• Seite:
  • 1

THEMA: [Userscript] Vorschaubilder in Anime- und Mangalisten

[Userscript] Vorschaubilder in Anime- und Mangalisten 2 Jahre 10 Monate her #793547

• Deimos9
  • Deimos9s Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 17
Heyho,

Proxer PicPreview zeigt in den persönlichen Anime- und Mangalisten kleine Vorschaubilder für jeden eingetragenen Anime/Manga an. Durch die Verwendung des Proxer Userscript Ankers kann das Script über "Tools" jederzeit an- und wieder ausgeschalten werden.

Edit:
Die Vorschaubilder werden jetzt auch in der Proxer-Suche angezeigt.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Installation:
Für die Installation benötigt ihr das Browserplugin Tampermonkey (Chrome,Safari,Opera,Edge,Vivaldi) oder Greasemonkey (Firefox).
Ist dieses installiert müsst ihr nur noch diesen Link öffnen und auf der Zielseite "Script installieren" drücken.

Ich würde mich über Kritik und Rückmeldungen freuen. *o-blush*
mfg, Deimos9 *o-bye*
Anhang:
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Deimos9. Begründung: Update des Scripts
Folgende Benutzer bedankten sich: kekZiger, .homie, M14, Teito

[Userscript] Vorschaubilder in Anime- und Mangalisten 2 Jahre 10 Monate her #793590

• M14
  • M14s Avatar
  • Subs-Leitung
  • Subs-Leitung
  • Dank erhalten: 644
Ich danke für das Userscript *o-run*
Ist eine sehr feine Sache, nicht jeden Anime anzuklicken oder den Zeiger auf jeden Titel zu halten um den Anime/Manga zu finden den man grade sucht.

Zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich dennoch ^^
1. Die selbe Positionierung von Name, Medium, Bewertung, Stand und Optionen. Hat den Grund, dass diese sich (zumindest bei mir) in Geschaut anders positionieren als bei Am Schauen. Ich vermute, dass sich die Positionierung an der Namens länge orientiert, deswegen wäre es meiner Meinung nach optisch besser, dass sich alle Listen (Geschaut, Am Schauen, etc.) am längsten Namen aller Listen ausrichtet.

2. Würde ich persönlich den Namen der Anime/Manga vielleicht mittig positionieren und nicht oben. Aktuell sieht das Kästchen so leer aus, da eine Menge Platz unter den Namen vorhanden ist.

Ansonsten gefällt mir dein Userscript sehr gut :D

LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Deimos9

[Userscript] Vorschaubilder in Anime- und Mangalisten 2 Jahre 10 Monate her #793640

• Deimos9
  • Deimos9s Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Grundsätzlich vergrößert mein Script nur die Buchsymbole in den Listen und ersetzt diese durch die Vorschaubilder. Das gesamte restliche Design lasse ich im Moment unverändert. Die Tabellen und deren Inhalt passen sich automatisch an die Bildgröße an, deswegen sieht das Kästchen auch so leer aus.

Die Idee den Namen etwas mittiger zu positionieren klingt aber ganz gut, ich glaube ich versuche mich am Layout noch ein bisschen *o-hero*

Danke für das Feedback *o-gj*
Mfg, Deimos9

[Userscript] Vorschaubilder in Anime- und Mangalisten 2 Jahre 10 Monate her #793656

• Ceero
  • Ceeros Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 23
Hey, ich hab mir das mal angesehen und find es Grundsätzlich sehr schön umgesetzt.
Ich würde mir wünschen das es vlt auch beim Suchen funktionieren würde bzw eine Option dafür gebe, kann mich da ja nicht aus und weiß nicht wie kompliziert das für dich wäre *o-gomen*

Auf jeden Fall werd ichs weiter verwenden und Updaten also mein Feedback darfst du dir jederzeit gerne holen *o-gj*

Danke dir für deinen Aufwand
LG Ceero *o-bye*
Rule 32: Enjoy the little things.
Folgende Benutzer bedankten sich: Deimos9

[Userscript] Vorschaubilder in Anime- und Mangalisten 2 Jahre 10 Monate her #793739

• Deimos9
  • Deimos9s Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Hey, die Vorschaubilder werden jetzt auch beim Suchen angezeigt.
Ich bin überrascht dass mir diese Anwendungsmöglichkeit nicht selbst eingefallen ist. *o-omg*

Die Tabelle bei der Suche ist fast identisch mit den Tabellen bei den Anime/Manga Listen, daher ging die Erweiterung relativ schnell.
Super Tipp *o-toohappy*
Folgende Benutzer bedankten sich: Ceero

[Userscript] Vorschaubilder in Anime- und Mangalisten 2 Jahre 10 Monate her #793744

• Ceero
  • Ceeros Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 23
Nice, you da real MVP. *o-hero*

Naja oft is man so in der Materie versunken das einem die einfachsten Sachen ned einfallen ich kenn das zu gut xD.
Danke für die schnelle Umsetzung find es einfach Toll!

LG Ceero
Rule 32: Enjoy the little things.

[Userscript] Vorschaubilder in Anime- und Mangalisten 2 Jahre 6 Monate her #804725

• Teito
  • Teitos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Oh mein Gott, Danke schön! =D

Ich habe mich schon gefragt, ob das sonst niemanden stört;
dass man durch seine Anime/Manga Listen scrollt und Ewigkeiten braucht um sich eine Übersicht zu verschaffen! *o-puh*
...Auch wenn die Bildchen ein wenig klein sind...
"Etwas ist nicht recht, weil es Gesetz ist, sondern es muss Gesetz sein, weil es recht ist."

– Charles-Louis de Secondat –

/l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

[Userscript] Vorschaubilder in Anime- und Mangalisten 2 Jahre 6 Monate her #804801

• Deimos9
  • Deimos9s Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Die Bildgröße ist in Zeile 19 des Scripts festgelegt. Das ist die erste Zeile gleich nach den allgemeinen Script-Infos.
var pictureHeight = 100;

Wenn dir die Bilder zu klein sind, ersetze die 100 einfach durch eine andere Zahl. Vielleicht findest du so eine Größe die dir besser passt. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Teito
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Yuriko.KnivesLaynaFauliRocktForummodkineh