• Seite:
  • 1

THEMA: JoJo's Bizarre Adventures: Diamond Is Unbreakable – drittes Opening angekündigt

JoJo's Bizarre Adventures: Diamond Is Unbreakable – drittes Opening angekündigt 4 Jahre 5 Monate her #698522

• Tsuda
  • Tsudas Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • DanMachi best LN
  • Dank erhalten: 3105
*Update 10. September 2016*

Die offizielle Website von JoJo's Bizarre Adventures: Diamond Is Unbreakable gab bekannt, dass Daisuke Hasegawa und Jazz-Sängerin Karen Aoki gemeinsam das dritte Opening „Great Days“ performen werden.

Quelle: ANN

Update vom 10. Juni 2016 | Ingesamt 39 Folgen geplant, Anime läuft über drei Cours [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 05. Juni 2016 | Rockband batta performt zweites Opening [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 21. März 2016 | Drei neue Promo-Videos veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 21. März 2016 | Start am 01. April, Promo-Video & neues Key Visual [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 23. Februar 2016 | Neues Key Visual & THE DU performt erstes Opening [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 25. Dezember 2016 | Erstes Promo-Video veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 17. November 2016 | Key Visual veröffentlicht & Premiere im April [ Zum Anzeigen klicken ]

Am Samstag wurde am Ende des The Last Crusaders-Events verkündet, dass der vierte Part des JoJo's Bizarre Adventures Mangas, Diamond is Unbreakable, eine Anime-Adaption erhalten wird. Weitere Informationen sollen demnächst folgen.

Ankündigungsteaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des vierten Parts:
Im Jahr 1999 spürt man in der friedlichen Stadt Morioh die Auswirkungen von Dios Erwachen von vor 10 Jahren. Stand-Nutzer erscheinen zuhauf und Joseph Joestars uneheliches Kind, Higashikata Jousuke, wird ebenfalls in die Sache verwickelt, nachdem seine Freunde und Familie in Gefahr schweben.

>> JoJo's Bizarre Adventures (2012) (Part 1 & 2) (Anime) auf Proxer
>> JoJo's Bizarre Adventures: Stardust Crusaders (Part 3) (Anime) auf Proxer
>> JoJo's Bizarre Adventures: Stardust Crusaders 2 (Part 3) (Anime) auf Proxer
>> JoJo's Bizarre Adventures: Diamond is Unbreakable (Part 4) (Manga) auf Proxer
>> JoJo's Bizarre Adventures: Diamond Is Unbreakable (Part 4) (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
“This is what a truly first-class villain is, you fucker.” - Accelerator
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Puraido.

Anime zu JoJo's Bizarre Adventures Part 4 - Diamond Is Unbreakable bestätigt! 4 Jahre 5 Monate her #698530

• JonasTheJay
  • JonasTheJays Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 10
YES YES YES

Hatte schon Angst, die würden den Anime nicht mehr fortsetzen :D Von allen JoJo-Teilen, die ich bisher geguckt oder gelesen habe, hat mir Diamond is unbreakable am besten gefallen. Bin auf jeden Fall gehypet! :D

Anime zu JoJo's Bizarre Adventures Part 4 - Diamond Is Unbreakable bestätigt! 4 Jahre 5 Monate her #698663

• HeroShiro
  • HeroShiros Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • yare yare daze...
  • Dank erhalten: 21
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Absolut geile Neuigkeiten, auf die ich schon ganz verzweifelt gewartet habe :D
Wird Part 4 auch wieder von David Productions animiert? Hab dazu in diversen Artikeln nämlich nix gefunden...
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von HeroShiro.

Anime zu JoJo's Bizarre Adventures Part 4 - Diamond Is Unbreakable bestätigt! 4 Jahre 5 Monate her #698665

• Tsuda
  • Tsudas Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • DanMachi best LN
  • Dank erhalten: 3105
JuleSama schrieb:
Wird Part 4 auch wieder von David Productions animiert? Hab dazu in diversen Artikeln nämlich nix gefunden...
Davon kann man wohl stark ausgehen. Wenn man schon den Fakt betrachtet, dass David Productions bereits Part 1, 2 und 3 adaptiert hat und zu Beginn der Part 3 Ausstrahlung ausgesagt hat, dass die Adaption von Part 4 abhängig vom Erfolg von Part 3 sein wird, kann und wird es sich nicht um ein anderes Studio handeln können. ^^
“This is what a truly first-class villain is, you fucker.” - Accelerator

Anime zu JoJo's Bizarre Adventures Part 4 - Diamond Is Unbreakable bestätigt! 4 Jahre 5 Monate her #698791

• LupusDei
  • LupusDeis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • RNG-sama hates you
  • Dank erhalten: 108
Na geht doch,
Ich persönlich fand den Teil im Vergleich zu den anderen Teilen von JoJo zwar eher mittelmäßig, aber was das für mich bedeutet ist das nun Teil 4 raus kommt als Anime und somit danach auch irgendwann Teil 5, welcher mein Lieblingsteil nach Nr.3 darstellt.

If the Universe is so big, then why won't it fight me?

Anime zu JoJo's Bizarre Adventures Part 4 - Diamond Is Unbreakable bestätigt! 4 Jahre 5 Monate her #698800

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 308
Ich habe den Manga nicht gelesen darum weiß ich nicht um was genau dieser handeln wird. Doch eines ist für mich klar, mit dem Tod von Dio Brando (meinem persönlichen Favoriten) endete JBA. Aber anschauen werde ich es mir dennoch.

Anime zu JoJo's Bizarre Adventures Part 4 - Diamond Is Unbreakable bestätigt! 4 Jahre 5 Monate her #698966

• D1VINITY
  • D1VINITYs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • NyanTastisch-
  • Dank erhalten: 11
OMG, omg omg omg omg *_*

Ich bin sooooooooooooooooooo happy ... als ich das gelesen hab, hatte ich fast lauthals los gekreischt *fangirl*
Es gibt für mich keinen besseren Manga als JoJo, ein absolutes Meisterwerk was man kennen sollte.
AHHH...
Ich Liebe JoJo einfach, diese Nachrichten sind einfach das worauf ich das ganze Jahr gewartet hab *-* und da es nun bestätigt ist. yay~
(>^-^)> <(^-^<)

Vielen lieben Dank, das hat mir sowas von die Nacht süßer gemacht :3

Jetzt muss ich nur noch hoffen das alle anderen Teile auch noch raus kommen~
❀✿ Ein Achtel der Männer auf dieser Welt sind Uke! ✿❀
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von D1VINITY.

Anime zu JoJo's Bizarre Adventures Part 4 - Diamond Is Unbreakable bestätigt! 4 Jahre 5 Monate her #699138

• Xx-LOKE-xX
  • Xx-LOKE-xXs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Ay :D es gibt noch 5 weiter manga parts die alle samt total gut sind. Naja Steel ball run mag ich nich gaaaanz so sehr.
Aber egal :D nur weil Dio ded is heißts ja nich das jojo vorbei ist. Gib den anderen teilen ruhig eine chance :D

JoJo's Bizarre Adventures Part 4 - Diamond Is Unbreakable – Start im April 2016 4 Jahre 4 Monate her #706413

Oooooh ich freu mich schon riesig! Ich liebe Jojo so sehr und hoffe das auch in Zukunft alle Teile folgen.
Mal sehen wie viele Folgen der 4. Teil insgesamt haben wird.;)

JoJo's Bizarre Adventures Part 4 - Diamond Is Unbreakable – erstes Promo-Video 4 Jahre 2 Monate her #718050

• Albireon
  • Albireons Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 5
Ich finde es echt schade dass Josuke und Jotaro etwas komisch aussehen, vorallem würd ich Jotaro's Delphin an seiner Mütze gerne sehen :3

Aber dennoch ist der Stil ganz interessant, hoffe dadurch sind die Animationen kuhler.

Ich freue mich schon auf den Part, der ist bestimmt ganz spannend, vorallem mit der nützlichen Fähigkeit von Josuke.

Josuke ist ein richtiger Detektiv! ^3^

JoJo's Bizarre Adventures: Diamond Is Unbreakable – Start am 1. April 4 Jahre 2 Wochen her #735213

• HeroShiro
  • HeroShiros Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • yare yare daze...
  • Dank erhalten: 21
Am 1. April also, sehr schön. Kommt doch etwas früher als erwartet. Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich Crunchyroll wieder die Lizenz schnappt. Und das rechtzeitig zum Serienstart!

JoJo's Bizarre Adventures: Diamond Is Unbreakable – Start am 1. April 4 Jahre 2 Wochen her #735925

Wie gesagt früher als erwartet und mal sehen, ob er auch als Anime besser als Part 1 bis 3 ist.
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von NakedApronSenpai.

JoJo's Bizarre Adventures: Diamond Is Unbreakable – 3 Promo-Videos ausgestrahlt 4 Jahre 5 Tage her #738250

• prodety
  • prodetys Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 9
Hey erstmal,

Bis jetzt konnte ich noch nie wirklich etwas anfangen mit JoJo's.. Irgendwie sieht das komisch aus (das ist vermutlich der Grund wieso ich das nicht geguckt habe). Nun aber nach diesem Video denke ich das es vielleicht doch nicht so schlecht ist wie ich mir vorstellte..

Nun, falls jemand Zeit hat und mir eine PN schreiben will um zu sagen ob sich dieses Anime lohnt wäre ich ihm/ihr sehr dankbar.. Vielen Dank im voraus... (Man darf ja keinen "Chat" in einem Post machen..

MFG me

JoJo's Bizarre Adventures: Diamond Is Unbreakable – drittes Opening angekündigt 3 Jahre 6 Monate her #766019

• Shinai33
  • Shinai33s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Yoshikage Kira...
  • Dank erhalten: 12
Ja, ich hoffe die Animationen werden noch besser als im zweiten Opening. Wenn das Feeling stimmt dann wirds absolut geil. Ich freu mich schon auf die letzten 13 Folgen von DIU und hoffe echt das dieses Opening genau so feierbar sein wird!

JoJo's Bizarre Adventures: Diamond Is Unbreakable – drittes Opening angekündigt 3 Jahre 6 Monate her #766021

• Kaitoro
  • Kaitoros Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Gekonnt ist eben gekonnt!
  • Dank erhalten: 19
Oh my gawd ich kann es gar nicht fassen, natürlich bin ich ein wenig traurig, da man sich schon an das zweite Opening gewöhnt hatte, einfach wegen diesem feeling. Ich hoffe das dritte Opening wird von den Animationen her genauso so sugoi und es wird genauso viele Eastereggs enthalten wie die vorherigen JoJo Openings aber das is ne andere Sache. Meine größte Sorge wird das Lied an sich sein weil das wäre das erste JoJo Opening welches von ner Frau gesungen wird oder teils von einer Frau. Naja das war es mal wieder von meiner Seite ich verabschiede mich hiermit und Tschußikovsky

by Kaitoro
Kaitoro
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Kaitoro.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shinai33
  • Seite:
  • 1