. Daher scheue ich es nicht auch des Öfteren Support oder Tanks, wie Mercy, Reinhardt, Zarya usw. zu spielen.

Bei Interesse einfach melden.

GT: Chrizziy
Folgende Benutzer bedankten sich: hYperCubeHD

Overwatch – allgemeine Spielersuche 3 Jahre 5 Monate her #751167

Hallo :)

Ich kennen zwar schon einige Leute die Overwatch zocken, aber je mehr desto besser! Ich spiele auf der Ps4, bin 20 und zocke das Game eigentlich nur mit Kollegen :D

Scheibt mir privat wenn ihr Lust habt mit mir/uns zu zocken!

Overwatch – allgemeine Spielersuche 3 Jahre 5 Monate her #751577

• Lauchboi
  • Lauchbois Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 10
Salut!

Hab mir vor ein paar Tagen ebenfalls Overwatch (PC) gegönnt und würd mich freuen, wenns hier ein paar Leute gibt mit denen ich das zocken kann.
Mein Gamertag ist Ghettolauch #2286, also einfach mal einladen und vllt die oder andere Runde zusammen zocken!

Lauchboi the Mighty :D

Overwatch PS4 Proxer Team 3 Jahre 5 Monate her #753380

• Portgas.Ace
  • Portgas.Aces Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 21
Hey Leute ich spiele Overwatch seit dem release habe ab und zu mit anderen gespielt und muss sagen im team macht es wirklich mehr Spaß als alleine zuspielen.
Ich dachte mir das ich hier mal frage ob es welche gibt die overwatch auf der ps4 zocken und bereit wären im team zu spielen.

Spaß am gemeinsamen zocken sollte der Hauptgrund sein flamer, schlechte Verlierer usw. werden direkt rausgeschmissen weil sowas einfach nur nervt und den Spaßfaktor runterzieht. Ein weiter Grund ist auch das demnächst die Rank matches starten und ich dort lieber in einem Team spielen würde als mit zufälligen leuten und man sollte natürlich ein bestimmtes alter erreicht haben :D

Bevor ich euch um eine kurze Vorstellung bitte stelle ich mich erstmal selber vor :D

Rolle: Tank, Support
Charaktere: Reinhardt, Mercy, Zenyatta, Lucio, Junkrat

Ich spiele sehr gerne Tank oder Support es gefällt mir mehr dem team zu helfen anstatt den ganzen schaden zumachen :D wie ich oben erwähnt habe spiele ich am meisten mit Reinhardt und Mercy mit Zenyatta und Lucio spiele ich mich noch ein und neben dem Tank und den Supporten spiele auch gerne mal Junkrat die restlichen Helden spiele ab und zu als Abwechslung. Ich möchte ein Team gründen wo die Leute wirklich spaß am spielen haben wollen klar soll der sieg unser ziel sein aber nicht wenn man dafür jede falsche Aktion jeden tot jede Niederlage flamen muss verlieren gehört auch dazu und es nur ein spiel :D

Falls jemand Interesse hat an so einem Team bzw. wenn jemand hier mitmachen will einfach mir eine PN schreiben und euch kurzvorstellen und sagen wieso ihr mitmachen wollte. Bei Fragen zu diesem Thema sei es zum team, Spielzeiten, Ablauf usw. einfach per PN fragen werde so schnell wie möglich antworten bin jeden Tag mindestens 1x Online am Tag :D Hoffe das wir ein Team erstellen werden hier :D

Edit by Knives:
In den Spielersuche-Thread zu Overwatch verschoben.
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Knives.

Overwatch – allgemeine Spielersuche 3 Jahre 5 Monate her #755776

• BlackRain
  • BlackRains Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Heyho,

ich spiele seit bald einer Woche Overwatch am PC. Mir fehlen jedoch leute mit denen Ich premate spielen kann und suche deshalb euch.
Ich bin 20 Jahre alt und spiele gern D.Va.

Adden könnt ihr mich unter Shini#2760

Overwatch – allgemeine Spielersuche 3 Jahre 5 Monate her #756338

• IIIJOK3RIII
  • IIIJOK3RIIIs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • It isn't a joke... It's Jok3r
  • Dank erhalten: 11
Heyhey

Ich spiele nun auch schon seit ein zwei Wochen Overwatch am PC und bin mittlerweile lvl 22+.
Zu mir:

Alter 18
Chars: Hanzo, Widowmaker, Lucio, Tracer...
Rolle: spiel meist was gebraucht wird, kann aber schlecht mit Tanks umgehen.
Battle.net Acc: IIIIJOK3RIII#2272

Ihr könnt mich gerne adden. TS, Skype ist vorhanden.

Gruss Jok3r

Arigatou für die tolle Signatur und den Avatar Hatoka

Overwatch – allgemeine Spielersuche 3 Jahre 5 Monate her #756488

• Xxar3s
  • Xxar3ss Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 114
Guten Abend liebe Proxergemeinde,

ich spiele Overwatch am PC und bin Level 49.
Im Moment komm ich leider nur noch selten zum Zocken, weil mein Internet in letzter Zeit extrem schlecht ist, das Zocken also fast unmöglich ist. Dennoch kriege ich ab und zu die Gelegenheit zu zocken, weil mein Internet da mal in Ordnung ist.
Ich spiele gerne mit Random-Teammates, wobei aber "Freunde" sicher mehr Spaß bringen, vor allem, weil da die Absprache etwas größer sein kann.
Man kann mich über Ts oder auch über Skype erreichen, wobei ich aber im Moment Ts bevorzuge, wegen meines schlechten Internets.
Am liebsten spiele ich von den offensiven Helden Tracer! (Der allgemein auch mein Lieblingschamp im Spiel ist)
Von den defensiven Helden spiele ich gerne Hanzo oder auch Widowmaker, wobei ich bei beiden noch mein Aim verbessern muss.
Gerne tanke ich mit D. Va, Reinhardt und Zyra.
Mercy und Lucio sind meine Lieblingssupports.
Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich ja gerne per PN anschreiben :)

LG
Full Kawaiiness [ Zum Anzeigen klicken ]

Overwatch – allgemeine Spielersuche 3 Jahre 5 Monate her #756497

• Genja
  • Genjas Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Hey,
auch ich spiele seit einiger Zeit Overwatch (PC). Die Erkenntnis, dass es mit Premades mehr Spaß macht, hatte ich ja wohl nicht als einziger.
Ich bin momentan Lvl 47 und geranked auf 44 (mal gehts rauf, aber dann leider auch meistens wieder runter^^). Spielen tu ich eigentlich so ziemlich alles, am liebsten Offensive, ich kann aber auch mal spielen was gebraucht wird.
Ts ist vorhanden und wir auch gerne genutzt. Also falls ihr Lust auf ein par entspannte Runden (ob casual oder Ranked is mir egal) habt, könnt ihr mich gerne per PN anschreiben.
Mfg
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Genja.

Overwatch – allgemeine Spielersuche 3 Jahre 4 Monate her #761301

• GinXen
  • GinXens Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Hello!

Wollte hier auch mal reinschreiben und fragen, ob jemand vielleicht Lust hätte mit mir und einem Kumpel Ranked zu zocken(Tryhards are welcome haha)

[PC]
Hauptsächlich benutzen wir Skype, aber wir können auch in TS, Discord on kommen
Wir spielen meistens so ab 23 Uhr bis 2 Uhr

Ich spiele gerne Tank(Reinhardt,Roadhog) und Support(Mercy, Lucio, Zenyatta; bin eher meistens Tank)
und mein Kumpel spielt meistens Offensive(Mccree, S76, Tracer), Zarya und Ana kann er auch sehr gut spielen

Also falls jemand Bock hat, einfach adden/anschreiben
Jinezan#2841
GinXen#2239

Mfg.GinXen
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von GinXen.

Overwatch – allgemeine Spielersuche 3 Jahre 2 Monate her #766262

• kineh
  • kinehs Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • The invincible lazy mod
  • Dank erhalten: 1871
So, ich bin auch mit von der Partie, könnt mich gerne hinzufügen um dann gelegentlich mal zu spielen.
Ich spiele auf dem PC und mein Battletag bei Blizzard lautet wie folgt: kineh#2833

Ich spiele öfters mal Abends ein paar kleine Runden, aber meist nie sehr lange.
Ich bin aktuell mittlerer Bereich in Gold, spiele meistens Tanks (Reinhard, D.va) oder Healer (Lucio), jedenfalls wenn ich gewinnen will. Just for fun spiele ich eigentlich alles worauf ich Lust habe.

Hoffe auf viele Unterhaltsame Runden mit euch~

Vielen Dank an Dyssomnia~

Overwatch – allgemeine Spielersuche 3 Jahre 2 Monate her #766441

• Mordaxisch
  • Mordaxischs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Ich hätte, wer hätts gedacht, auch bock auf Overwatch.
Spiele am PC.
Bin 18 Jahre.
LVl 70
Main tank mit Reinhardt (aber auch gerne attack oder sniper)
taktisch bin ich wahrscheinlich nicht sooo die Bombe, denke aber das wenn mir jmd sagt was ich nehmen/machen soll, das mit skill ausgleichen kann.
Ansonsten hab ich auch ein paar andere die Overwatch spielen und besitze nen Ts nen Discord und natürlich Skype.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: KnivesYuriko.LaynaFauliRocktForummodkineh