• Seite:
  • 1

THEMA: Sad Weeb/Gamer ist immer alleine, sogar auf Cons! o(╥﹏╥)o

Sad Weeb/Gamer ist immer alleine, sogar auf Cons! o(╥﹏╥)o 2 Wochen 3 Tage her #837269

• Shallty
  • Shalltys Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Heya (⇀‸↼‶)ᕗ
Ich bin Shallty, 18 Jahre alt und ich liebe Milchshakes.
Wobei das noch echt ungewohnt für mich ist, 18 zu sein.. xd
Ich suche nach Freunden, so mit denen man über Animes oder Games schreiben kann und so und HAPPY LIFE! ヽ(゜∇゜)ノ

In meiner Freizeit zeichne ich viel IRL, aber auch digital xd
Manchmal animiere ich auch, oder zocke halt oder gucke Animes oder esse. e.e
Schulmäßig bin ich gerade im Abitur und lerne gleichzeitig Programmieren, cuz Games!

Mein meistgespieltes Game ist (leider) LoL, aber sonst sind allg. Survival Games (ARK oder Don't Starve, anyone? xD) auch nice! >-<
Ich hab auch Nintendo Switch online! xD (Aber noch nie benutzt, weil, keine Freunde ಥ_ಥ)

Immer wenn ich bisher auf Events wie Gamescom, Anime-Cons etc. war, hab ich da diese glücklichen Gruppen gesehen, aber ich war alleine :c
Ich habe auch quasi keine weiblichen Freunde, weil in Games irgendwie nur Typen sind xd
Und ich suche nicht nach einer Beziehung oder sowas, hoffe das missversteht keiner, "Kontaktbörse" klingt so cringe. (ノ_・。)

Achso und ich geh nächstes Jahr auch wieder zur LBM, Gamescom, etc. :o
Aber alleine ist es immer sooo boring, und ich bin auch eigentlich nicht der Gruppenmensch, weil ich shy bin, wenn ich jemanden nicht kenne <-<

Da ich nie wirklich Forenbeiträge schreibe, hab ich ka was ich noch schreiben soll xD
Ich mag Animes wie Promised Neverland, Toradora, Erased, Guilty Crown, etc.
Romance ist toll! ^-^

Und ich hör seeeehr viel Musik, wobei die Art auf die Gefühlslage ankommt xd

Ich komme aus dem eher nördlichen Bereich Deutschlands, aber ich weiß, dass nicht sehr viele von hier kommen,
also soll uns das nicht weiter daran hindern Freunde zu werden! xD

Bis dann oder so <-<
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von Shallty.

Sad Weeb/Gamer ist immer alleine, sogar auf Cons! o(╥﹏╥)o 2 Wochen 2 Tage her #837280

• Luki3000
  • Luki3000s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 0
Heyho,

ich hab viel LOL gespielt, spiel jetzt aber nicht mehr so aktiv bin also vermutlich nicht so gut (falls du nur ranked spielst) sonst kann ich anbieten mal zu spielen *o-XD*

Für Events gibts doch hier auf Proxer auch threads wo sich grüppchen bilden oder nicht? Sonst kannst dich doch da sicher mal jemand anschließen?
Letzte Änderung: 2 Wochen 2 Tage her von Luki3000.

Sad Weeb/Gamer ist immer alleine, sogar auf Cons! o(╥﹏╥)o 2 Wochen 2 Tage her #837286

• Shallty
  • Shalltys Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Nee, ich spiel nicht nur Ranked ^-^

Und ye, ich weiß nicht, bin immer voll bad mich in Gruppen einzubringen, wenn ich niemanden kenne q.q
Aber hab durch diesen Beitrag schon ein paar nette Leute kennengelernt ^-^

Ich schau trotzdem vllt. mal in so einer Gruppe vorbei :o

Sad Weeb/Gamer ist immer alleine, sogar auf Cons! o(╥﹏╥)o 2 Wochen 1 Tag her #837329

• tachikoma4
  • tachikoma4s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 20
Tag.
Traurig zu sehen, dass es anderen auch so ergeht.
Ich kenn das sehr gut, was du da beschreibst, ich bin praktisch immer allein ....
Bitte nicht falsch verstehen, dass ich dich mit mir vergleiche, aber bei mir liegt es daran, dass ich ein echt verdrehter kleiner Psycho bin - was solls; ich hab meinen Frieden damit geschlossen.

Wenn du Anschluss suchst, probier es mal mit Sportvereinen - kleinere, unpopulärer Sportarten suchen eigentlich immer Verstärkung. Da muss du nicht mal gut sein, meistens reicht es, wenn man regelmäßig mit macht.

Viel Glück.

Sad Weeb/Gamer ist immer alleine, sogar auf Cons! o(╥﹏╥)o 2 Wochen 1 Tag her #837335

• Shallty
  • Shalltys Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Ganz im Gegenteil, ich bin froh zu sehen, dass ich nicht alleine damit bin alleine zu sein. x.x
Wobei eigentlich ist das schlecht, weil es dann mehreren Leuten so geht wie mir! xd

Sportvereine sind nicht so mein Ding, idk., ich glaube nicht, dass jemand das versteht, aber ich hasse dieses "Team-Dasein" dort,
oder einen Trainer der anderen etwas vorschreibt. Ich weiß, dass die dazu da sind sich zu verbessern, aber mir wirkte das immer mega
unsympathisch und egoistisch, also war ich noch nie in einem Verein und habe es auch nicht vor zu sein <-<

Es ist nicht so, dass ich keine Freunde habe oder so, ganz im Gegenteil - vor allem in Games sind immer meeeega viele Leute da, aber das Problem daran ist, dass dort
niemand ist, der mal fragt wie es einem geht oder random schreibt e.e
Aber ich denke das ist ganz normal so, dass Menschen eher eine Person anschreiben wenn sie etwas brauchen und das ist in Ordnung, aber ich fühl mich lonely af und so eine angenehme Anime-Gruppe stelle ich mir schon nice vor q.q

Sad Weeb/Gamer ist immer alleine, sogar auf Cons! o(╥﹏╥)o 2 Wochen 7 Stunden her #837366

• tachikoma4
  • tachikoma4s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
Es gibt auch viele Solosportarten, bei denen man zwar in der Gruppe trainiert weils alleine Mist ist aber es nur auf den Einzelnen ankommt. Tennis, Kendo, Europäische Schwertkampfarten, Fechten, Bogenschießen...

Ein wenig einordnen muss man sich da schon, aber das betrifft das menschliche Miteinander immer und überall, egal wo du hingehst oder was du machst.
Da bleibt dir nur die Wahl, entweder du gehst aus dir heraus, auf die Leute zu und passt dich ein wenig an sie an oder du bleibst auf deiner Egoschiene und fühlst weiterhin einsam.

Meiner Meinung nach wirst du im Internet keine richtige Freundschaft finden. So nett und schön man da schreiben kann, es wird immer eine unüberbrückbare Distanz bleiben die eine echte Freundschaft nicht zulässt.

Sad Weeb/Gamer ist immer alleine, sogar auf Cons! o(╥﹏╥)o 2 Wochen 6 Stunden her #837367

• Shallty
  • Shalltys Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Ich denke schon, dass man eine echte Freundschaft finden kann dadurch. x.x
Vor allem, weil das Internet unsere Gesellschaft vernetzt und man mehr erreichen kann :o

Es stimmt schon, dass man aus sich herauskommen soll und es ist auch nicht so, dass ich niemanden IRL kenne, aber die Interessen sind halt meist sehr anders und hier findet man denke ich eher Menschen, mit den gleichen Interessen oder eher Leute, mit denen man eher "harmoniert". xd

Ich denke ich bin nicht die einzige, die zwar mit Personen ausm RL zutun hatte, aber bei einem Treffen, sich einfach "leer" gefühlt hat und das ganze einfach keinen Spaß gemacht hat, etwas zu unternehmen... xd

Deshalb dachte ich mir, ich schreibe hier.
Letzte Änderung: 2 Wochen 6 Stunden her von Shallty.

Sad Weeb/Gamer ist immer alleine, sogar auf Cons! o(╥﹏╥)o 2 Wochen 5 Stunden her #837369

• tachikoma4
  • tachikoma4s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
OK, dann wünsche ich dir noch viel Erfolg. Viel mehr kann ich hier nicht dazu beitragen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Shallty

Sad Weeb/Gamer ist immer alleine, sogar auf Cons! o(╥﹏╥)o 1 Woche 6 Tage her #837380

• TehFaro
  • TehFaros Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Dank erhalten: 139
tachikoma4 schrieb:

Meiner Meinung nach wirst du im Internet keine richtige Freundschaft finden. So nett und schön man da schreiben kann, es wird immer eine unüberbrückbare Distanz bleiben die eine echte Freundschaft nicht zulässt.

Ich hab durch meine WoW Gilde einige meiner besten Freunde kennen gelernt. Wir waren mittlerweile auf 4 Gildenhochzeiten (also Gildenmitglieder haben geheiratet und wir waren alle als Gäste zusätzlich zu den Familien da) und haben Gildenbabys mit Stramplern + Gildenlogo ausgestattet.
Man kann aus Internetfreundschaften wunderbare RL-Freundschaften machen =)
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von TehFaro.
Folgende Benutzer bedankten sich: SamuraiOfHope, Shallty

Sad Weeb/Gamer ist immer alleine, sogar auf Cons! o(╥﹏╥)o 1 Tag 16 Stunden her #837557

• Martixx
  • Martixxs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Hallöchen Shallty ^-^

Ich finds immer so unpersönlich, wenn man sich selbst nicht vorstellt, also ich bin Martixx, bin 21 Jahre alt und spiele selbst sehr gerne League of Legends ^-^ (Beschwörername genau wie Forenname)
Bin jedes Jahr auf Messen unterwegs wie bspw. Gamescom/DoKomi, vermutlich kommt noch LBM oder FBM hinzu, muss man mal sehen :D
Ebenso waren wir mit einem kleinen Freundeskreis auf der Spielemesse Essen dieses Jahr :D
EDIT:
Ich studiere derzeit Informatik, hab das irgendwie voll verpeilt :o xD

Nungut, back to topic ^^

Wenn du Lust hast, können wir uns gerne mal auf nen virtuellen Kaffee/Tee/Kakao/Glühwein treffen und ne Runde League of Legends daddeln ^-^
Vielleicht entwickelt sich daraus ja eine gute Freundschaft, würde mich aufjedenfall freuen :D

Liebe Grüße

Martixx
Letzte Änderung: 1 Tag 16 Stunden her von Martixx.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt