• Seite:
  • 1

THEMA: [In Entwicklung][IOS][Inoffiziell] Proxer App für IOS

[In Entwicklung][IOS][Inoffiziell] Proxer App für IOS 2 Wochen 2 Tage her #838680

• Howaner
  • Howaners Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Hallo zusammen,

ich bin normalerweise ziemlicher Fan von Android und benutze auf dem Smartphone die wunderbare Android App von RubyGee.
Jetzt habe ich mir allerdings ein iPad geholt und habe festgestellt, das es die App da nicht gibt. Ist ja auch eine Android App :D

Ich habe mir deshalb vorgenommen, eine Plattformunabhängige App für Proxer zu entwickeln, die ich dann auf meinem iPad verwenden kann.
In der ersten Version werden hauptsächlich der Login und Mangas implementiert werden.
Der Source-Code wird natürlich im Anschluss auf Github zur Verfügung gestellt werden.

In diesem Thread werde ich hin und wieder Updates zum Entwicklungsfortschritt dieser App veröffentlichen.
Ich würde mich sehr freuen, Feedback, Vorschläge oder Designvorschläge von euch zu erhalten.

Da ich kein Designer bin, bin ich auch immer auf der Suche nach Inspirationen, wie etwas aussehen könnte.
Wenn ihr gute Ideen habt, nur her damit *o-roll*

Liebe Grüße,
Franz aka. Howaner
Letzte Änderung: 2 Wochen 2 Tage her von Howaner.
Folgende Benutzer bedankten sich: whyucry

[In Entwicklung][IOS][Inoffiziell] Proxer App für IOS 1 Woche 4 Tage her #838874

• whyucry
  • whyucrys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Wie lange wird es ungefähr dauern bis du die erste Version fertig hast?

[In Entwicklung][IOS][Inoffiziell] Proxer App für IOS 1 Woche 4 Tage her #838878

• Howaner
  • Howaners Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Dies ist derzeit der aktuelle Stand:

Bisher werden nur statisch hinterlegte Daten angezeigt, da ich keinen Zugriff auf die API habe.
Zum Zugriff auf die API wird ein API Key benötigt. Hier warte ich noch auf eine Antwort von genesis.
Folgende Benutzer bedankten sich: whyucry

[In Entwicklung][IOS][Inoffiziell] Proxer App für IOS 5 Tage 21 Stunden her #838975

• kid2407
  • kid2407s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Fachinformatiker + RPGler
  • Dank erhalten: 20
Howaner schrieb:
Bisher werden nur statisch hinterlegte Daten angezeigt, da ich keinen Zugriff auf die API habe.
Zum Zugriff auf die API wird ein API Key benötigt. Hier warte ich noch auf eine Antwort von genesis.
Du kannst auch erstmal mithilfe des API-Testmodus arbeiten, das ist besser als garnichts :)
proxer.me/wiki/Proxer_API/v1
Mfg kid2407
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Yuriko.KnivesLaynaFauliRocktForummodkineh