• Seite:
  • 1

THEMA: Koro-sensei Quest! – neues Promo-Video zum gestarteten AssClass-Spin-off

Koro-sensei Quest! – neues Promo-Video zum gestarteten AssClass-Spin-off 3 Jahre 3 Monate her #755670

• Jack.
  • Jack.s Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 1600
*Update 26. Dezember 2016*

Avex Pictures veröffentlichte kürzlich ein neues Promo-Video zu Koro-sensei Quest! Der Assassination Classroom-Spin-off startete am 23. Dezember bei diversen japanischen Streamingdiensten. Auch bei Crunchyroll wird die Serie zunächst mit englischen Untertiteln zu sehen sein.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 05. Dezember 2016 | Koro-sensei Q! startet am 23. Dezember [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 20. November 2016 | Kori-sensei Q! erhält eine direkte Anime-Fortsetzung; Key Visual veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 01. November 2016 | Drittes Teaser-Video für 365 Days [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 25. Oktober 2016 | Neues Visual und Laufzeit von 365 Days & Änderung von Koro-sensei Q! zur Serie [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 18. Oktober 2016 | Details zur Originalstory von 365 Days [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 08. Oktober 2016 | Zweites Teaser-Video für 365 Days & erstes Visual für Koro-sensei Q! [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 26. September 2016 | 365 Days: Neues Visual zeigt Nagisa und Karma & Bonusinhalte der Vorbestellung [ Zum Anzeigen klicken ]

Die aktuelle Ausgabe des Weekly Shonen Jump-Magazins verkündete am Montag, dass Yusei Matsuis Assassination Classroom-Manga und Kizuku Watanabes und Jō Aotos Spin-off-Manga Koro-sensei Q! (Quest) (Cover unten abgebildet) jeweils einen Animefilm erhalten. Diese werden bei einem limitierten Screening-Event ab dem 19. November zu sehen sein.

Assassination Classroom The Movie: 365 Days (Gekijōban Ansatsu Kyōshitsu 365 Hi no Jikan) wird ein zusammenfassender Film sein, der zudem eine Originalstory beinhalten wird. Der Koro-sensei Q!-Film (Koro Teacher Quest) wird zum ersten Mal die Story von Koro-sensei zeigen. Studio Lerche, die Mitarbeiter sowie die Synchronsprecher des Animes werden für beide Filme ihre Arbeit wieder aufnehmen.

Beschreibung von Assassination Classroom:
Die Geschichte handelt von Klasse 3-E der Kunugigaoka Mittelschule, die jeden Morgen ihren Sensei mit einem Exekutionskommando begrüßen. Der Sensei ist eine seltsame Kombination aus einem Alien und einem Oktopus, der sich mit einer Geschwindigkeit von Mach-20 bewegt. Es stellt sich heraus, dass diese Kreatur für die Zerstörung des Mondes verantwortlich war und ihn für immer in eine Halbmondform zwang. Er hat angekündigt, dass er die Welt in einem Jahr zerstören wird. Die Kreatur hat vor, Klasse 3-E zu lehren, wie man ihn tötet, bevor das Jahr zu Ende ist.

Watanabe und Aoto begannen im Oktober 2015 damit, Koro-sensei Q! zu verfassen. Der Spin-off wird im Saikyō Jump in Serie veröffentlicht. In dem Manga ist Koro-sensei ein Dämonenkönig in einer Welt voller Schwerter und Zauberei.

Die erste Season von Assassination Classroom feierte im Januar 2015 Premiere, die zweite im Januar 2016. Diese wird diese Woche ihr Ende erreichen. Im März begleiteten sieben Seiten des Spin-off-Mangas das finale Kapitel des Hauptmangas im Weekly Shonen Jump.

>> Assassination Classroom (Mangaserie) auf Proxer
>> Koro-sensei Q! (Spin-off-Manga von Assassination Classroom) auf Proxer
>> Assassination Classroom The Movie: 365 Days (Movie) auf Proxer
>> Koro-sensei Q! (Anime) auf Proxer
>> Koro-sensei Q! (TV) (Fortsetzung des Animes) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Mr.Gin.

Assassination Classroom & Spin-off Koro-sensei Q! erhalten Kinofilme 3 Jahre 3 Monate her #755785

• Jelox
  • Jeloxs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Da die Animeserie jetzt leider beendet ist freue ich mich umso mehr auf die Kinofilme . Auf den Spinn-off Film etwas mehr als auf die Zusammenfassung , aber bin trotzdem sehr im Hype ^^
Anhang:

Assassination Classroom & Spin-off Koro-sensei Q! erhalten Kinofilme 3 Jahre 3 Monate her #755794

• Marez
  • Marezs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • No 『  』 No Life
  • Dank erhalten: 19
Danke für die News^^
Für mich ist Assassination Classroom einer der besten Anime. Entsprechend freue ich mich über die neuen Projekte. Zusammenfassungen sind schön, da man das ganze Geschehene noch einmal revue passieren lassen kann. Allerdings freue ich mich mehr auf neue Geschehnisse, da se einfach neu und unbekannt sind^^
Grüße Z
Folgende Benutzer bedankten sich: Xandralas

Assassination Classroom & Spin-off Koro-sensei Q! erhalten Kinofilme 3 Jahre 3 Monate her #757477

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
Jetzt wo ich den Anime zu Ende geschaut habe und sozusagen immer noch nicht genug hatte,kommen diese News echt wie gerufen!Assassination Classroom war einfach super!Ich warte mal weiterhin total gespannt drauf und mal sehen was kommt.:3
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Neues Teaser-Video & Visual zu Assassination Classroom-Filmen 3 Jahre 1 Woche her #769056

• SonnyOuo
  • SonnyOuos Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Ich liebe Assassination Classroom, oder auch Ansatsu Kyoushitsu genannt einfach und bin jetzt schon gehyped:3 Wollte mir auf jedenfall die erste Staffel kaufen und freue mich wirklich auf die beiden Filme, AC ist einfach ein großartiger Anime T~T Außerdem...ich kann wieder über Karma Fangirlen...xD Allein der Name...xD Jedenfalls danke für die Information!:3
Sonny ^^

Neues Teaser-Video & Visual zu Assassination Classroom-Filmen 3 Jahre 1 Woche her #769065

• Gouka
  • Goukas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Assassination Classrom ist so ein schöner Anime gewesen.Ich freu mich rictig auf den Film da ich eigendtlich mir den Anime nochmal angucken wollte aber wenn es dann einen zusammenfassenden filmgibt guck ich mir den dann lieber an.

Koro-sensei Q! – Anime erhält eine direkte Fortsetzung 2 Jahre 10 Monate her #773644

• SonnyOuo
  • SonnyOuos Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Uhhhhh~
Da freut sich doch das Assassination-Classroom-Fangirl in mir~*^* *o-yay*
Ich liebe AC einfach zu sehr und freue mich schon so auf den Anime und den Film~x3 *o-brav*
Danke für die News! *o-roll*
Sonny:3 *o-pfeif*

Koro-sensei Q! – Fortsetzung des Animes feiert am 23. Dezember Premiere 2 Jahre 10 Monate her #775440

• TearDrops
  • TearDropss Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • some people feel the rain, others just get wet.
  • Dank erhalten: 17
*o-roll* *o-roll* *o-roll* wie könnte die Woche besser anfangen! *o-ero2*
Ich liebe die Anime-Reihe und jetz auch noch so eine geile Nachricht.
Ich kanns kaum noch erwarten *o-run*

Danke für die News ! *o-bye*

some people feel the rain, others just get wet.
  • Seite:
  • 1