• Seite:
  • 1

THEMA: Uta no☆Prince-sama♪ – neuer Trailer zum Anime-Film veröffentlicht

Uta no☆Prince-sama♪ – neuer Trailer zum Anime-Film veröffentlicht 2 Jahre 11 Monate her #778181

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Co-Administrator
  • Co-Administrator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 13051
*Update 11. Juni 2019*

Zum kommenden Anime-Film des Uta no Prince Sama-Franchises wurde kürzlich ein zweiter Trailer veröffentlicht, der einige Ausschnitte aus Konzertauftritten beinhaltet.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 22. Mai 2019*

Vor Kurzem wurde zum Anime-Film Uta no Prince Sama Maji Love Kingdom ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher auch gleichzeitig Mamoru Miyanos Titelsong namens „Encore" vorstellt. Das Label King Records (Japan), bei dem Mamoru Miyano unter Vertrag steht, veröffentlichte derweil bereits den vollständigen Song mitsamt Musikvideo auf YouTube.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 01. Februar 2019*

Auf der offiziellen Website des Anime-Films Uta no Prince Sama Maji Love Kingdom wurden der Starttermin, einige Produktionsmitglieder, der Interpret sowie ein Teaser veröffentlicht. Somit wird der Film am 14. Juni in den japanischen Kinos anlaufen. Der Synchronsprecher und Sänger Mamoru Miyano wird ebenfalls wieder einen Song performen, welcher in seiner neuen Single vorkommen wird.

Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN

*Update 24. Dezember 2017*

Das Entwicklerstudio Broccoli veröffentlichte kürzlich eine neue Website zum kommenden Anime-Film des Uta no☆Prince-sama♪-Franchises. Auf dieser wurde bekanntgegeben, dass der Film den Titel Uta no Prince Sama Maji Love Kingdom trägt und 2019 erscheinen soll. Ein erstes Visual wurde ebenfalls veröffentlicht.

*Update 30. Mai 2017*

Auf einem Event wurde am Wochenende bekanntgegeben, dass es sich bei dem zuvor angekündigten neuen Anime-Projekt des Uta no☆Prince-sama♪-Franchise um einen Anime-Film handeln wird. Es wurde bei der Bekanntgabe betont, dass es ein neues Werk sein wird – also nicht etwa eine der vorherigen Staffeln zusammenfasst.

>> Uta no Prince Sama Maji Love Kingdom (Film) auf Proxer

Die dreizehnte und letzte Folge von Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love Legend Star, die vierte Staffel des Uta no☆Prince-sama♪-Franchises, endete mit der Ankündigung, dass die Reihe um ein neues Anime-Projekt erweitert wird. Worum es sich dabei genau handelt – ob fünfte Staffel, Film oder OVA – und wann dieses erscheinen soll, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Legend Star war die mittlerweile vierte Serien-Adaption des für eine weibliche Spielerschaft ausgelegten Dating-Simulation-Spiels vom Entwickler Broccoli. In der ersten Staffel, die im Juli 2011 an den Start ging, folgte die romantische Komödie noch einer Protagonistin an einer Schule für darstellende Künste mit jungen, aufstrebenden männlichen Idols. Die Folgestaffeln folgen einer siebenköpfigen Idolgruppe namens ST☆RISH.

>> Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000% (Anime) auf Proxer
>> Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 2000% (Anime) auf Proxer
>> Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love Revolutions (Anime) auf Proxer
>> Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love Legend Star (Anime) auf Proxer

Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von MrSalomon.

Uta no☆Prince-sama♪ – neues Anime-Projekt angekündigt 2 Jahre 11 Monate her #778230

• Aletheia
  • Aletheias Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Anti-Alles
  • Dank erhalten: 309
UtaPri entwickelt sich langsam zu einer Hassliebe von mir. Irgendwie freu ich mich ja, dass da noch was nachkommt.
Andererseits bleibt die Frage, ob das wirklich sein muss.
Die Staffeln sind toll zum Zeit tot schlagen, aber echt nicht überragend ;_;
"I am now in a world, where I have to hide my heart and what I believe in, but somehow I will show the world, what's inside my heart and be loved for who I am."
Folgende Benutzer bedankten sich: AshLynx, Sue, Sakura7, Hanamiya, silent.me

Uta no☆Prince-sama♪ – neues Anime-Projekt angekündigt 2 Jahre 11 Monate her #778269

• Ryougi-Shiki
  • Ryougi-Shikis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Well then, people of Japan... Goodbye.
  • Dank erhalten: 41
Ohhhh je ^^ es geht wohl immer weiter!
Uta Pri gefällt mir zwar, aber der Anteil an richtiger Story nimmt nicht gerade zu :D gucken werde ich es trotzdem!
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Pfeil

Uta no☆Prince-sama♪ – neues Anime-Projekt angekündigt 2 Jahre 11 Monate her #778281

• -Namine-
  • -Namine-s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • ~Am Ende bleibt nur eins. Musik.
  • Dank erhalten: 5
Also vielleicht noch eine neue Staffel. *o-puh*
Das freut einen ja irgendwie, aber ich finde das es langsam irgendwie viel zu viele Jungs werden und der Anime dadurch teilweise drunter leidet. Vor allem unter der Story. Klar, muss auch mal neue Konkurrenz her, aber das hätte man auch nur mit 2 verschiedenen Gruppen lösen können, so ist dieses ganze "Nanami hier, Nanami da" hin und her Schieb Spiel einfach nach einer Weile nur noch nervig. Was erwartet uns also in einer vielleicht neuen Staffel? Noch eine Gruppe mehr? Ich hoffe es ja irgendwie nicht. Ich persönlich hoffe auf einen schönen Film, der sich nur um die allererste Gruppe und Haruka dreht. Mit ein paar Supi Songs und einiges an Schnulz *o-roll*
Aber das ist sicher nur Wunschdenken *o-heul*
Wird trotzdem geschaut, weil toll und viele hübsche Jungs *o-like*
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von -Namine-.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anpanman, silent.me, BenJack, Taviis

Uta no☆Prince-sama♪ – neues Anime-Projekt angekündigt 2 Jahre 11 Monate her #778303

• Maka13
  • Maka13s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Ich bin so HAPPY *o-love2*
Ich liebe Utapri und ich freu micht schon drauf meinem lieblings Chara weiter sehen zu können *o-roll*
Auf noch mehr gute Musik *o-pfeif*

Uta no☆Prince-sama♪ – neues Anime-Projekt angekündigt 2 Jahre 11 Monate her #778308

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1679
Man,ich hänge echt ziemlich weit zurück was UtaPri angeht.Ich sollte mal echt die ganzen Staffeln nachholen.Hatte ich sowieso schon die ganze Zeit vor.Naja,ich bin mir sicher das sich da so viele Fans drüber freu werden,egal was es wird.^^ Ich muss erstmal alles nachholen.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Asuka...

Uta no☆Prince-sama♪ – neues Projekt ist „brandneuer“ Anime-Film 2 Jahre 6 Monate her #795324

• silent.me
  • silent.mes Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ɗαуɗяєαмєя
  • Dank erhalten: 22
Ich hatte es eben voll falsch verstanden, weshalb ich einen ganz neuen Betrag schreiben werde *o-XD*
Auf jeden Fall, sind es erfreuliche Nachrichten! Wer möchte schon zusammenfassende Filme??*o-???*
Zwar ist UtaPri schon etwas langweilig und auch ein bisschen ausgelutscht geworden (meiner Meinung nach), aber vielleicht wird es im Film besser
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Also dann,
*o-bye*
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von silent.me. Begründung: hab etwas falsch verstanden lol xD + etwas zugefügt

Uta no☆Prince-sama♪ – neues Projekt ist „brandneuer“ Anime-Film 2 Jahre 6 Monate her #795355

• Alexa25
  • Alexa25s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 5
Jetzt bin ich aber mal gespannt!
Einerseits hätte ich mich auch über eine weitere Staffel gefreut, denn die Story (Vergangenheiten der Starish-Mitglieder etc.) ist noch lange nicht ausgeschöpft und auch wenn es manchmal einfach nur nervt, liebe ich Utapri immer noch *o-blush*
Aber andererseits war Maji Love Legend Star meiner Meinung nach bisher die schwächste Staffel und ich weiß nicht, ob es weitere Staffeln besser machen würden.
Die Handlung hat sehr darunter gelitten, dass immer neue Gruppen dazugekommen sind und es hat sich alles irgendwann wiederholt.
Deshalb hoffe ich, dass im neuen Film keine neuen Charaktere mehr auftauchen und sich die Macher wieder mehr auf die eigentliche Story konzentrieren werden.
Dann bleibt nur die Frage, ob sie mit dem Film nun die Story abschließen oder ob es dann noch weitergehen wird.
Irgendwie hoffe ich ja auf letzteres, jaja für mich als Fangirl ist es eben doch eine Hassliebe, ich bin jetzt schon aufgeregt *o-roll*
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Alexa25.

Uta no☆Prince-sama♪ – neues Projekt ist „brandneuer“ Anime-Film 2 Jahre 6 Monate her #795501

• Yuukiji-Sama
  • Yuukiji-Samas Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 11
UtaPri ~ Ist wirklich eine schöne Serie gewesen, aber was soll jetzt noch großartig kommen? Die 4 Staffeln sind ein großer Renner, doch irgendwann sollte es mal vorbei sein. Mir kommt jetzt nicht in den Sinn was noch passieren könnte, nur das sie wieder um einen Award kämpfen mit den anderen Band's und was dann? Nach anfänglichen gefühlten 10 Folgen des schweren Weges läuft alles an einem vorbei ist bei Folge Nummer 12 und dann haben sie ihr Ziel erreicht.

Also ich weiß nicht was ich mir vom Film erhoffen soll ... Wie man so schön sagt: "Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist." Passt in diesem Fall sehr gut zu. Sicher werde ich mal einen Blick in den Film werfen, aber besonders drauf freuen eher 50/50. Frau kann sich ja noch umstimmen lassen. *o-8)*
  • Seite:
  • 1