• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Re-Cut - Diskussionsthread

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Re-Cut - Diskussionsthread 3 Monate 6 Tage her #838537

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Gleipnir *_*
  • Dank erhalten: 1521
Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu: Shin Henshuu-ban

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Re-Cut

Dieser Thread dient als allgemeiner Diskussionthread, gerne dürft ihr hier eure Eindrücke, aber auch Erwartungen an den Anime festhalten. Diskussionen sind wie immer mehr als nur erwünscht.

Start: 01. Januar 2020
Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Magic, Mystery, Romance, Splatter, Supernatural, Violence
Länge: 13 Folgen (je Folge 1 Stunde Laufzeit)
Vorlage: Light Novel
Studio: White Fox
>> Anime zu Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Re-Cut <<
>> Manga zu Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu <<
>>Proxer News zu Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Re-Cut auf Proxer<<

Neuestes Promovideo:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung:
Zusammenfassung der 1 Staffel + neue Szenen.
_________________________________________________________________________________________________________________________

Eine Re-Cut Version der 1 Staffel. Nicht nur dass sie für mich als Auffrischung der Geschehnisse in der 1 Staffel her hält, nein wir bekommen auch neue Szenen präsentiert und genau wegen den 2 Punkt hauptsächlich habe ich mir gedacht das ein Diskussionsthread eventuell doch Sinn machen könnte um über die neuen Szenen zu diskutieren und eventuell fallen uns beim erneuten Rewatch Dinge auf die uns bei erstem Mal schauen gar nicht aufgefallen sind :).
Act-Age Greatness!

Letzte Änderung: 3 Monate 4 Tage her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: GhostofFate92, Sniperace, Reaper15, Froschinski

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Re-Cut - Diskussionsthread 3 Monate 5 Tage her #838550

Das Jahr könnte nicht schöner beginnen und der Gedanke, dass Re:Zero uns beinahe das ganze Jahr begleiten wird, ist wirklich ein Traum. Ich erinnere mich noch gut an den alten Thread, der meiner Erinnerung nach über 900 Antworten hatte und damit womöglich der größte Diskussionsthread zu einem Airing-Anime aller Zeiten war. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier weit aus dem Fenster lege.

Ich bin nicht der einzige, der sich unheimlich freut, da bin ich mir sicher und ich werde natürlich wieder mein Bestes geben, auch diesen Thread fleißig zu beleben. Ich habe neulich den 4. Arc der Webnovel gelesen und daher weiß ich, dass es uns spätestens ab dem Start der 2. Staffel ganz sicher nicht an Themen mangeln wird. Ich bin schon so gespannt, das alles animiert zu sehen und die Synchronsprecher ein weiteres Mal aus sich rausgehen zu hören. Gerade Subarus Sprecher wird wieder vieel abverlangt werden. Natürlich bleibt zu hoffen, dass die Adapion dessen gerecht wird, was wir erwarten, ob nun Anime-Only oder eben WN/LN-Lesern, aber ich bleibe positiv, ich muss. Denn dieser Anime gehört auch heute noch in meine Top 10 und hat dort noch immer einen sehr standfesten Platz.

Gut, soviel aber nur zu der bevorstehenden 2. Staffel.
Was erwarte ich mir von dem Re-Cut der ersten Staffel? Nun wir bekommen erstmal natürlich eine Auffrischung und darüber hinaus gibt es einige Szenen aus der LN, die die Fans damals vermisst haben, die aber angeblich ziemlich wichtig für die Zukunft der Geschichte waren. Auch das Ende wird ergänzt. So hatten wir am Ende der 1. Staffel ein Happy End, welches eigentlich gar nicht hätte so stehen dürfen, da mindestens eine Szene weggelassen wurde. Heute natürlich verständlich und damals erst recht. Es war damals wohl noch nicht abzusehen, wie gut sich der Anime machen würde und daher wollte man die Zuschauer mit einem guten Gefühl entlassen, anstatt völlig am Boden zerstört ohne Sicherheit auf eine 2. Staffel. Daher kann ich es verstehen, aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir das "richtige" Ende dann am Ende dieses Re-Cuts bekommen werden und damit eine perfekte Überleitung zu Staffel 2 im April.

Ich... ja, ich bin gehyped, was soll ich sagen? Let's go *o-gj*
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller
Folgende Benutzer bedankten sich: Shana:3, Volki002, DarkStrawhat

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Re-Cut - Diskussionsthread 3 Monate 4 Tage her #838562

• Alphatier
  • Alphatier
  • Gleipnir *_*
So nun ist die 1 Folge schon ausgestrahlt worden.

Es gab zu dieser Folge keine neue Szenen und ich gehe mal davon aus das wir erst in späteren Folgen (3 Arc) neue Szenen bekommen werden.

Nun habe ich mir die 1 Folge in dem letzten Monat bereits 3 mal angeschaut. 1 Mal auf Anime on Demand um mich von der deutschen Synchro zu überzeugen, dann nochmals auf der Bluray und nun gestern das 3 Mal ^^. Aber ich freue mich dennoch über den Rewatch und bin weiterhin gespannt :).

Von der Qualität her konnte ich jetzt nicht erraten ob sie hier die Bluray Fassung ausstrahlen. Sollten wir aber spätestens in der 5 Folge erfahren wo Subaru Todesszene am Ende gezeigt wird. (Hinweis Augapfel)

Mfg
Shana:3
Act-Age Greatness!

Letzte Änderung: 3 Monate 4 Tage her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Re-Cut - Diskussionsthread 3 Monate 4 Tage her #838573

• HealingPotion
  • HealingPotions Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • ヒーリングポーション
  • Dank erhalten: 106
Wenn man in der letzten Folge Emilia durch Rem ersetzt, wäre eigentlich alles in Ordnung. ^^

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Re-Cut - Diskussionsthread 3 Monate 3 Tage her #838583

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2528
@Shana:3
Es gab zu dieser Folge keine neue Szenen ..... Von der Qualität her konnte ich jetzt nicht erraten ob sie hier die Bluray Fassung ausstrahlen.

Ich werde mich und meine Zeit wohl opfern müssen;) Problem an der ganzen Sache ist vielfältig.
1. Sind viele Streams bereits auf bessere Variante geändert worden (ob jetzt legal oder nicht (Rips ...) .....) vergleichen könnte ohnehin schwer werden, vor nicht allzu langer Zeit hatte ich es gar mit einem Airing Anime zu tun, der zwei Airing Qualitäten raus brachte (die miese war die Amazon Variante ....).
Ich hab da aber eine Geheimwaffe;) Es zwingt mich aber Dub anzusehen ....: nicht so toll:( Und mit gesplitteten Bildschirm ....
2. Ist der Unterschied höchstwahrscheinlich minimal, weil es sich um den Beginn des Anime handelt und wie Wir Alle wissen und wie es auch die Füchse meistens bei ihren Anime halten: Der Beginn muss immer hohe Quali haben, genauso wie ab und an Höhepunkte und natürlich das Ende.
Und Folge 1 hatte schon ursprünglich hohe Quali .....
3. Als I.G. Psycho-Pass neu aufgelegt hat, hab ich auch genug übersehen und nicht realisiert ..... das Hirn spielt gerne Streiche und noch viel eher, wenn man Manga und Novel zu diesem Werk hier kennt und schon mehrfach den Anime gesehen hat.
4. Gebe ich zu bedenken, dass es sich um eine über 50 Minuten Anime Folge handelt bzw. handeln wird und nicht um zwei Folgen, die getrennt sind (und Trennung kostet Zeit) ...... ich müsste mich schon sehr wundern, wenn sie mit der daraus resultierenden Zeitersparnis nichts anfangen würden ...... allerdings können sie sich auch mit längeren Schnitten usw. behelfen, was fairerweise auch "neu" wäre ....
Da Folge 1 aber im Original auch überlang war und noch dazu wirklich gut gefertigt (bis auf das CGI Zeug im Hintergrund), ist die Möglichkeit fürs Studio natürlich begrenzt .....

Unterschiede (mit nicht so wachen Geist .....;) - für mehr fehlen mir die Nerven:
Die Szene wo sie sich ihm vorstellt wurde geändert ....... ergibt ca 4-5 Sekunden mehr als die original Folge
Szene auf der Holzbrücke wo sie die niederen Spirits beschwört ist vermutlich länger .... ebenfalls ein paar Sekunden
Ich denke im Kampf am Ende könnte ebenfalls ein paar Sekunden mehr dabei sein ..... ich werde aber schon müde und sich gleichzeitig zwei Anime ansehen ist schon hart ....;)
Fakt ist, lässt man bei Anime nebeneinander laufen, so hat man am Ende ca. 17 Sekunden mehr stehen!

Also ja Änderungen, allerdings minimal ..... ich denke ab Folge 2+3 wird es bereits mehr sein (müssen?), weil getrennt ...... optisch entspricht die 13er Variante dem Proxer Stream der 26er Variante weitgehend, ..... für diverse Streamvergleiche fehlen mir (noch;) die Nerven.

@HealingPotion
Wenn man in der letzten Folge Emilia durch Rem ersetzt, wäre eigentlich alles in Ordnung. ^^

Die wahren Kenner, wissen eh, wer best Girl ist;) Rem natürlich.
Die Leute mit etwas Völlerei im Blut, wissen aber auch, was noch besser ist - Harem;)
Ich meine jetzt heißt er eh schon wie ein Sternbild ....... was würde näher liegen, als dass er auch alle Mädels bekommt - so pro Stern ein Mädel;)
Folgende Benutzer bedankten sich: GhostofFate92, Shana:3, Froschinski, HealingPotion

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Re-Cut - Diskussionsthread 3 Monate 3 Tage her #838606

Sniperace schrieb:
Die wahren Kenner, wissen eh, wer best Girl ist;) Rem natürlich.

Ach, habe ich das vermisst xD Die wichtigste Frage, die man zu diesem Anime stellen kann. Interessant ist aber
Eventuell ein Hauch eines Spoilerchens für den 4. Arc der Webnovel, aber nur für die GANZ empfindlichen [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich stimme natürlich zu. Rem ist definitiv best girl..... für Subaru jedenfalls!

Aber wenn wir allgemein von einem Best Girl sprechen, dann müssen wir weitere Charaktere mit einbeziehen. Denn es gibt mehr weibliche Charaktere als nur Emilia und Rem und keine von beiden ist für mich Best Girl. Natürlich stimmt es, dass Rem unheimlich treu und lieb ist und dass sie wirklich alles für Subaru machen würde, aber was mich stören würde und wobei, meiner Meinung nach, Emilia die Oberhand hat: Emilia hat ein Ziel vor Augen, ein Ziel welches inspiriert, wobei man sie unterstützen möchte, wobei man sie Erfolg haben sehen möchte. Das allein macht Emilia schon zu einem interessanteren Charakter, als Rem. Außerhalb von Subarus Schuhen, würde ich mich wohl nicht für Rem entscheiden. ABER auch nicht für Emilia. Sowohl Rem, als auch Emilia fehlt es an Selbstbewusstsein und auch wenn sich das bessert... gibt es doch Charaktere, die genau das von Anfang an mitgebracht haben. Also... warum auf eine Charakterentwicklung warten, wenn man das, was man will schon in einem anderen Charakter findet?

Ich muss daher gestehen, dass ich schon ein ziemlicher Crusch-Fan bin. Selbstbewusst, stark, ein klares Ziel vor Augen, einfach kultiviert und natürlich überaus hübsch.

Und... ja, PROTECT BEATRICE!!
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Shana:3, Froschinski

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Re-Cut - Diskussionsthread 3 Monate 3 Tage her #838614

• Alphatier
  • Alphatier
  • Gleipnir *_*
Ich fühle mich gerade wieder 3 Jahre zurückgeworfen.

Die wichtigste Debatte taucht wieder auf XD.

Als Anime Only bin ich ganz klar noch immer für Emilia. Daran werde ich mich aber nicht anketten lassen. Emilia ist halt bisher mein Favorit auch wegen GhostofFate´s angesprochene Punkte. Man wünscht ihr nur gutes und will sie triumphieren sehen. Außerdem war Emilia in der 1 Staffel nicht wirklich im Mittelpunkt daher kann man bisher nun wirklich nicht eine gerechte Gegenüberstellung zu Rem machen. Rem hat halt den Vorteil das sie als erstes was vom Kuchen abbekommen hat auch wenn sie Subaru 2 Mal getötet hat und deshalb für mich sowieso nicht für Subaru in Frage kommt ^^.

Ich bin eher gespannt wie die Rem Fans am Anfang der 2 Staffel reagieren werden.

Ich bin auch ehrlich gespannt was für neue Best Girls die 2 Staffel zu bieten hat ^^.

Ich werde mich deshalb eher zurücklehnen und die Show genießen :).

Außerdem muss ich jetzt irgendwann wenn ich mal Zeit habe mich wirklich auf die LN stürzen.

Mfg
Shana:3
Act-Age Greatness!

Letzte Änderung: 3 Monate 3 Tage her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Re-Cut - Diskussionsthread 3 Monate 2 Tage her #838633

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
@Shana:3
Ich bin eher gespannt wie die Rem Fans am Anfang der 2 Staffel reagieren werden.

Sie werden es überstehen. Die Novel Fans lieben sie noch immer, was viel bedeutet.
Rem hat halt den Vorteil das sie als erstes was vom Kuchen abbekommen hat auch wenn sie Subaru 2 Mal getötet hat und deshalb für mich sowieso nicht für Subaru in Frage kommt ^^.

Genau dieser Punkt ist der Vorteil, der Beziehung, sie wachsen zusammen, trotz widriger Bedingungen und anfänglicher Abneigung, Tiefschlägen usw. und gerade deshalb ist ihre Beziehung auch vergleichsweise kugelsicher, sie gehen durch das Feuer und weil es am Ende da steht, scheint es eine recht gute Paarung zu sein. Ergänzend noch dazu, beide machen den jeweils anderen stärker, für Rem wirkt Subaru gar heilend, was sie quasi schon alleine zu der Partnerin macht, die ihn nie enttäuschen würde, doch legt sie ja sofort noch nach, indem sie es ihm beweist.
Emilia ist von Anfang die Göttin, die zu gut um wahr zu sein, rüber kommt und was über bleibt, ist ein wenig Unsicherheit auf beiden Seiten in der Beziehung und das Gefühl den Anderen retten zu müssen usw.. Die Chemie stimmt ebenfalls von Anfang an ...
Emilia ist etwas, was fast zu unglaublich auf viele Fans wirkt, vielleicht auch zu kitschig, klar gibt es diese Partnerschaften, wo sich schlichtweg zwei Menschen finden ..... doch die Mehrheit kennt es doch eher etwas holpriger, man muss kämpfen, erleidet Rückschläge und bei Weiten nicht Alles ist ausgemachte Sache. Rem handelt eben auch gegen Subaru, so wie es in Partnerschaften auch oft passiert, nicht immer ist alles Sonnenschein, Egoismus, Erfahrungen und Ängste die hochkommen ...... doch überwindet man diese Punkte ohne in Zerstörung zu enden (was leider oft passiert ...) dann gibt es kaum mehr Punkte, die einen umwerfen können. Man hat was man hat (im guten wie im schlechten) und man schätzt es.

Emilia ist schon nice und man kann ihr nur ihr Glück wünschen und um ehrlich zu sein, ich wünsche mir nicht, dass sie ohne ihn bleibt, genauso kann man es Subaru wünschen, Notfalls auch mit nur einem Mädel. Doch dann hätte der Autor nicht diese Entscheidung treffen dürfen ..... Subaru liebt beide, anscheinend scheint es in dieser Welt auch kein Problem zu sein und Rem geht ohne Zweifel so weit, dass sie ihn so oder so nehmen würde, egal ob sie ihn jetzt teilen muss oder nicht ...... und es ist ja nicht gesagt, dass der Harem nicht noch wachsen wird .....

Unrealistisch?
Jein. Fakt ist, es ist durchaus möglich solche Beziehungen zu führen, würde man sein Liebe nur einem Menschen schenken können, so würden schon normale Familien wohl ein schweres Problem haben - Frau, Kinder, eventuell Eltern und Geschwister usw.. Kulturell ist es auch durchaus möglich, Vielehe hat nur leider einen schlechten Ruf und ist vielfach keine gegenseitige Liebe und dann auch noch auf Dauer. Außerdem fordert man das Schicksal umso mehr heraus. Doch möglich? Aber sicher, der Manga Otoyomegatari hat dazu einen sehr unverkrampften Zugang in einer seiner Geschichten, klar handelt es sich hier um Idealfälle (wobei im Hintergrund durchaus der Punkt aufkommt, der das grase. leider auch mögliche Gegenteil zeigt ..... Amirs Schwestern etwa ....), und generell scheint sich Vieles zu positiv um wahr zu sein, zu bewegen, doch existieren diese Beziehungen durchaus (in übrigen auch bei den im Manga größtenteils thematisierten Eheschließungen).

Man hätte den Punkt auch anders lösen können. Nämlich bittersüß. Man hat zwei (oder mehr) unglaublich tolle Mädels und der Prota muss sich halt entscheiden oder er muss es gar nicht, weil er schlichtweg die Eine liebt.
Kann man so schreiben, kann man so hervorragend schreiben, hat man hier nur nicht und ich finde es ist auch okay so. Den Manga/Anime High Score Girl empfehle ich Jeden, der eine Story erleben will, der mit einer Entscheidung endet und zwar bittersüß und zwar gleich zweifach ...... was mutig hoch zwei ist. Doch was soll ich sagen, der Anime ist so oder so ein kleines Juwel ...... viel zu wenige Leute kennen ihn.

@GhostofFate92
Und... ja, PROTECT BEATRICE!!

Etwas schwierig dieser Fall ...... außer man steht auf Lolioptik (die immer so bleiben wird) in Kombi mit uralter Weisheit, der man nie ebenbürtig sein wird, die schlichte Tatsache, dass es sich nur bedingt um ...... und das generelle Verhältnis der Beiden, dass von ihnen gewählt wurde.

Felt halte ich persönlich für eine Wildcard und Ram, na ja, ich glaube schon, dass da was möglich wäre ...... und nicht zuletzt sollte man nicht vergessen warum Sternbild Subaru eigentlich in dieser Welt wandelt ....... ich hoffe doch, dass sich da bald was tut .....
Selbst Elsa o. Priscilla könnte ich mir auch durchaus vorstellen ....
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Tage her von Sniperace.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shana:3, Reaper15

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Re-Cut - Diskussionsthread 3 Monate 1 Tag her #838670

• Reaper15
  • Reaper15s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 365
Ich schätze wir könnten die Palast Szenen zu sehen bekommen wo Subaru zu Priscilla geht oder das Gespräch zwischen Aldebran und Subaru.
Sie könnten die geskippten Szenen des Walkampfes zeigen. Oder auch näher auf den Schaman im Villa Arc eingehen der ebenfalls ein wenig geskippt wurde.
Kann mir vorstellen sie zeigen ein paar geschnittene Gespräche generell mehr.
Man muss sagen erst nach dem Villa war mit den Marbeasts haben sie etwas angezogen am Tempo & Vol.1 aka die Doppelfolge A & B war eine ziemlich vollwertige Adaption der gesamten ersten Vol. der LN.
Bin selbst gespannt nochmal reinzuhüpfen in den Anime da ich schon fleißig am Web & LN lesen war und AUWEIA Staffel 2 wird noch grausamer werden als Staffel 1.

Und Best-Girl Echidna wird endlich ihr Rampenlicht bekommen freut euch schon auf Staffel 2 Leute es wird ne Achterbahnfahrt werden!

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Re-Cut - Diskussionsthread 3 Monate 1 Tag her #838682

• Froschinski
  • Froschinskis Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 281
Hihi hier geht es ja schon wieder ab ^^

Ich persönlich finde es ja schon sehr zuvorkommend, das ich für den (gewohnheitsmäßigen) Re-watch ( vor der 2. Staffel) einen Re-Cut serviert bekomme.
Übrigens hatte ich schon das Gefühl, das es subtile Änderungen gab. Wobei ich jetzt nicht hätte sagen können wo und wie genau.
Vom Gefühl her war es mir als wäre bei bestimmten Dialogen nochmal an Ausdruck und Betonung "gefeilt" worden.... ?

Auf jeden Fall macht es wieder riesen Spaß und ich freu mich das wir uns hier nun wieder der "wichtigsten Frage von Allen" widmen können!
Bin mir noch nicht sicher welche Route ich diesmal wähle.... wobei Harem-Variante klingt eigentlich perfekt *o-pfeif*
Als Stalker ist man Ausgangssperren gewohnt...

I belive in fairys, good people, dragons and other fantasy creatures!

"It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt." (Mark Twain)

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Re-Cut - Diskussionsthread 3 Monate 21 Stunden her #838695

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
Froschinski schrieb:
Hihi hier geht es ja schon wieder ab ^^

Ich persönlich finde es ja schon sehr zuvorkommend, das ich für den (gewohnheitsmäßigen) Re-watch ( vor der 2. Staffel) einen Re-Cut serviert bekomme.
Übrigens hatte ich schon das Gefühl, das es subtile Änderungen gab. Wobei ich jetzt nicht hätte sagen können wo und wie genau.
Vom Gefühl her war es mir als wäre bei bestimmten Dialogen nochmal an Ausdruck und Betonung "gefeilt" worden.... ?

Auf jeden Fall macht es wieder riesen Spaß und ich freu mich das wir uns hier nun wieder der "wichtigsten Frage von Allen" widmen können!
Bin mir noch nicht sicher welche Route ich diesmal wähle.... wobei Harem-Variante klingt eigentlich perfekt *o-pfeif*

Die geänderten Dialoge sind ein geringfügiges Problem, will man sie den finden, weil der Sub schon massiv variiert (was täuschen kann), der jap. Dub aber bis auf die erwähnten Parts nicht, bzw. hätte ich es nicht gemerkt, ich hab es also schnell aufgeben, für Leute, die gut jap. können wäre es vielleicht möglich. Einzig die erwähnten Szenen sind mir aufgefallen, weil da schlicht so Einiges anders ist (nicht nur Sprache) und weil sie auch länger dauern, was man schon raus bekommen kann, lässt man beide Varianten gleichzeitig laufen (was ja geht).

Und ja, ich will diesen Thread pushen. Letzte Saison hat mir echt gereicht, im negativen Sinne:(
Letzte Änderung: 3 Monate 21 Stunden her von Sniperace.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shana:3, Froschinski

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Re-Cut - Diskussionsthread 3 Monate 6 Stunden her #838709

• Scydancer
  • Scydancers Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 13
Mist,

der ReCut stand gar nicht auf meiner ToDo liste, aber wo ich den Thread hier jetzt lese muß ich meine Meinug wohl doch noch mal ändern und mich DER FRAGE wieder widmen zu können. Da ich die Serie auf crunchyroll schaue ist die Quali zumindestens gut und ich kann mit die SUB/Tonspur wenigstens aussuchen.
Wobei ich wohl leider von mir sagen muß, daß mir die Unterschiede wohl nicht auffallen werden, außer es gibt dabei dann "ne große Leuchttafel darüber".
Letzte Änderung: 3 Monate 6 Stunden her von Scydancer.

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Re-Cut - Diskussionsthread 2 Monate 4 Wochen her #838749

• Rogaldorn
  • Rogaldorns Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 53
Hier ist einiges Los, dafür dass die Serie ein Re-Cut ist. :)

Ich finde es super, dass dieser Re-Cut der ersten Staffel gemacht wurde. Einfach perfekt vor der zweiten Staffel. Ich finde es auch interessant, die erste Staffel noch einmal zu gucken. Dabei fallen einem einige Details auf, die man beim ersten gucken gar nicht beachtet hat.
Das dazu auch neue Szenen zu sehen sein werden ist auch super, auch wenn das in der ersten Folge noch nicht der Fall war.

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Re-Cut - Diskussionsthread 2 Monate 4 Wochen her #838789

• Alphatier
  • Alphatier
  • Gleipnir *_*
Habe auf Youtube ein interessantes Comparison Video gefunden wo die Standard Version mit der Re Cut Version verglichen wird.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Eigentlich wurden alle Szenen minimal gestreckt aber wenn man die Folge so sieht würde es mir echt nicht auffallen ^^.
Act-Age Greatness!

Letzte Änderung: 2 Monate 4 Wochen her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: GhostofFate92, Froschinski, Rogaldorn

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu Re-Cut - Diskussionsthread 2 Monate 4 Wochen her #838794

• Reaper15
  • Reaper15s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 365
Was mir auch gerade noch einfällt vielleicht sehen wir nun auch all die geskipptet Satella Scenen.
Normalerweise durch jeden Tod wird die Verbinung stärker bis man irgendwann ihre stimme hört/Subaru hört.
Die einzige Stelle von damals war mit Betelgeuse wo Satella ihn aus Subarus Körper rausgeworfen hat aber zuvor beim Villa Arc und beim weißen Wal konnte man ihr flüstern hören & dann sogar die Worte die sie zu Subaru gesagt hat.
Daher bin ich gespannt ob wir das evtl. auch noch sehen könnten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Shana:3
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: KnivesYuriko.LaynaFauliRocktForummodkineh