• Seite:
  • 1

THEMA: Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia - Diskussionsthread

Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia - Diskussionsthread 3 Wochen 1 Tag her #836642

• Reaper15
  • Reaper15s Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 352
Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia
Fate/Grand Order: Absolute Demonic Front - Babylonia

Allgemeiner Diskussionsthread zur Serie. Teilt eure Eindrücke & Meinung zur Serie habt viel Spaß & tollen Genuss.
Start: 29. September 2019
Genre: Action, Supernatural, Magic, Fantasy, Sci-Fi
Länge: 21 Episoden
Vorlage: Fate/Grand Order (Mobile Game)
Studio: CloverWorks
Anime zu Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia
(Technisch gesehen gibts auch mehrere Manga die Verschiedene Grand Order Events Adaptieren, aber diese haben nix mit der Babylonia Singularität zu tun sondern reine Events Lostbelt Kram)

Trailer Seite Babylon & Chaldea (Englische Untertitel)
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung: Adaption der Siebten Singularität von Fate/Grand Order. Um die Zeitlinie im Babylonischen Zeitalter zu Reparieren & die Anomalie (Heiliger Gral) zu Bergen Reisen Mash & Ritsuka Fujimaru wieder in ein Schlachtfeld.
Diesmal geraten sie in einen Konflikt gefährlicher als alle anderen zuvor.
Babylon steht am Abgrund der totalen Auslöschung. In einen erbarmungslosen Verteidigungskrieg gegen 3 Gottheiten, die sich Verbündet haben, um die Menschheit auszulöschen.
Um die Vernichtung der menschlichen Geschichte aufzuhalten Verbünden Ritsuka, Mash & Gilgamesh ihre Kräfte um einen aussichtslosen Kampf gegen die Zeit zu gewinnen.
Darunter treffen sie auch bekannte Servant`s wieder.
Während der Konflikt sich zuspitzt wartet die wahre Bedrohung bis sich beide Seiten zerstören um die Weltgeschichte komplett zu verbrennen..
Letzte Änderung: 3 Wochen 22 Stunden her von Reaper15.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shana:3

Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia - Diskussionsthread 2 Wochen 6 Tage her #836674

Als eingeschworener Fate Fan und zudem auch noch Fate Grand Order Spieler, so ist der Titel definitiv Pflichtprogramm.
Auch wenn ich natürlich weiß in welche Richtung es geht, da mir die Quelle bekannt ist, so bin ich voll dabei, da Babylonia nicht umsonst als die best geschriebene FGO Story in Arc 1 betitelt wird. Endlich wird es also auch Zeit den Rest der Anime Community außerhalb des Grand Order Franchise mit Charakteren wie Isthar, Ereshkigal, MEMElin und natürlich auch dem besseren Gilgamesh vertraut zu machen.

Btw - endlich wird es mehr Ushiwakamaru Content geben! Wuhu! Praise the loyal dog!

Ich frage mich im übrigen, wie sich der Release von Babylonia wohl auf die FGO Downloads im Westen auswirken wird...

Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia - Diskussionsthread 2 Wochen 2 Tage her #836764

• Sasafune
  • Sasafunes Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich kenne den Handlungsbogen noch nicht aus dem Spiel (muss noch bissel leveln), aber war trotzdem sehr begeistert gestern von der ersten Folge. Ich bin sehr gespannt auf die Ent- und Verwicklungen zwischen Enkidu und Gilgamesh.

Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia - Diskussionsthread 2 Wochen 2 Tage her #836778

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Toro-Cat :3
  • Dank erhalten: 1362
Habe den Anime nun doch angefangen und es war ein Fehler dies als Anime Only zu tun. Man fühlt sich einfach nur Lost. Ich hatte ja gehofft das die Adaption an die OVA von 2016 anknüpft, aber leider Pustekuchen. Sie adaptieren so wies aussieht nun die letzte 7 Singularität wenn ich es richtig verstanden habe. Also das Ende vom Spiel?

Animationstechnisch ging echt in Ordnung auch das CGI war nicht so schlimm.

Aber da ich so "Lost" bin werde ich den Anime noch ein paar Folgen schauen aber relativ sicher abbrechen. Was bringt es mir einen Anime zu schauen wo ich bei der Story nicht durchsteige ^^. War mir schon bei Lord El-Melloi II etwas too much aber da konnte man zumindest als Anime Only noch ein bisschen etwas verstehen um was es grundlegend geht. Aber das ganze Fate/Grand Order Zeugs versteht man glaub wirklich nur wenn man das dazugehörige Spiel gespielt hat.

Achja der Tohsaka Rin Verschnitt hat mir ziemlich gut gefallen ^^.

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Letzte Änderung: 2 Wochen 2 Tage her von Shana:3.

Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia - Diskussionsthread 2 Wochen 2 Tage her #836795

• HealingPotion
  • HealingPotions Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 68
Was ist jetzt mit den Lolis? Sorry, bin kein Fate Kenner. xD
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LaynaFauliRocktForummodkineh