• Seite:
  • 1

THEMA: Assassination Classroom erhält neuen Spin-off-Manga

Assassination Classroom erhält neuen Spin-off-Manga 3 Jahre 5 Monate her #737746

• Puraido
  • Puraidos Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Im Herzen immer noch Redaktionsweib.
  • Dank erhalten: 8188
Die diesjährige 16. Ausgabe des Weekly Shonen Jumps gab bekannt, dass Yusei Matsuis Manga Assassination Classroom einen Spin-off erhält, der auf vier Magazin-Ausgaben verteilt wird. Die Zusatzkapitel werden von der 18. bis zur zusammengelegten 21. und 22. Ausgabe erscheinen.

Beschreibung des Spin-offs:
Die neuen Kapitel werden enthüllen, wohin Koro-sensei sich nach Schulende begibt und was er dort tut. Zum ersten Mal wird erzählt werden, was er im Urlaub und in seinem Privatleben macht, und wovon er sich ernährt.

Matsui startete den Manga im Jahre 2013 und beendete ihn erst vor kurzem. Das Werk inspirierte zwei Live-Action-Filme sowie zwei Anime-Staffeln. Sowohl die Live-Action- als auch die Anime-Fortsetzung werden auch das Ende des Mangas adaptieren.

>> Assassination Classroom (Manga) auf Proxer
>> Assassination Classroom (Anime) auf Proxer
>> Assassination Classroom 2nd Season (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Salut. [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Puraido.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalziefer, Shithira, MesS, OtakuChibi, Eti2d, kygnis, OnoDEERa, FirestarShadow

Assassination Classroom erhält neuen Spin-off-Manga 3 Jahre 5 Monate her #739030

• ZokkaXDJ9
  • ZokkaXDJ9s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 10
Neuer Lesestoff für Assassination Classroom hört sich gut an! Hab mir neulich die 1-8 Bände als Collection geholt und bin damit schon wieder durch ^^ Mal schauen, ob der Spin-off nach Deutschland kommen wird, ich würde es wirklich sehr begrüßen, ich mag den Manga (und den Anime dazu) sehr! Danke für die News, das hat mir heute wo ich es gelesen habe, den Tag gerettet xD
  • Seite:
  • 1