• Seite:
  • 1

THEMA: Naruto Shuppuden Viewster Lizenziert?

Naruto Shuppuden Viewster Lizenziert? 4 Jahre 8 Monate her #652353

• AngelNine
  • AngelNines Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 13
Ich bin total verwirrt auf Proxer me steht das Naruto Shipudden Lizenziert ist aber auf Viewster kann man die neuen Folgen mit deutschem Untertitel angucken und jetzt meine Frage,warum kann man nicht die Folgen Verlinken wenn doch Viewster Legal ist die kaufen sich doch die Lizenzen oder nicht ?
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von AngelNine.

Naruto Shuppuden Viewster Lizenziert? 4 Jahre 8 Monate her #654224

• Phutonkla
  • Phutonklas Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 126
Soweit ich weiß (!) ist ein Anime nicht immer ganz lizensiert, sondern nur die Folgen, welche schon auf deutsch draußen sind. Sprich, die Naruto folgen, welche schon Ger sub haben, aber nicht von einem Studio oder so nen Ger dub bekommen haben, sind legal :)

Warum Proxer diese aber nicht streamt: Ich vermute (!) das es daran liegt, das es ein zu großer Aufwand wäre, zu schauen, wann welche Folge nun unter die Lizenz fällt und welche nicht.

Naruto Shuppuden Viewster Lizenziert? 4 Jahre 8 Monate her #654231

• AngelNine
  • AngelNines Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 13
He ich verstehe das nicht man muss doch einfach zu Viewster Verlinken die neuesten Folgen ich denke nicht das dass allzu schwer sein wird ^^

Naruto Shuppuden Viewster Lizenziert? 4 Jahre 8 Monate her #654310

• it is love
  • it is loves Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 730
Hallo ^^

Danke für den Hinweis.
Naruto Shippuuden hab ich gerade verlinkt und ist jetzt ab Episode 394 mit GerSub verfügbar.

LG
love
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesLaynaYuriko.FauliRocktForummodkineh