• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks? - Diskussionsthread

Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks? - Diskussionsthread 4 Monate 1 Woche her #835260

• BlueTrain
  • BlueTrains Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Hab bis zur jetzigen Folge alles gesehen und finde die Serie bis jetzt schon ziemlich lustig. Die ''Inzest''-szenen (Da sind genau genommen auch noch keine gezeigt worden und werden wahrscheinlich auch nicht) sind nicht mein Ding, aber dennoch lustig. Die Serie selbst nimmt sich nicht zu ernst, was mir gut gefällt. Viel zum lachen wie bei Konosuba etc.. Ein Berserk, Akira oder NGS etc. braucht man hier offensichtlich nicht zu erwarten.

Diese Serie mit Hentai zu vergleichen ist absoluter Unsinn. Man sollte sich grundsätzlich erst mal ordentlich mit der Materie beschäftigen wenn man diese dementsprechend bewerten und vergleichen möchte. Generell sollte man Reviews nicht erstellen können, solange nicht alle Folgen erschienen sind oder man alle Folgen gesehen hat. Unsinniges Stammtisch-gelaber will doch auch niemand in einer ernsten Bewertung.
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von BlueTrain.

Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks? - Diskussionsthread 2 Monate 1 Woche her #836738

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 299
Habe ihn noch nicht gesehen und frage mich, ob ich es überhaupt tun werde. Allerdings wirkt er bereits jetzt enorm abschreckend, schon dank der verstörten Beschreibung dieses Werkes. Inzest zwischen Geschwistern ist scheinbar ausgelutscht genug, muss jetzt die Mutter her. GG Japan

Habe unter paar Videos bereits einige Comedy Momente hiervon gesehen (damals ohne zu wissen um was es sich dabei handelt). Wirkten eher stumpf bis solide. Nur einige haben mir mit einem recht irritierten und angewiderten Gesicht zurückgelassen. Gehört für mich wohl zu der Kategorie "Schau ihn dir an, sobald du innerlich Tot bist!"
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von TeamAlex.

Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks? - Diskussionsthread 4 Wochen 9 Stunden her #837684

• Scydancer
  • Scydancers Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 11
So nach dem ich das Thema hier mal überflogen habe, muß ich den Anime dann doch mal anschauen.

Die Meinungen hier sind ja doch sehr unterschiedlich doch die Beschreibung hört sich einfach zu gut an :-)

Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks? - Diskussionsthread 3 Wochen 1 Tag her #837772

• Scydancer
  • Scydancers Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 11
So geschaut.
Ich muß sagen, hat mit gefallen!

MOM RULES !
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: KnivesYuriko.LaynaFauliRocktForummodkineh