• Seite:
  • 1

THEMA: Karakai Jouzu no Takagi-san 2nd Season - Diskussionsthread

Karakai Jouzu no Takagi-san 2nd Season - Diskussionsthread 2 Monate 1 Tag her #834117

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Toro-Cat :3
  • Dank erhalten: 1303
Karakai Jouzu no Takagi-san 2nd Season

Teasing Master Takagi-san 2nd Season
からかい上手の高木さん 第2期

Dieser Thread dient als allgemeiner Diskussionthread, gerne dürft ihr hier eure Eindrücke, aber auch Erwartungen an den Anime festhalten. Diskussionen sind wie immer mehr als nur erwünscht.
Start: 7. Juli 2019
Genre: Comedy, Romance, School, Shounen, Slice of Life
Länge: ?
Vorlage: Manga
Studio: Shin-Ei Animation
>>Anime zu Karakai Jouzu no Takagi-san 2nd Season auf Proxer<<
>> Manga zu Karakai Jouzu no Takagi-san <<
>>Proxer News zu Karakai Jouzu no Takagi-san 2nd Season auf Proxer<<

Promovideo:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der 1 Staffel:
Der Mittelschüler Nishikata wird ständig von seiner Klassenkameradin Takagi-san geärgert. Sein Selbstbewusstsein ist zerschmettert aber er schwört sich, irgendwann das Blatt zu wenden und ihr alles heimzuzahlen. Und so versucht er jeden Tag erneut, ihr eins auszuwischen, nur um am Ende wieder auf die Nase zu fallen. Ob es Nishikata je gelingen wird, Takagi-san zum Narren zu halten? _________________________________________________________________________________________________________________________

Ich freue mich wirklich tierisch auf die 2 Staffel von Takagi-san!

Die 1 Staffel hat mich damals richtig begeistert und war für mich wirklich ein kleines Juwel des letzten Jahres und die Romanze zwischen Takagi und Nishikata ist wirklich sehr fein und zart und einfach unterhaltsam.

Ich kann es kaum erwarten mit was Takagi dieses Mal Nishikata aufziehen wird und wie die Romanze sich zwischen den beiden weiterentwickeln wird :).
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Letzte Änderung: 2 Monate 1 Tag her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Froschinski, Plinfa-Fan

Karakai Jouzu no Takagi-san 2nd Season - Diskussionsthread 2 Monate 1 Tag her #834141

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2148
Gold, GOLD .......
*o-toohappy*
War ja nur einer der Anime, in seiner Season ...... Eingeweihte, haben es eh verstanden, der Rest? Naja, der nicht:(
So viel zarte Gefühle und Emotion, so viel feiner Humor ....
O ja, ein Werk zum dahin schmelzen, wo wirklich Alles passt .....
Was sich liebt, dass neckt sich:)
Folgende Benutzer bedankten sich: Shana:3, Froschinski, Plinfa-Fan

Karakai Jouzu no Takagi-san 2nd Season - Diskussionsthread 1 Monat 2 Wochen her #834464

• Alphatier
  • Alphatier
Endlich ist sie wieder da! Teasing Master Takagi san! *o-love2*

Und was für ein Auftakt für die 2 Staffel! Ich fühlte mich sofort wieder heimisch.

Ich bin bereits während dem Opening schon richtig zerflossen sowas von toll und süß war das. Einfach zum dahinschmelzen. Was anderes kann man bei so viel Cuteness auch nicht!

Die Animationsqualität hat auch einen satten Sprung nach vorne gemacht zum Vergleich zu 1 Staffel.

Die Story knüpft auch wieder natlos an die 1 Staffel an und wir hatten in dieser Folge 3 Kurzgeschichten wobei auch unser altbekanntes Mädchendrio wieder ihren Auftritt hatte ^^.

Die letzte Szene als Nishikata Takagi san davor rettet in den Fluss zu fallen war erstens das Highlight der Folge und war richtig toll animiert!

Man ich bin gerade einfach nur glücklich das wir eine 2 Staffel von diesem wunderschönen Anime erhalten. Definitiv ein Anime der hoffentlich mit seiner 2 Staffel mehr aufsehen erregen wird. Denn das hat er allemal verdient!

Ich kann echt nicht mehr die 2 Folge erwarten!

Mfg
Shana:3

Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Froschinski, Plinfa-Fan

Karakai Jouzu no Takagi-san 2nd Season - Diskussionsthread 1 Monat 2 Wochen her #834477

• Plinfa-Fan
  • Plinfa-Fans Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 869
Hey, das war ja das gleiche Ending wie bei One Week Friends. Dass ich jemals zwei verschiedene Animes sehen würde, die das gleiche Ending haben... Aber wirklich verwunderlich ist es nicht. Der Song ist schließlich schon älter und Takagi hat ja auch schon für die erste Staffel verschiedene Liebeslieder gecovert (und sie mit ihrer wunderschönen Stimme zehnmal aufgewertet). Trotzdem komisch irgendwie das Lied nochmal in einem anderen Anime zu hören.^^

Shana:3 schrieb:
Die letzte Szene als Nishikata Takagi san davor rettet in den Fluss zu fallen war erstens das Highlight der Folge und war richtig toll animiert!
Ich wünschte der Trailer zum Anime hätte mir diese Szene nicht vorweg genommen, aber ich fand sie trotzdem sehr schön. Ehrlich gesagt fand ich die Hypnose-Szene fast noch besser. Auf der einen Seite urkomisch, auf der anderen sehr süß, wie Nishikata sie erst dazu bringen will, den Finger in die Nase zu stecken, dann aber doch noch einen Rückzieher macht. Er ist und bleibt eben ein kleiner Gentleman.^^

Ich brauche mehr! Die erste Staffel habe ich ja geschaut, nachdem sie schon lange fertig war. Den Anime jetzt als Airing zu schauen, ist dementsprechend eine Geduldsprobe für mich...
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von Plinfa-Fan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Shana:3, Froschinski

Karakai Jouzu no Takagi-san 2nd Season - Diskussionsthread 1 Monat 3 Tage her #834930

• Alphatier
  • Alphatier
Die 3 Folge und mein Gott die eine Szene als sie den Anime nachspielten und Takagis Gesichtsausdruck *o-love2*

Einfach zum dahinschmelzen! Das Teasing ist auf einer höheren Stufe gelangt.

Nishikata hat fast nichts gegen Takagi-san entgegen zu setzten. Obwohl er es mit allen Mitteln versucht. ^^ Aber am Ende der Folge hat er doch wieder einen Critical Hit gelandet :D auch wenn dieser nur von kurzer Dauer war.

Ach der Anime ist einfach wunderbar um die Seele baumeln zu lassen.

Mfg
Shana:3

Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Froschinski
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LaynaFauliRocktForummodkineh