• Seite:
  • 1

THEMA: Hirune Hime – zwei Werbetrailer und Ausstrahlung in 40 Ländern

Hirune Hime – zwei Werbetrailer und Ausstrahlung in 40 Ländern 3 Jahre 1 Monat her #741460

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • Rentner
  • Dank erhalten: 12307
*Update 21. März 2017*

Warner Bros. Japan begann mit der Ausstrahlung zweier Werbetrailer mit 15-sekündiger Länge zu Ancien and the Magic Tablet. Der Film erschien kürzlich in Japan und soll bald in 40 weiteren Ländern und Regionen weltweit anlaufen.

Love Story | Entlang der Geschichte entwickelt sich eine unerwartete Liebesgeschichte [ Zum Anzeigen klicken ]

Comment [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Kurzanime zum Film erschien in Form von zwei Teilen jeweils am 10. und 17. März dieses Jahres.

Quellen: ANN // ANN // ANN

Update vom 05. März 2017 | Vierminütiger Trailer mit Vorstellung des Titelliedes [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 10. Februar 2017 | Spin-off angekündigt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 08. Dezember 2016 | Sprecher für Charakter Sado [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 27. November 2016 | Neuer Trailer zum Film und Premiere am 18. März [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 19. November 2016 | Neue Abbildung, Premiere im März und Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 22. Juli 2016 | Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 12. Juli 2016 | Werbebild veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 18. Mai 2016 | Erster Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Regisseur Kenji Kamiyama verkündete mit Hirune Hime ~Shiranai Watashi no Monogatari~ ein neues Film-Projekt, das 2017 in die japanischen Kinos einziehen wird. Bisher sind zwei Charakterdesigns sowie eine Hintergrundzeichnung bekannt. Die Geschichte spielt inn der Okayama-Präfektur, kurz vor den Tokioter-Olympics.

Kokone MorikawaHearts

Kenji Kamiyama führte zuletzt für den 2012 veröffentlichten Film 009 Re:Cyborg Regie. Er machte sich durch die Arbeit an der Serie Ghost in the Shell: Stand Alone Complex und weiteren Projekten des Franchises einen Namen. Innerhalb dieses neuen Projektes führt er Regie und schreibt das Drehbuch.
Das Studio Signal.MD, eine neue Tochterfirma von I.G Port, feiert mit dem Projekt ein Debüt. Satoko Morikawa (Eden of the East) zeichnet als Charakterdesigner verantwortlich und Shigeto Koyama betreut das mechanische Design. Christophe Ferreira bestätigte, dass er am Konzept, Storyboard und der Animation des Films feilt.

>> Hirune Hime: Shiranai Watashi no Monogatari (Movie) auf Proxer!
>> Ancien to Mahou no Tablet: Mou Hitotsu no Hirune Hime (Anime) auf Proxer!

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Minato..

Hirune Hime – vierminütiger Trailer und Premieredatum (18.03.) veröffentlicht 2 Jahre 11 Monate her #757324

• DarknessSocke
  • DarknessSockes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Atomodori wa mou dekinai! ♪
  • Dank erhalten: 50
Ich sehe die Info lustigerweise erst jetzt. Ich habe mir erst nichts dabei denken können, das Bild hat nicht viel ausgesagt, dabei ist es sehr schön. Doch dann habe ich den Teaser gesehen und fand es sehr ansprechend. ♪ Ich bin gespannt auf das Endprodukt. Danke für die Info Layna.

LG Darki
Itadakimasu ♪

Hirune Hime – vierminütiger Trailer und Premieredatum (18.03.) veröffentlicht 2 Jahre 11 Monate her #757474

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1672
Optisch sieht der Film doch wirklich ganz nett aus.Der Teaser zum Film hat mir jetzt schon mal nen positiven Eindruck zum Film hinterlassen.Besonders die ganzen Umgebungen und diese hellen Farben sehen einfach nur super aus!Ich bin mal weiterhin gespannt auf den Film und mal sehen wie es wird.:3
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Riko.Dragneel

Hirune Hime – vierminütiger Trailer und Premieredatum (18.03.) veröffentlicht 2 Jahre 6 Monate her #773556

• MaadMoiselle
  • MaadMoiselles Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Ich lebte nur noch weil ich am leben war.
  • Dank erhalten: 100
Ich glaube das ist ein Film der meinen Geschmack trifft.
Der Trailer wirkt sehr lieblich & niedlich. Der Stil sah sehr ansprechend aus, vor allem die Umgebung bzw der Hintergrund sieht unheimlich schön und strahlend im Trailer aus. Der Charakterstil hingegen ist eher matter gehalten im Vergleich zur Umgebung. Sehr viel hat man zwar noch nicht erfahren, aber ich bin schon gespannt. Zudem finde ich das Plakat total süß.
"Es tut nichts zur Sache wie viele Bekanntschaften wir haben, wir sind alle allein!" - Mei Misaki, Another

Hirune Hime – vierminütiger Trailer und Premieredatum (18.03.) veröffentlicht 2 Jahre 6 Monate her #773669

• Aniwa
  • Aniwas Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 32
Ein film auf das ich mich sehr freue. Das Cover sieht gut aus und die Animation spricht mich auch sehr an, sind nur recht wenig Genre und das Studio sagt mir auch nicht viel. Mal sehen was für eine Reise uns erwarten wird.

Hirune Hime – vierminütiger Trailer und Premieredatum (18.03.) veröffentlicht 2 Jahre 6 Monate her #774579

• yumyummaus
  • yumyummauss Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 5
Der erste Trailer sieht schon mal sehr vielversprechend aus und ist auch musikalisch sehr schön untermalt. Ich persönlich mag die Verbindung zwischen dem Slice of Life und Fantasy total gerne und freue mich schon sehr auf den Film.

Hirune Hime – vierminütiger Trailer und Premieredatum (18.03.) veröffentlicht 2 Jahre 6 Monate her #775951

• Eksday
  • Eksdays Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Hört sich interessant an aber ich habe das böse Gefühl dass mich dieser Film etwas enttäuschen wird. *o-puh*
Hoffen wir dass es nicht so endet.
  • Seite:
  • 1