• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ousama Game – Horror-Anime-Adaption umfasst zwölf Folgen

Ousama Game – erstes Promo-Video zur Horror-Anime-Adaption 2 Jahre 2 Monate her #801572

• DMS191
  • DMS191s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 50
Ich bin ein großer Fan von Horror Animes, deshalb freue ich mich umso mehr auf ein neues Werk der Art.
Einige Elemente kennt man zwar aus anderen Werken, trotzdem bin ich mal auf das gesamt Konzept und die Umsetzung gespannt, da ich die Story an sich gut finde.
Definitiv kommt der Anime auf meine Watchlist.

Ousama Game – Erscheinung und Promo-Video zur Horror-Anime-Adaption enthüllt 2 Jahre 2 Monate her #803545

• darklinki
  • darklinkis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 0
Sehe ich das im Promo Video richtig ?

Es wird nicht Ousama Game adaptiert sondern direkt die Ousama Game Extreme Fortsetzung?
Wahrscheinlich dann wenn er gut anläuft irgendwann die Vorgeschichte nachträglich adaptiert.
Finde ich fast etwas schade, fand den ersten Teil besser da es nicht so hektisch war.

Anyway, vom Promo Video her scheint die erste Folge exakt Band 1 zu entsprechen. Daher denke ich wird es ein 23 min Anime.

Ousama Game – Erscheinung und Promo-Video zur Horror-Anime-Adaption enthüllt 2 Jahre 1 Monat her #803572

Ich verstehe es nicht ganz. Auf dem Bild sieht man Ousama Game aber das beide Promo Videos zeigen Ousama Game.
Entweder packen die Ousama Game und Ousama Game Extreme in einen 24 Folgen Anime oder dieses Bild hat nichts mit dem eigentlichen Anime zu tun.

Ich hoffe einfach das Ousama Game: Origin auch noch einen Anime bekommt.

Ousama Game – Erscheinung und Promo-Video zur Horror-Anime-Adaption enthüllt 2 Jahre 1 Monat her #803573

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All Hail Jahy-sama!
  • Dank erhalten: 1364
darklinki schrieb:

Es wird nicht Ousama Game adaptiert sondern direkt die Ousama Game Extreme Fortsetzung?
Wahrscheinlich dann wenn er gut anläuft irgendwann die Vorgeschichte nachträglich adaptiert.
Finde ich fast etwas schade, fand den ersten Teil besser da es nicht so hektisch war.

Anyway, vom Promo Video her scheint die erste Folge exakt Band 1 zu entsprechen. Daher denke ich wird es ein 23 min Anime.
Jordan_Sensei schrieb:
Ich verstehe es nicht ganz. Auf dem Bild sieht man Ousama Game aber das beide Promo Videos zeigen Ousama Game.
Entweder packen die Ousama Game und Ousama Game Extreme in einen 24 Folgen Anime oder dieses Bild hat nichts mit dem eigentlichen Anime zu tun.

Einfach mal die News zum Anime korrekt durchlesen. Es wurde nie gesagt das der Manga als Vorlage dient. Sondern die Novel Vorlage von Ousama Game.

Die Mangas die ihr meint waren auch nur Adaptionen von der Novel und müssen auch nicht mit der Novel 100% übereinstimmen. Meisten lassen Manga Adaptionen von Novels vieles weg.

Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit schaffen.

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Shana:3.

Ousama Game – Erscheinung und Promo-Video zur Horror-Anime-Adaption enthüllt 2 Jahre 1 Monat her #803844

• darklinki
  • darklinkis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 0
Shana:3 schrieb:
darklinki schrieb:

Jordan_Sensei schrieb:

Einfach mal die News zum Anime korrekt durchlesen. Es wurde nie gesagt das der Manga als Vorlage dient. Sondern die Novel Vorlage von Ousama Game.

Die Mangas die ihr meint waren auch nur Adaptionen von der Novel und müssen auch nicht mit der Novel 100% übereinstimmen. Meisten lassen Manga Adaptionen von Novels vieles weg.

Ich hoffe ich konnte etwas Klarheit schaffen.

Mfg
Shana:3

In beiden Trailern werden nahezu exakt die jeweils beiden ersten Bände des Manga dargestellt, mit den identischen Anfangs und Endszenen.

Gut evtl. sind im Novel die Kapitelgliederung identisch aber es sind wirklich 95% der Ausschnite,
aus dem Manga kopiert und in Farbe gesetzt.

Ich bin mir sicher das der Fokus eher auf dem Manga liegt als auf dem Novel.
Natürlich basiert der Manga wiederum auf dem Novel...

Wenn wir Nachrichten blind vertrauen, kann ich die Politiker mit ihrer Angst vor Satire News verstehen :D
  • Seite:
  • 1
  • 2