• Seite:
  • 1

THEMA: Suche Leute zum Quatschen

Suche Leute zum Quatschen 2 Monate 1 Woche her #839053

• Dezibel
  • Dezibels Avatar Autor
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Freizeithonk
  • Dank erhalten: 67
Tach.
Ich bin ein 24 Jahre junger Typ der gerade ein bisschen zu wenig sozialen Kontakt hat. Wieso?

Nun, lasst mich damit anfangen, dass ich ursprünglich 2018 auswandern wollte nach England. Wer jetzt glaubt, dass ich gewaltig einen an der Waffel habe, weil der Brexit quasi schon um der Ecke lungert, der liegt da gar nicht mal so falsch. Manchmal glaube ich auch, dass ich entweder äußerst bescheppert oder megasaurus große Medizinbälle gehabt hatte in dem Moment, da ich die Möglichkeit hatte, meinen Traumjob zu bekommen.

Wie auch immer. Nach 4 Monaten reinster Hölle in der ich versuchte mir ein Leben aufzubauen, hatte ich es endlich geschafft. Hatte ein Leben in England, Freunde, vielleicht auch eines Tages Familie. Doch dem war nicht so. 2 Monate später hieß es nämlich, ich wäre gekündigt, alle meine Vorteile wären erlischt und wenn ich meinen Lebensstandard behalten wollen würde, müsste ich mir entweder eine ebenso gute Arbeit in einer Perspektivlosen Umgebung suchen und finden, mich aus dem Land schleunigst verpieseln oder halt als Obdachloser elendig auf der Straße verrotten.

Plan A funktionierte nicht, C wollte ich nicht also hieß es zurück nach Deutschland wo ich nicht gerade einen herzlichen Empfang bekam. Ich war nämlich knietief verschuldet, da ich vergessen habe vor meiner Abreise einige Geschäfte zu beenden. Punkt ist - meine Perspektiven sanken so tief, dass ich vom Arbeitslosengeld leben musste. Doch da der Mann, dessen Geschichte Ihr lest, nicht gerade ein Dummer ist, hatte er dennoch Perspektiven bei einem Arbeitgeber, welcher unverständlicherweise bei einigen Menschen als lächerlich dargestellt wird.

Warum auch immer das sein mag, was auch immer diese Menschen für Gründe haben, ich war und bin mir immernoch entschlossen, vollstens, das zu tun. Doch muss ich noch bis März warten, bis ich damit anfangen darf. Mein einziger Freund, mit dem ich mich immer unterhalten konnte, ist allerdings schon in seiner Ausbildung vertieft und wer in der Ausbildung ist, der hat verdammt wenig Zeit. Denn wir reden hier nicht von irgendeinen Arbeitgeber, sondern nämlich vom Militär. Auch wenn mein Freund und ich den gleichen obersten Chef haben, fangen wir weder gleichzeitig mit unserer Ausbildung an, noch am selben Standort.

Und da kommt Ihr ins Spiel liebe Proxer Community. Im Leben gibt es 3 Dinge, die einen durch's Leben helffen. Familie, Freunde und Essen. Da ich zwar meinen besten Kumpel noch habe, mich aber mit ihm nur am Wochenende unterhalten kann, bin ich unter der Woche etwas down, wenn Ihr versteht. Daher würde ich gerne, auch wenn nur bis der März kommt, jemanden zum reden haben.Ich schaue gerade eine Menge Anime nach, die ich über die Jahre verpasst habe und solltet Ihr z.b. auch interessiert sein an mehr Details meiner Geschichte oder gar mein wissen ich bin Shinto-Buddhistisch aufgewachsen dann wäre ich mehr als erfreut euch kennenzulernen.*o-brav*

Suche Leute zum Quatschen 3 Wochen 3 Tage her #839953

• Tanjxro
  • Tanjxros Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
keine zeit den ganzen text zu lesen deshalb wenn du jemanden zum quatschen brauchst ich bin hier

Suche Leute zum Quatschen 3 Wochen 2 Tage her #839963

• YunaMelody
  • YunaMelodys Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 7
Hey
Hab den ganzen Text durchgelesen und das klingt ja nicht so gut
Das Real life kann manchmal echt Zitronen mäßig sein
Find es gut das du dich soweit durchgekämpft hast
Und falls du über animes oder jemand zum zuhören brauchst kannst du ja ruhig schreiben
Mfg yuna

Suche Leute zum Quatschen 2 Wochen 15 Stunden her #840094

• Hot-Ice
  • Hot-Ices Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 15
Ich hab auch eine längere Leidensgeschichte, insofern kann ich es gut verstehen.
Hab auch immer ein offenes Ohr dafür.

Suche Leute zum Quatschen 1 Woche 3 Tage her #840205

• Rokko-sama
  • Rokko-samas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 5
Aloha~

wenn du jemanden zum quatschen suchst und das auch für ernstere Themen, so bin ich gerne vorhanden.

Mfg
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt