• Seite:
  • 1

THEMA: Der Manga Nijiiro Days erhält im September eine OVA!

Der Manga Nijiiro Days erhält im September eine OVA! 3 Jahre 11 Monate her #740474

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • Rentner
  • Dank erhalten: 12421
Die Mai-Ausgabe des Bessatsu Margaret-Magazins ließ verlautbaren, dass mitsamt des 13ten Bandes des Mangas Nijiiro Days am 23. September eine OVA veröffentlicht wird! Die DVD erscheint mit einem 16-seitigem Booklet, bestehend aus kleinen Illustrationen sowie einer Postkarte. Der Inhalt der Folge wird neu sein.

Beschreibung der TV-Serie:
Die vier Oberschüler und engen Freunde Natsuki, Tomoya, Keiichi und Tsuyoshi verbringen ihre Zeit weder in einem Club noch mit Lernen. So können sie in ihrem Alltag viel Spaß haben. Ihr Hauptaugenmerk: Die Liebe. Natsuki ist in das Mädchen Anna aus der Klasse nebenan verliebt, doch sie erwidert seine Liebe nicht. Zudem mischen sich Natsukis Freunde immer wieder in ihre Beziehung ein.

Der Manga Nijiiro Days wird seit Februar 2012 vom Mangaka Minami Mizuno im erwähntem Magazin veröffentlicht. In Japan erschien Band 11 im Dezember, Band 12 folgt am 25. April. Der Manga inspirierte eine Anime-Adaption, die in der Wintersaison 2015 anlief und am Ende der aktuell angelaufenen Season enden wird. Der Manga ist hierzulande von Egmont Manga lizenziert worden.

>> Nijiiro Days (Manga) auf Proxer
>> Nijiiro Days (Anime) auf Proxer
>> Nijiiro Days (OVA) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Layna.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mietzi, Hisatori, graciela

Der Manga Nijiiro Days erhält im September eine OVA! 3 Jahre 11 Monate her #740712

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1682
Im Moment lese ich gerade den Manga und verschiebe den Anime eher auf später.Ich plane ihn zwar noch zu schauen aber
erst warte ich bis alle Folgen erschienen sind.Die OVA werde ich mir danach definitiv auch anschauen.^^

Liebe Grüße,Sakura.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Der Manga Nijiiro Days erhält im September eine OVA! 3 Jahre 11 Monate her #740885

• CoriFee0704
  • CoriFee0704s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Für FANTASY ist immer Zeit ^^
  • Dank erhalten: 42
Habe mir den Anime schon angeschaut. Er war nicht schlecht. Und weil es ein offenes Ende gibt bin ich gespannt auf den OVA. Werde ich mir definitiv anschaun. *o-pfeif*

*o-bye* Eure Corifee
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Ich steh einfach auf ROMANCE!!! ^^
  • Seite:
  • 1