• Seite:
  • 1

THEMA: Tsurezure Children – fünftes Werbevideo veröffentlicht

Tsurezure Children – fünftes Werbevideo veröffentlicht 3 Jahre 2 Wochen her #784809

• Moeface
  • Moefaces Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Moe Cuteness Overkill o(≧▽≦)o
  • Dank erhalten: 5209
*Update 07. Juli 2017*

Auf der offiziellen Website zu Tsurezure Children wurde das fünfte Werbevideo zur anlaufenden Serie enthüllt. Im Video liegt der Hauptfokus auf den beiden Charakteren Takeru Gouda und Ayaka Kamine. Takeru ist ein Volleyball-Spieler, dessen ernste Persönlichkeit bei andere den Eindruck erweckt, dass er unsensibel in Sachen Liebe sei. Ayaka hingegen ist ein introvertierter Mensch. Durch diese Misslichkeit haben beide Probleme darin, Konversationen zu starten und aufgrund dessen schreitet ihre Beziehung nur sehr langsam voran.

Werbevideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 26. Juni 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Tsurezure Children wurde vor Kurzem ein kürzeres Promo-Video veröffentlicht. Im Video sind die Charaktere Chiaki Uchimura (synchronisiert von Seiichirou Yamashita) und Kana Iijima (Akari Kitou) zu sehen.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Neben dem Video wurden zudem weitere Charaktere und ihre Synchronsprecher enthüllt. Dazu gehören:

Seiichirou Yamashita als Chiaki Uchimura
Akari Kitou als Kana Iijima
Daisuke Ono als Hideki Yukawa
Maaya Uchida als Satsuki Sasahara

*Update 14. Juni 2017*

Auf der hauseigenen Website von Tsurezure Children wurde ein neues Promo-Video zur Serie ausgestrahlt. In diesem wurden vergangene Videos zusammengefasst und mit neuen Szenen versehen. Zudem erhält man auch einen ersten Einblick in das Opening „Aimaimoko“, welches von Inori Minase (Hestia aus DanMachi) performt wird. Gegen Ende erfährt man, dass der Anime am 04. Juli Premiere feiert. Jede Folge soll 15 Minuten lang sein. Weitere Sprecher wurden ebenfalls veröffentlicht.

Kentarō Kumagai (Tsubasa Kaneko aus Tsuki ga Kirei) als Haruhiko Takase
Haruka Miyake als Saki Kanda
Kana Hanazawa (Ritsu aus Bokura wa Minna Kawaisou) als Yuki Minagawa
Kōhei Amasaki (Neito Monoma aus Boku no Hero Academia 2nd Season) als Jun Furuya
Haruka Tomatsu (Saki aus Kakumeiki Valvrave) als Hotaru Furuya
Daisuke Namikawa (Yuu aus Persona 4 The Animation) als Shinichi Katori

Quellen: ANN // ANN // ANN // ANN // ANN

*Update 26. April 2017*

In den letzten beiden Ausgaben des Weekly Shoun[/url]en-Magazins wurde die Hauptbesetzung sowie die Themensong-Performer des angekündigten Animes Tsuredure Children enthüllt. Für das Opening zeichnet Inori Minase verantwortlich, Yui Ogura wird das Ending performen.

Kaito Ishikawa (Tobio aus Haikyuu!!) als Takurou Sugawara
Inori Minase (Rem aus Re:Zero) als Chizuru Takano
Tomoaki Maeno (Junichi aus Amagami SS) als Takeshi Gouda
Yui Ogura (Yuuko aus Kami-sama no Memo-chou) als Ayaka Kamine
Kensho Ono (Kuroko aus Kuroko no Basket) als Masafumi Akagi
Ayane Sakura (Yozora aus Boku wa Tomodachi ga Sukunai) als Ryouko Kaji

*Update 01. April 2017*

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Tsurezure Children-Mangas wurde ein Werbevideo zum angekündigten Anime ausgestrahlt. Im Video wird die Belegschaft des Animes vorgestellt. Des Weiteren wird die noch recht kryptische Beschreibung der Handlung wiederholt: „Für diejenigen unter euch, die nicht ‚Ich liebe dich‘ sagen können.“

In der diesjährigen elften Ausgabe des Weekly Shounen Magazine wurde eine Anime-Adaption des Mangas Tsurezure Children von Toshiya Wakabayashi bekanntgegeben. Die Serie soll im kommenden Sommer im japanischen TV ausgestrahlt werden. Weitere Informationen sollen in Zukunft noch folgen.

Verschiedene 4-Koma Shorts, die verschiedene School-Romance-Szenen darstellen. Die Kurzgeschichten reichen von einem Jungen, der an einem absoluten Mangel an Selbstvertrauen leidet und daher nicht akzeptieren kann, dass das Mädchen seiner Träume ihn tatsächlich zu einem Date eingeladen hat, bis hin zu der psychotischen Yandere, die etwas von ihrem eigenen Blut in die selbstgemachte Schokolade gibt, um das Herz ihres Angebeteten zu erobern.

Regisseur des Werks wird Hiraku Kaneko (Seikon no Qwaser), welcher seiner Arbeit mithilfe des Serienskripts von Tatsuhiko Urahata (Saki) im Animationsstudio Studio Gokumi (A Channel) nachgehen wird. Etsuko Sumimoto (Yuri Kuma Arashi) fungiert im kommenden Werk als Charakterdesigner.

Der Manga wurde im Oktober 2012 von Wakabayashi zunächst im Internet veröffentlicht. Schließlich wurde das Werk ab 2015 im Weekly Shounen Magazin serialisiert.

>> Tsurezure Children (Anime) auf Proxer
>> Tsurezure Children (Manga) auf Proxer

Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von hYperCubeHD. Begründung: Redigation
Folgende Benutzer bedankten sich: xXVegaXx, Eti2d, Fig-300-Poff, KuroShiro45, GetsBeat

Tsurezure Children – kurzes Werbevideo ausgestrahlt 2 Jahre 10 Monate her #790273

• Misheru10
  • Misheru10s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Anyone could be a hero or heroine
  • Dank erhalten: 15
Interessante Charaktere, das muss ich schon sagen xD
Der Protag scheint echte Probleme zu haben, nicht nur dass er wahrscheinlich ALLES falsch versteht, was sein Schwarm macht, er ist auch noch im Visier einer Yandere - zumindest habe ich das so gedacht...

SliceOfLife? Maybe? Aber interessantes Konzept. Einen Blick ist es sicher Wert ;)

Tsurezure Children – kurzes Werbevideo ausgestrahlt 2 Jahre 10 Monate her #790278

Ich habe den auch mal auf meine Liste dazu getan, das Video sah lustig und interessant aus.

Ich bin mehr gespannt wohin sich dieser Anime bewegen wird und was alles so passieren wird.
Den Manga werde ich jetzt nicht anfangen, da ja dazu ein Anime kommt.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer interessa hat an einem Proxer Treffen kann sich gerne bei mir melden :D

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Tsurezure Children – kurzes Werbevideo ausgestrahlt 2 Jahre 10 Monate her #790336

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1682
Klingt echt lustig und wie soll ich bei Comedy noch nein sagen?Die Idee ist mal was anderes und die Charaktere natürlich auch aber man kann ja nie wissen.Anscheinend mögen sowieso viele Yanderes.Ich bin nur auf die Umsetzung gespannt.:)
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Tsurezure Children – fünftes Werbevideo veröffentlicht 2 Jahre 7 Monate her #799548

• Marlon-Brando
  • Marlon-Brandos Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 10
ist wie Ningen Kousaten,

nur hoffe ich das hier die charaktere, mehr emotionen haben werden, und nicht nur stumpf sind.

weil man sie in eine episode gequetscht hatte.
  • Seite:
  • 1