• Seite:
  • 1

THEMA: Hinowa ga Yuku! – Handlungsdetails zum neuen Werk des Akame ga Kill!-Autoren

Hinowa ga Yuku! – Handlungsdetails zum neuen Werk des Akame ga Kill!-Autoren 2 Jahre 8 Monate her #786090

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Co-Administrator
  • Co-Administrator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 12836
*Update 26. Mai 2017*

In der aktuellen Ausgabe des Monthly Big Gangan-Magazins von Square Enix wurden weitere Details zur Handlung von Takahiros neuem Manga-Werk Hinowa ga Yuku! bekanntgegeben. Der Manga startet mit Illustrationen von strelka in der kommenden Ausgabe der Zeitschrift am 24. Juni.

Im fernen Osten existiert ein Land namens Wakoku. Für über ein Jahrhundert werden dort bereits Kämpfe ausgetragen, die nur die Stärksten überleben. Hinowa ist ein undurchsichtiges Mädchen, das sich inmitten der aufkeimenden Turbulenzen wiederfindet. Mit der nötigen Entschlossenheit in ihrem Herzen wird sie diese chaotischen Zeiten zerreißen.

Quelle: ANN

Innerhalb des sechsten Bands des Prequel-Mangas Akame ga Kill! Zero wurde kürzlich bekanntgegeben, dass der Manga-Autor Takahiro ein neues Werk mit dem noch vorläufigen Titel Hinowa ga Yuku! veröffentlichen wird. Der Manga soll ab dem 24. Juni im Monthly Big Gangan-Magazin erscheinen. Die künstlerische Gestaltung stammt dabei von strelka.

Auf dem unten stehenden Ankündigungsbild ist neben noch unbekannten Charakteren auch Akame aus Takahiros bekanntestem Werk Akame ga Kill! zu sehen. Es ist allerdings noch nicht bestätigt, ob es sich bei dem neuen Werk etwa um ein Sequel handelt oder in derselben Welt spielt.

Auf dem Bild steht unter anderem geschrieben:
„Vereint die chaotische Welt rivalisierender Kriegsherren!“

In Zusammenarbeit mit dem Zeichner Tetsuya Tashiro veröffentlichte Takahiro den Manga Akame ga Kill! im Jahr 2010. Das Werk endete im vergangenen Dezember und ist hierzulande beim Publisher Kazé erhältlich. Auch das seit 2013 erscheinende Prequel Akame ga Kill! Zero von Kei Toru befindet sich auf der Zielgeraden. Bereits vor eineinhalb Jahren wurde angekündigt, dass sich der Manga dem Höhepunkt nähert.

>> Hinowa ga Yuku! (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Minato..

Hinowa ga Yuku! – neues Werk des Akame ga Kill!-Autoren erscheint im Juni 2 Jahre 8 Monate her #786148

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
Hmmm,bis jetzt ist noch nicht viel bekannt,weshalb ich mir dadrunter erstmal nichts vorstellen kann.Naja,wie man sieht ist Akame auf den Bild zu sehen,das könnte ja was bedeuten.Ich bin schon etwas gespannt worum es sich da handelt und was die Story ist.Das heißt erstmal warten und Tee trinken.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Fig-300-Poff, AnimeTom19

Hinowa ga Yuku! – neues Werk des Akame ga Kill!-Autoren erscheint im Juni 2 Jahre 8 Monate her #786165

• IPain96I
  • IPain96Is Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich gehe mal davon aus, dass es nach der Handlung spielen wird.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Was ich mal vermute ist, dass Akame selber Schüler ausbilden tut, welche dann für die Gerechtigkeit kämpfen werden.
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von IPain96I.

Hinowa ga Yuku! – Handlungsdetails zum neuen Werk des Akame ga Kill!-Autoren 2 Jahre 5 Monate her #795013

• SlaceTheDark
  • SlaceTheDarks Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 26
Ein neuer Manga aus dem Kopf des Akame ga Kill! Schöpfers. Könnte echt interessant werden. Also wenn das wirklich Akame auf dem Bild ist, was halt danach aussieht, dann könnte dieser Manga ein neuer Handlungsabschnitt werden. So nach dem Motto: Das Kapitel Akame ga Kill! ist beendet, jetzt beginnt das Kapitel Hinowa ga Yuku!. Nun, die Welt in Akage ga Kill! ist ja groß und gibt noch sehr viele Imperial Arms, welche nicht einmal erwähnt wurden. Ich für meinen Teil werde ihn verfolgen. Ich hoffe nur wirklich, das FALLS Takahiro in diesem Werk "wieder" Romance-Anteile einflößt, er es diesmal so macht, dass nicht die gefühlt halbe Community deswegen alle Tische und Stühle umschmeißt. Naja, abwarten und die Zeit bis dahin totschlagen, würde ich sagen.

Hinowa ga Yuku! – Handlungsdetails zum neuen Werk des Akame ga Kill!-Autoren 2 Jahre 5 Monate her #795015

• PumpkinCat
  • PumpkinCats Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • カフェ
  • Dank erhalten: 23
Ich persönlich mochte Akame ga Kill! recht gerne, weswegen mich das Ganze doch interessiert :>. Persönlich hoffe ich ja auf ein Sequel - einfach weil es schön wäre, nochmal in diese Welt tauchen zu können. Aber wir werden sehen.

Hinowa ga Yuku! – Handlungsdetails zum neuen Werk des Akame ga Kill!-Autoren 2 Jahre 5 Monate her #795050

• Shimoto-San
  • Shimoto-Sans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 84
Ihr seht mich neugierig aufhorchen. Akame ga Kill ist zu meinem absoluten Lieblingsmanga geworden, was es für mich selbstverständlich macht, das nächste Wer von Takahiro zu verfolgen. Erst recht, wenn Akame hier ebenfalls erscheinen sollte, doch da halte ich meine Vorfreude mal besser noch im Zaum. Denn den alten Titelcharakter jetzt zu einem Nebencharakter zu degradieren, traue ich ihm hier nicht zu.

Wenn es sich aber wirklich um ein Sequel zu Akame ga Kill handeln sollte, hätte ich mir sehr Tetsuya Tashiro erneut als Zeichner gewünscht. Seine Arbeit war einfach überwältigend gut. Das nun jemand anders diese Rolle übernimmt könnte(!) vielleicht auch Hinweis darauf sein, dass die neue Story mit Akame ga Kill doch nichts zu tun haben wird. Mal abwarten.
  • Seite:
  • 1