• Seite:
  • 1

THEMA: Durarara!! x2 erhält dritte OVA

Durarara!! x2 erhält dritte OVA 3 Jahre 8 Monate her #733938

• Puraido
  • Puraidos Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Im Herzen immer noch Redaktionsweib.
  • Dank erhalten: 8191
Wie die offizielle Seite des Durarara!! x2-Animes bekannt gab, erhält der dritte Teil der TV-Serie eine OVA, die somit insgesamt die dritte OVA der Fortsetzung ist. Die Folge soll als Episode 19.5 dienen und trägt den Namen Dufufufu!!. Sie handelt von einem seltsamen Vorfall rund um einen „falschen Shizuo“.

Genauere Beschreibung der OVA:
Shizuo Heiwajima ist der Mann „mit dem größten Pech in ganz Ikebukuro“. Eines Tages taucht ein junger Ganove namens Shidzuo Nobusuma auf, der Shizuo zum Verwechseln ähnlich sieht: Seine Haare sind ebenfalls blond und er trägt eine Sonnenbrille sowie ein Barmann-Outfit. Als die Schicksale der beiden miteinander verflochten werden, entsteht auf den Straßen Ikebukuros eine neue Legende.

Kenjiro Tsuda wird den neuen Charakter Shidzuo Nobusuma spielen. Das von FLOW performte Opening für den dritten Teil der Fortsetzung, „Steppin' Out“, wird auch der OVA als Eröffnungssong dienen. Das Ending „C"LR"OWN“ wird von Toshiyuki Toyonaga performt.

Die erste TV-Staffel erschien im Jahre 2010. Ab der Winterseason 2015 folgte eine Fortsetzung, die in insgesamt drei Teilen erscheint: Shou, Ten und Ketsu. Außerdem erschienen für die Fortsetzung bereits zwei weitere OVAs: Episode 4.5 und Episode 13.5.

>> Durarara!! (erste Staffel) auf Proxer
>> Durarara!! x2 Shou (erster Teil der zweiten Staffel) auf Proxer
>> Durarara!!x2 Ten (zweiter Teil der zweiten Staffel) auf Proxer
>> Durarara!!x2 Ketsu (dritter Teil der zweiten Staffel) auf Proxer
>> Durarara!!x2 Ketsu: Dufufufu!! (OVA) auf Proxer

Quelle: ANN
Salut. [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Puraido.
Folgende Benutzer bedankten sich: AiJinsei, Eti2d, KanaeKirai, InCor, LucifersAngel

Durarara!! x2 erhält dritte OVA 3 Jahre 7 Monate her #734274

Ein neuer OVA *o-like*
Das ist fast zu schön um wahr zu sein *o-roll* *o-run*
Besonders da Ketsu fast zu Ende ist ;-;
Ich freue mich schon rießig drauf *o-schlürf* *o-love*

Durarara!! x2 erhält dritte OVA 3 Jahre 7 Monate her #734393

• DarknessSocke
  • DarknessSockes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Atomodori wa mou dekinai! ♪
  • Dank erhalten: 50
Och Mensch, ich komme schon nicht mehr hinterher. *o-DX* Ich hatte mal vor einiger Zeit Durarara!! angefangen, musste aber wegen der Schule vorerst alles abbrechen. Freue mich trotzdem, weil ich die Story echt interessant finde (einige Scherben fliegen noch in meinem Gehirn herum). Daumen drücken und warten heißt es jetzt. *o-gj*

LG Darki
Itadakimasu ♪

Durarara!! x2 erhält dritte OVA 3 Jahre 3 Monate her #762742

• ILoveDWL
  • ILoveDWLs Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 81
Laut Bildern auf Instagram soll der Fake-Shizuo stark übergewichtig und geistig beschränkt sein, was von Izaya grausam ausgenutzt wird... armer Kerl!
Die OVA ist ohne Untertitel auch auf Youtube zu sehen und das wirkte sehr lustig...
  • Seite:
  • 1