• Seite:
  • 1

THEMA: Kyokou Suiri - Diskussionsthread

Kyokou Suiri - Diskussionsthread 6 Tage 19 Stunden her #838943

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Somali is ❤
  • Dank erhalten: 1432
Kyokou Suiri

In/Spectre
虚構推理

Dieser Thread dient als allgemeiner Diskussionthread, gerne dürft ihr hier eure Eindrücke, aber auch Erwartungen an den Anime festhalten. Diskussionen sind wie immer mehr als nur erwünscht.

Start: 11. Januar 2020
Genre: Comedy, Mystery, Romance, Shounen, Supernatural
Länge: ?
Vorlage: Manga
Studio: Brain's Base
>> Anime zu Kyokou Suiri <<
>> Manga zu PKyokou Suiri <<
>>Proxer News zu Kyokou Suiri auf Proxer<<

Neuestes Promovideo:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung:
Als kleines Kind wurde Kotoko von mystischen Wesen namens Yokai entführt und zur Göttin der Weisheit ernannt. Dafür nahm man ihr jedoch ein Auge und ein Bein. Seither ist es Kotokos Aufgabe, den Streit zwischen den Yokai und der Menschheit zu schlichten. Immer dann, wenn mysteriöse und scheinbar unlösbare Probleme auftauchen, kommt Kotoko ins Spiel und kann dank ihrer Verbindung zur Welt der magischen Wesen Licht ins Dunkel bringen. Dabei lernt sie Kuro kennen, der ebenfalls besondere Fähigkeiten hat und die beiden schließen sich zusammen …
_________________________________________________________________________________________________________________________

Grundsolider Start mit einen perfekten sich ergänzenden Päärchen das ich sofort total lieb gewonnen habe.
Die Charaktere passen echt gut zusammen und es gibt einige lustige Stellen aber auch an Ernsthaftigkeit und Brutalität fehlt es nicht.
Allgemein erinnert mich der Anime an ein paar ältere Anime was ich ziemlich schön finde ^^.
Auch interessant wie das Mädchen Kotoko ein Bein und ein Auge hergeben musste um diese Macht zu erhalten und wie Kuro 2 verschiedene Yokai-Fleisch gegessen hat. Ziemlich viele Fragen aber das ist echt interessant!

Die Story kann noch sehr interessant werden. Auch Animationstechnisch sieht alles super aus. Bin mal gespannt wenn mehr Action ins Spiel kommt wie gut sie das umsetzen werden aber bei Brain's Base mache ich mir da keine Sorgen :).
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Letzte Änderung: 6 Tage 19 Stunden her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Froschinski
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LaynaFauliRocktForummodkineh