• Seite:
  • 1

THEMA: Robinsonade als Rollenspiel

Robinsonade als Rollenspiel 1 Woche 2 Tage her #838905

• Hororizon
  • Hororizons Avatar Autor
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Dank erhalten: 55
RPG Idee in einem spoiler [ Zum Anzeigen klicken ]

was noch ergänzt wird. [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von Hororizon. Begründung: frisch installiertes rechtschreibprüfungstool installiert und dann korrigiert und ergänzt
Folgende Benutzer bedankten sich: Issei-Hyoudou16, iuui30

Robinsonsonade als Rollenspiel 1 Woche 2 Tage her #838908

• Deemer
  • Deemers Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 164
Ich bin mir sicher, dass die Idee wirklich gut wäre, aber ich sehe hier einige große Probleme:

Ich persönlich habe nur die Hälfte verstanden und ich kenne dich schon seit Jahren. ich würde dir raten, noch einmal alles durch zu lesen und zu korrigieren. Das sind eine Menge Fehler.

Als zweites.. lass bitte die Aliens weg. Das braucht man nun echt nicht, um einen Grund für diese Sache her zu geben. Du setzt es als Setting und das wars. So gibt es viele Logik Lücken. Logik Lücken sind fatal für ein RPG, denn viele fragen sich zu viele Sachen und verstehen auch nicht ganz den Hintergrund. Deswegen werde sie eher abgeneigt sein, einem solchen RPG ihr Interesse zu zu wenden.

Und bitte.. steck etwas mehr Mühe in dein RPG konzept. Lieblose RPGs mag kein RPGler.
Folgende Benutzer bedankten sich: iuui30

Robinsonade als Rollenspiel 1 Woche 1 Tag her #838931

• Issei-Hyoudou16
  • Issei-Hyoudou16s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Onii-chan :3
  • Dank erhalten: 179
Hey!

Ich muss erst einmal sagen ich bin wirklich erstaunt und fassungslos zugleich. Niemals hätte ich erwartet solch eine Perfektion von einem RPG hautnahe miterleben zu dürfen. Pure Begeisterung spiegelt sich in meinem Gesicht wieder, wenn ich mir diese Idee so durchlese.
Hier muss ich einfach mal einen Lob aussprechen!
Ein wahres Genie muss hinter diesem Werke stecken.

Ps: Dafür lasse ich gerne einen Danke da
Imoutos are Love ~ Imoutos are Life ~ <3
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von Issei-Hyoudou16.
Folgende Benutzer bedankten sich: iuui30
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KniveskinehYuriko.FauliRocktLaynaForummod