• Seite:
  • 1

THEMA: Netztwerk-Zeitüberschreitung Fairy Tail

Netztwerk-Zeitüberschreitung Fairy Tail 4 Jahre 8 Monate her #654116

• Sukiztaps
  • Sukiztapss Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Jirou Mochizuki´s Maid
  • Dank erhalten: 207
Moin,
wollte eben Fairy Tail mit Proxer-Subs schauen und bekomme jedes mal (bei den Folgen 1-3 zmd, andere habe ich nicht getestet) die Fehlermeldung, Netzwerk-Zeitüberschreitung. Kann mir da jemand sagen, ob es da derzeit ein Problem gibt, da die Proxer-Subs vorgestern noch funktionierten.

Ich verwende Windows 8.1 und Firefox.
Alle anderen Streamanbieter scheinen zu funktionieren.

mfg
Philipp
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Sukiztaps. Begründung: Rechtschreibung

Netztwerk-Zeitüberschreitung Fairy Tail 4 Jahre 8 Monate her #654151

• Ikari-sama
  • Ikari-samas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Sohn des Zorns
  • Dank erhalten: 1115
Dem Problem kann ich mich nur anschließen. Ich stecke mehr oder weniger in der selben Zwickmühle ^^
Bei mir tritt das bei Hunter x Hunter auf, oder war es Strike the Blood? Bei welchen der beiden Animes spielt glaub ich auch keine besonders große Rolle. Ich schätze einfach mal, das der Player einfach aktuell eine kleine klatsche hat.
Am Browser dürfte das nicht liegen da ich Chrome nutze.
Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.
Damit wir weiterhin in dieser Welt leben können, müssen wir ein Trugbild leben und unser wahres Selbst verstecken.

Folgende Benutzer bedankten sich: Yuko-chan

Netztwerk-Zeitüberschreitung Fairy Tail 4 Jahre 8 Monate her #654160

Sicher, dass ihr nicht den HD-Stream meint?
Proxer-Subs sollte meines Wissen nach Fairy Tail gar nicht gesubbt haben, ebenso nicht HunterxHunter oder Strike the Blood.
Ihr könntet ja die "melden" Funnktion links unten benutzen

Netztwerk-Zeitüberschreitung Fairy Tail 4 Jahre 8 Monate her #654164

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Animeleitung
  • Animeleitung
  • ~Loli is love~
  • Dank erhalten: 2161
Guten Tag,

der Hauptserver für die Proxer-Streams ist derzeit offline. Es scheint einige Probleme zu geben und wir müssen leider darauf warten, das Enes den Server neustartet. Bis dahin ist so ziemlich jeder Proxer-Stream nicht funktionsfähig.

Ihr könntet ja die "melden" Funnktion links unten benutzen
Da es sich hierbei nicht um einen defekten Stream, sondern einen (zeitweise) "defekten Hoster" handelt, bitte ich euch nicht noch mehr Streams zu melden. Alle Streams müssten wieder gehen sobald der Server wieder läuft.
Bis dahin muss ich leider um Geduld bitten.

Ich entschuldige mich für die Umstände.

Nachtrag: Ihr könnt den Status der Server immer hier einsehen: http://proxer.de/. Wenn der Hauptserver down ist funktioniert nichts, bei einem Unterserver funktionieren nur die Streams auf diesem Server nicht. Gerade handelt es sich also um den schlechtmöglichsten Fall.

Liebe Grüße
Dominik

~Animemoderation
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Dravorle.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ikari-sama, Sukiztaps

Netztwerk-Zeitüberschreitung Fairy Tail 4 Jahre 8 Monate her #654171

• Sukiztaps
  • Sukiztapss Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Jirou Mochizuki´s Maid
  • Dank erhalten: 207
Vielen Dank für die Antworten, das erklärt auch das Problem ziemlich gut :)
Gibt es irgendeine Form von Prognose, wann sie wieder online sind?

mfg
Philipp

Edit by Layna
Thread verschoben - Das ist ein Problem bzgl. der Streams und nicht von proxer-Subs
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Layna.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesLaynaYuriko.FauliRocktForummodkineh