• Seite:
  • 1

THEMA: Warum ist der upload mancher airing animes für die neuen folgen gesperrt?

Warum ist der upload mancher airing animes für die neuen folgen gesperrt? 4 Jahre 7 Monate her #664352

• Dragontears
  • Dragontearss Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Also ich wundere mich, dass einige gesperrt werden, wie z.B. Gunslinger Stratos:The Animation oder Kuroko no Basket (in diesem Fall nur für die englische Sprache. Also ich würde es ja verstehen wenn er lizensiert wäre und dann alles gesperrt wird, aber es sind ja nur die uploads neuer Folgen gesperrt.

Edit by Yuriko.

Thread verschoben.
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Yuriko..

Warum ist der upload mancher airing animes für die neuen folgen gesperrt? 4 Jahre 7 Monate her #664407

• Deviltoon
  • Deviltoons Avatar
  • Forums-Co-Leitung
  • Forums-Co-Leitung
  • D to the Evil
  • Dank erhalten: 1480
Iniwiefern ist das verwunderlich?

Beide Animes sind lizensiert, weshalb sie hier auf Proxer für die jeweilige Sprachausgabe nicht verfügbar sind. ^^ Kuroko no Basket 3 kann man sich aber meines Wissens auf einer anderen Streamingseite anschauen, wenn ich mich da nicht verlesen habe.
Ich weiß nun nicht, ob ich dich missverstanden habe oder ob das die Lösung für deine Verwirrung ist. ^^ Mehr Infos in den beiden Newsartikeln auf Proxer:
Gunslinger Stratos – peppermint lizenziert Anime-Adaption des Square-Enix-Spiels
Kuroko no Basket 3 und weitere Serien weltweit lizenziert!
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Deviltoon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dravorle
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesLaynaYuriko.FauliRocktForummodkineh