• Seite:
  • 1

THEMA: Aoharu x Machine Gun – 13. Episode erscheint am Heiligabend!

Aoharu x Machine Gun – 13. Episode erscheint am Heiligabend! 4 Jahre 2 Monate her #693977

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3415
*Update 12. Dezember 2015*

Die offizielle Website von Aoharu x Machine Gun verkündete vor Kurzem, dass die 13. Episode am 24. Dezember ausgestrahlt wird. Der Name der Folge lautet Kemono-tachi no Senjō da na! (Kampffeld der Tiere!) und handelt von den Teams Toy GunGun und Hoshishiro, welche an einem Überlebenswettkampf teilnehmen, wobei die Beteiligten im Cosplay antreten müssen.

Mitarbeiter [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Der offizielle Twitter-Account von Aoharu x Machine Gun kündigte vor Kurzem an, dass der Anime am Ende dieses Jahres eine 13. Episode erhalten wird. Weitere Informationen sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Beschreibung des Anime:
Oberstufenschülerin Hotaru Tachibana ist eigentlich ein Mädchen, doch sie verkleidet sich als Junge. Aufgrund eigenartiger Umstände wird sie von Masamune Matsuoka, einem Veranstalter, in die Welt der Überlebensspiele eingeführt. Die beiden bilden zusammen mit Ero-Manga-Zeichner Tohru Yukimura ein Team und setzen sich das Ziel, die Besten Japans zu werden.

>> Aoharu x Machine Gun (Anime) hier auf Proxer!
>> Aoharu x Machine Gun (Manga) hier auf Proxer!

Quelle: ANN
Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Minato..

Aoharu x Machine Gun erhält eine 13. Episode! 4 Jahre 2 Monate her #694188

• kygnis
  • kygniss Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Seeya.
  • Dank erhalten: 13
Oh, wie geil! Aoharuxkikanjuu kriegt eine 13 folge! Ich hoffe, dass man die Reaktionen von Yukimura und Matsuoka sehen kann, wenn sie herausfinden das Hotaru ein *spoiler* ist. Ich freu mich schon!

Lg usagi
Folgende Benutzer bedankten sich: SetoSayuri, kuchenhose, Vanillin-tan, J.C.M., Oxymor0n, silent.me, KyokoKey, Polarfox24

Aoharu x Machine Gun erhält eine 13. Episode! 4 Jahre 2 Monate her #694204

• Freeneko
  • Freenekos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
*~~~~* yayy eine 13. Folge das freut mich ich find die Story und die Charaktere sind echt gut gemacht .
Das ist ne super Sache ^^ ich freu mich schon drauf sie zu schauen .^^

Aoharu x Machine Gun erhält eine 13. Episode! 4 Jahre 2 Monate her #694205

• MahiSenpai
  • MahiSenpais Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 27
Da das Ende der 12 Episode einfach sowas von unzufriedenstellend war, freue ich mich!
Ich hoffe sie sagt es den beiden endlich.
Das hätte für den perfekten Abschluss gefehlt.
Yay!

Whether fairies have tails or not, or whether they even exist, nobody knows for sure.
So it's like an eternal mystery, an eternal adventure.
Folgende Benutzer bedankten sich: J.C.M.

Aoharu x Machine Gun erhält eine 13. Episode! 4 Jahre 2 Monate her #694214

• Rena98
  • Rena98s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 5
im so happy darauf habe ich gewartet, war schon depri und dachte es sei vorbei *o-angst* , vllt gibt es ja sogar nh 2 staffel wenn die schon nh 13 episode hinzufügen wollen. *o-like* *o-8)*

Edit by Yuriko.

Smiley-Spam reduziert.
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Yuriko..
Folgende Benutzer bedankten sich: SetoSayuri, silent.me

Aoharu x Machine Gun erhält eine 13. Episode! 4 Jahre 2 Monate her #694225

• schora_
  • schora_s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
JAWOHL!! *o-gj*
Ich hätte mich zwar mehr über eine zweite Staffel gefreut aber eine weitere Episode ist nach dem "Ende" wirklich nötig gewesen.
Nur schade das wir jetzt wieder solang warten müssen *o-DX*

Trotzdem ich freue mich sehr auf die Folge und hoffe das Hotaru dann endlich Yukimura und Matsuoka sagt das sie *SPOILER* ist.
Ich freu mich schon auf die Reaktionen *o-haha*
Folgende Benutzer bedankten sich: silent.me, kygnis

Aoharu x Machine Gun erhält eine 13. Episode! 4 Jahre 2 Monate her #694235

• Pikamaru
  • Pikamarus Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Shigatsu wa Kimi no Uso Lebt für immer!
  • Dank erhalten: 186
Der Anime hat so zweite Staffel Potenzial. Ich hoffe es kommt endlich zur Aufklärung innerhalb Toy Gun Gun, dass Hotaru ein Mädchen ist. Und gegen Romance Einlagen hätte ich jetzt auch nichts >///<
四月は君の嘘 - Shigatsu wa Kimi no Uso
Folgende Benutzer bedankten sich: Legiona

Aoharu x Machine Gun erhält eine 13. Episode! 4 Jahre 2 Monate her #694263

• Der-Maudadist
  • Der-Maudadists Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 5
Hä?Häääää? Es kommt eine 13 Folge?! *o-blush* Ich liebe diesen Anime obwohl ich eine 2 Staffel viel besser finden würde aber sehen wir drüber weg und freuen uns das überhaupt irgendwelche Folgen kommen *o-gj*
Folgende Benutzer bedankten sich: Colibri

Aoharu x Machine Gun erhält eine 13. Episode! 4 Jahre 1 Monat her #694464

• Calumon
  • Calumons Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 7
Alle anderen haben mir schon aus der Seele gesprochen, endlich geht es weiter mit den dreien, natürlich wäre auch mir eine 2 Staffel lieber gewesen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Danke für diese supertolle Neuigkeit. Ichhoofe weiterhin auf eine Fortsetzung des Animes, in der sie die dann besten Japans werden.
Ach dank dieser Nachricht sieht der Tag doch gleich viel besser aus ^^ bye

Aoharu x Machine Gun erhält eine 13. Episode! 4 Jahre 1 Monat her #694881

• D1VINITY
  • D1VINITYs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • NyanTastisch-
  • Dank erhalten: 11
Ohje, *o-puh*

Ich bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll.
Anfangs fand ich diesen Anime wirklich total ansprechend, was leider sehr schnell nachgelassen hatte.
Nach und Nach wurden Hotaru einfach nur noch Nervig, bekam ihren Mund nicht auf und meiner Meinung nach wurde ihr Charakter immer Schwächer, dabei wurde sie anfangs 'Stark' dargestellt und als jemanden der seinen Mund IMMER aufbekommt.

Da ich aber das alles schon in meinem Kommi geschrieben hatte, brauch ich es hier nicht wiederholen.

Ich hoffe nur, das sie den Anime nicht noch schlechter werden lassen.
Wenn nun die 13te Folge nur daraus besteht wie ihr Geheimniss rauskommt und ALLE darauf reagieren, ... dann finde ich es in Einer folge einfach zu reingequetscht.
Oder es wird zwar mal wieder, (zum gefühlten 10ten mal) angedeutet das sie es sagt aber am ende es doch nicht schafft aus irgendeinem Grund, dann bleibt es bei einem Cliffhänger und man kann warten ob es wirklich eine 2te Staffel gibt.

Nun, ich weiß nicht recht warum... aber ich denke es wird das 2te *o-puh*

Aber hey,
vlt. werde ich ja so überrascht das es mir richtig gut gefällt. *o-roll*

Edit by Layna
Bitte verwende Formatierungen (wie in deinem Beispiel Zentrierung) nur für das Hervorheben einzelner Abschnitte deines Posts.
❀✿ Ein Achtel der Männer auf dieser Welt sind Uke! ✿❀
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Layna.

Aoharu x Machine Gun – 13. Episode erscheint am Heiligabend! 3 Jahre 11 Monate her #711541

*o-toohappy*
uuuuh *o-love*
das ist ja mal ein super tolles Weihnachtsgeschenk *o-love2*
Ich hoffe ja immernoch das eine 2. staffel rauskommt, aber eine ova ist doch schonmal nen guter start *0* *o-like*
Und es ist nichmal mehr so lange hin! *o-roll*
Mal schauen was das dann so für Cosplays sind *o-run*

Aoharu x Machine Gun – 13. Episode erscheint am Heiligabend! 3 Jahre 11 Monate her #711573

• IMikuXChan
  • IMikuXChans Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 9
Yaaaay~ das wird mir meinen weihnachtsabend echt versüßen *o-roll*
Eine 2. Staffel währe zwar besser gewesen aber ich finde man sollte froh sein überhaupt eine fortsetzung zu kriegen *o-brav* ich hoffe aber wirklich dass das keine fillerfolge ist die man sich hätte spaaren können denn dan würde für mich alles zerstört werden *o-DX* *o-cryrun*
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von IMikuXChan.
  • Seite:
  • 1