• Seite:
  • 1

THEMA: Anime ideen

Anime ideen 4 Jahre 7 Monate her #662078

• Byatsu
  • Byatsus Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
ich habe da eine idee für einen anime (wird ein fighting shonen) nur die frage ist jetzt er kann ja nicht alleine kämpfen das wäre ja langweilig deswegen frage ich jetzt was könnte ich da als "crew" einbauen in fairy tail gibt es ja gilden in bleach soul society in katekyo hitman reborn die mafia familie sowas meine ich hättet ihr da eine idee und noch was ehm ich suche noch nach einer speziellen kraft die ich nehmen könnte ich hätte jetzt an feuer gedacht die er für seien kräfte benutzen kann aber das wird doch nach der zeit langweilig hättet ihr da ideen
Dieses Thema wurde gesperrt.

Anime ideen 4 Jahre 7 Monate her #662079

• Sukiztaps
  • Sukiztapss Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Jirou Mochizuki´s Maid
  • Dank erhalten: 207
Moin,
zu der Frage selbst kann ich nur sagen, dass es sich einfach mal lohnt Fantasy zu haben, oder die X-Men Filme zu sehen, in Beiden Fällen kommt man auf komsiche Idee ;)

Ich setzt dir diese Antwort auch unter deinen anderen (nahezu identischen) Thread, da dieser hier, wenn ich mich nicht irre, im falschen Bereich gepostet wurde (Hier geht es meines Wissens nach hauptsächlich um Support wegen Proxer), zumal du noch einen weiteren Thread dieser Art besitzt.

mfg
Philipp

Edit by Layna
Thread closed
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Layna.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesLaynaYuriko.FauliRocktForummodkineh