• Seite:
  • 1

THEMA: peppermint anime Classics – Guilty-Crown-Komplettbox um zwei Wochen verzögert

peppermint anime Classics – Guilty-Crown-Komplettbox um zwei Wochen verzögert 3 Jahre 6 Monate her #743280

• hYperCubeHD
  • hYperCubeHDs Avatar Autor
  • Redaktionsleitung
  • Redaktionsleitung
  • Dank erhalten: 3874
*Update 28. April 2017*

Eigentlich sollte heute die Komplettausgabe der populären Anime-Serie Guilty Crown erscheinen. Wie nun jedoch der Online-Versandhändler Amazon enthüllte, wurde das Produkt auf den 12. Mai verschoben. Von der Verzögerung ist sowohl die Blu-ray-Fassung als auch die DVD-Version betroffen. Zudem veröffentlichte der zuständige Publisher peppermint ein Unboxing-Video auf seinem offiziellen YouTube-Account.

Unboxing-Video zur Guilty-Crown-Komplettbox [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: Amazon // peppermint (YouTube)

Update vom 26. Februar 2017 | Guilty Crown Komplettbox vorbestellbar [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 13. Februar 2017 | Neue Informationen zur zweiten Durarara!!-Box [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 21. Januar 2017 | Guilty-Crown-Komplettbox erscheint Ende April [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 28. Oktober 2016 | Weitere deutsche Synchroclips zu Durarara!! [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 15. Oktober 2016 | Neue Informationen zu den ersten drei Boxen [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 25. September 2016 | Gesamtausgabe von Guilty Crown enthält Lost Christmas-OVA [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 23. September 2016 | Neue Informationen zur Durarara!!-Veröffentlichung [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 01. August 2016 | Gesamtausgabe zu Guilty Crown angekündigt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 28. Mai 2016 | Informationen zum geplanten Sortiment verkündet [ Zum Anzeigen klicken ]

In der aktuellsten Ausgabe des peppermint anime Hangout auf Akiba Pass und Twitch kündigte der gleichnamige deutsche Publisher eine neue Veröffentlichungs-Reihe namens peppermint anime Classics an, in der vor allem ältere Serie in einem variierten Releasemuster erscheinen werden. Es ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt, was sich durch die Integration in das neue Label an der Veröffentlichung ändert, der deutsche Publisher lässt lediglich dazu verlauten, dass man sich erst in der Planungsphase befinde.

Als erster Titel dieser Reihe wurde Durarara!! bestätigt, dessen Lizenzierung bereits seit dem November vergangenen Jahres bekannt ist und dessen erstes Volume eigentlich diesen Freitag, den 29. April erscheinen sollte. Dieser erstmalige Versuch einer Veröffentlichung der 24 Folgen umfassenden Serie aus dem Hause Brains Base wurde jetzt offiziell verschoben, mit der Veröffentlichung ist nun unter dem neuen Label in der zweiten Jahreshälfte zu rechnen. Neue Informationen zu peppermint anime Classics und Durarara!! werden laut dem Münchner Publisher voraussichtlich bereits im nächsten peppermint anime Hangout bekanntgegeben.

Beschreibung von Durarara!!
Der Tokioter Stadtteil Ikebukuro ist ein Schmelztiegel zwielichtiger Gestalten. Hier treffen Psychopathen, Zuhälter, Yakuza-Angehörige und Streetgangs aufeinander – aber auch Wesen, die nicht aus dieser Welt stammen. Und Inmitten dieses Chaos befindet sich die Schule, die der junge Ryu von nun an besuchen wird...

Bei der Serie handelt es sich um eine Adaption der gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Ryohgo Narita, die seit ihrem erstmaligen Erscheinen im Jahr 2004 schon 13 Bände sowie eine Manga-Adaption vom Mangaka Ryohgo Narita hervorbrachte. Die erste Adaption als Anime-Serie folgte bereits 2010 und konnte exzellente Verkaufszahlen vorweisen. Somit war es selbstverständlich keine große Überraschung, als der Serie von 2014 bis 2015 ein Nachfolger spendiert wurde. Für die 36 Folgen umfassende zweite Adaption als Animations-Werk, die in einer untypischen 3-Cour Split-Cour Form veröffentlicht wurde, zeigte jedoch nicht erneut das Studio Brains Base verantwortlich, stattdessen wurde das relativ neue Studio Shuka mit der Produktion beauftragt.

>> Durarara!! (Anime) auf Proxer
>> Durarara!! (Manga) auf Proxer
>> Durarara!!x2 Shou (Anime) auf Proxer
>> Durarara!!x2 Ten (Anime) auf Proxer
>> Durarara!!x2 Ketsu (Anime) auf Proxer

Quelle: peppermint anime Hangout (Twitch)
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Minato..

Durarara!! – Veröffentlichung als erster Titel der peppermint anime Classics 3 Jahre 6 Monate her #743494

• ILoveDWL
  • ILoveDWLs Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 81
Argh, ich hätte mich so sehr gefreut, mir im Mai den Anime zu kaufen, da die Lightnovel noch nicht abgeschlossen ist und ich sie unbedingt als Anime sehen will, habe ich vor, beide Staffeln zu kaufen (was ich aus finanziellen Gründen nur bei besonderen Anime tun kann)
Es gibt einige sehr gute deutsche Synchronsprecher für Durarara und ich will nicht mehr warten... blähhhr...

peppermint anime Classics – Gesamtausgabe zu Guilty Crown erscheint Anfang 2017 3 Jahre 3 Monate her #760838

• Misheru10
  • Misheru10s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Anyone could be a hero or heroine
  • Dank erhalten: 15
Der Durarara-Link vom Update 01. August 2016 scheint zu Guilty Crown zu leiten xD

An sich ist die Idee echt nice, vor allem für die, die die Reihe noch nicht gekauft hatten. Anstatt sich 4 Volumes zu kaufen, lohnt es sich wohl eher, die 22 Folgen + Extras zu holen.

peppermint anime Classics – Gesamtausgabe zu Guilty Crown erscheint Anfang 2017 3 Jahre 3 Monate her #760973

• DarknessSocke
  • DarknessSockes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Atomodori wa mou dekinai! ♪
  • Dank erhalten: 50
Ich finde solche Gesamtausgaben besser als einzelne Volumes. Klar, die Studios wollen damit (und machen damit auch) Cash, aber als Sammler ist es doch angenehmer, das Werk als Gesamteinheit im Regal stehen zu haben. Finde ich gut. (:

LG Darki
Itadakimasu ♪

peppermint anime Classics – Gesamtausgabe zu Guilty Crown erscheint Anfang 2017 3 Jahre 3 Monate her #761226

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All Hail Jahy-sama!
  • Dank erhalten: 1364
Finde Gesamtausgaben echt super denn da stimmt meistens das Preis Leistung Verhältnis nur schade das es auch nur zu bestimmten Anime eine Gesamtausgabe gibt. Sollten viel mehr Anime eine Gesamtausgabe erhalten speziell die älteren Anime könnte man damit nochmals schön bewerben.

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

peppermint anime Classics – neue Informationen zur Durarara!!-Veröffentlichung 3 Jahre 1 Monat her #767263

• KameKeks
  • KameKekss Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 7
OMG OMG Ich freue mich einfach so mega! >~<
Ich wollte mir damals schon eine DVD kaufen, aber die war überall ausverkauft. Und jetzt wird es die sogar in deutscher Synchronisation geben! Ich denke, ich werde mich nochmal ein bisschen mit den Synchronsprechern auseinandersetzen. Ich hoffe so sehr, dass die Synchronisation gut wird, besonders bei Shizuo, da er mein Lieblingscharakter ist.
*o-love2*
Celty zu synchronisieren dürfte nicht schwer werden.
*o-XD*
Ich habe den Tag des Releases auch schon im Kalender markiert. Ich freue mich so!
Das war meine Meinung.
Kame over and out!
*o-bye*

peppermint anime Classics – Guilty-Crown-Komplettbox erscheint Ende April 2 Jahre 9 Monate her #782391

• Aniwa
  • Aniwas Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 40
Oh man wie geil, ich werde auf jeden Fall die komplette Box von guilty Crown kaufen, wenn sie gut aussieht. Wenn nicht dann kauf ich mir die einzelnen dvd Bänder. Durarara kaufe ich mir auch, hoffe aber das alle Staffeln verkauft werden und nicht nur die erste.

Bye,bye~ *o-bye*

peppermint anime Classics – Guilty-Crown-Komplettbox erscheint Ende April 2 Jahre 9 Monate her #782405

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 350
Mal was neues von Peppermint kommt mir vor das der Publisher letzter Zeit etwas ruhiger ist als sonst ^^
Also ich fand ja Guilty Crown echt klasse und finde es echt klasse das Peppermint den Anime als Komplettbox raus bringt.
Werde sie mir zwar nicht kaufen, aber so eine Komplettbox ist was echt schönes ^^
Lasse mir aber doch mal ein Blick genehmigen wie das am Ende aussehen wird, an Inhalten und etc.

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

peppermint anime Classics – Guilty-Crown-Komplettbox erscheint Ende April 2 Jahre 9 Monate her #782428

• -c.m.cell-
  • -c.m.cell-s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 8
wahhhh *_* ich weis schon was ich mir Ende April kaufen will.. UND das ich wahrscheinlich umkippe wenn ich den Preis sehe xDD
richtig genial ^-^

peppermint anime Classics – Guilty-Crown-Komplettbox erscheint Ende April 2 Jahre 9 Monate her #783176

• mochihime
  • mochihimes Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • ヾ(。&gt;﹏&lt;。)ノ゙✧*。mahō desu
  • Dank erhalten: 45
Ach wie schön, das wäre nochmal ein potenzieller Geburtstagswunsch *o-büde*

Ich werde mir die Box auf jeden Fall mal ansehen. Wenn mir das Design zusagt denke ich mal darüber nach mir sie zu holen. Die Preise für Komplettboxen sind meist ja auch noch passabel *o-pfeif*

~ Lg Anni-Chan
  • Seite:
  • 1