• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Uta no☆Prince-sama♪ – vierte Staffel startet Anfang Oktober

Uta no☆Prince-sama♪ – Produktion einer vierten Staffel bestätigt 4 Jahre 6 Monate her #671112

awwwrrr *o-ero2* ich bin so voller freude *o-love2*
das wird bestimmt genial *o-toohappy*
ich bin grad so aufgeregt ich liebe es in meinem kleinen fangirl modus zu seien *o-roll*

bin grade zu dem entschluss gekommen die anderen staffeln nochmal zu schauen *o-pfeif*

bye bye *o-bye*
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von cheyennesita.

Uta no☆Prince-sama♪ – Produktion einer vierten Staffel bestätigt 4 Jahre 6 Monate her #671113

• lukinia
  • lukinias Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Yay! Ich freue mich riesig auf die 4. Staffel. *o-pfeif*
Habe jetzt gerade die 3. Staffel durch und hatte mich auch schon nach dem Ende gefragt, ob es nich dich noch eine 4. Staffel gibt.
Ich hätte auf jedenfall protestiert wenn nicht! Dieses offene Ende wäre zu hart gewesen!

Danke für die Info! Bin schon gespannt... *o-brav*

LG lukinia *o-bye*

Uta no☆Prince-sama♪ – Produktion einer vierten Staffel bestätigt 4 Jahre 6 Monate her #671148

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1682
Yeeeeyyy!
OMG ich bin gerade deshalb am ausflippen! xD
Nee jetzt aber ehrlich,ich kann es KAUM mehr erwarten!
Das muss ich mir einfach anschauen!Wenn ich mir schon alle drei Staffeln geschaut habe dann muss ich ja eindeutig auch bald
die vierte Staffel mal gucken!Unbedingt!

LG~Melli♥
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Uta no☆Prince-sama♪ – Produktion einer vierten Staffel bestätigt 4 Jahre 6 Monate her #671222

• NTang
  • NTangs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 0
Danke für diese gute Nachricht *o-run* , aber ich bin ja noch nichtmal mit der 3. Staffel fertig *o-verwirr*
Ist für mich zu schnell,werd aber gespannt warten und hoffen,dass diese Staffel besser wird als die 3. *o-büde* ....Ich finde,dass die Staffeln irgendwie immer schlechter werden ...ok..eigentlich hab ich das Gefühl immer..bei jedem Anime... *o-puh* *o-pwn* vielleicht liegt es ja an mir *o-emo*
Naja nochmal danke *o-gomen* *o-bye* (oh man...wie ich diese Smileys liebe...)

Uta no☆Prince-sama♪ – Produktion einer vierten Staffel bestätigt 4 Jahre 6 Monate her #671455

• -Yona
  • -Yonas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Also ich hab schon von vielen gehört dass sie die 3 staffel nicht so gut fanden wie die 1 & die 2. *o-???* Ich finde einfach nur dass die Handlung in der 1 und 2 staffel besser war. Irgendwie kommt mir die die 3 staffel wie mehrere OVA's zusammen vor, aber trotzdem fand ich die Typen heiß also yeaahh es gibt eine Fortsetzung!! *o-ero2* *o-like* *o-love2*

Uta no☆Prince-sama♪ – Produktion einer vierten Staffel bestätigt 4 Jahre 4 Monate her #684853

• Fee17
  • Fee17s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Das wäre super toll wenn es eine 4. Staffel geben würde! *o-like*

Fand die 1. und 2. Staffel auch besser, da in der 3. Staffel die Tanzszenen sehr künstlich rüber kamen. Schade ..

Uta no☆Prince-sama♪ – Produktion einer vierten Staffel bestätigt 4 Jahre 2 Monate her #699545

Also ich würde mich unglaublich über eine vierte Staffel freuen *_*
Normalerweise mag ich Anime nicht, die so aufgebaut sind wie Utapri, aber er hat mich irgenwie begeistert.
Ich kann nicht mal sagen warum, aber ich liebe ihn einfach *_________*
Seit der ersten Staffel fiebere ich mit und die dritte Staffel fand ich auch grandios, daher würde zumindestens ich eine vierte Staffel mit ofennen Armen empfangen XD

Uta no☆Prince-sama♪ – vierte Staffel erscheint im Herbst 4 Jahre 1 Woche her #720335

Ja, endlich! *o-run*
Ich hatte mich ja sowieso über das Ende der dritten Staffel aufgeregt und mich nach der Fortsetzung gesehnt *o-noooo*
Und jetzt ist sie endlich da *o-toohappy*
Muss mich zwar bis zum Herbst gedulden, aber das ist nichts was meine Neugierde einschränkt *o-hero*
Bin gespannt was die Lieder angeht, ich liebe sie einfach *o-toohappy*
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Woche her von CasWinchester.

Uta no☆Prince-sama♪ – vierte Staffel erscheint im Herbst 4 Jahre 1 Woche her #720356

• Marez
  • Marezs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • No 『  』 No Life
  • Dank erhalten: 19
Danke für die Info ^^
Die ersten 3 Staffeln waren ganz unterhaltsam, also werde ich mir auch die 4te Staffel gerne anschauen. Die 3te Staffel hat am Ende ja ein paar Fragen geöffnet, also schätze ich, dass die 4te nahtlos anknüpft. Die ersten Zwei fand ich von der Story her zwar besser, aber denoch ist Utapri immer unterhaltsam. Vor allem die Endings ( also die eigentlichen Auftritte ) haben mir richtig gut gefallen und ich hoffe, dass mit der 4ten Staffel wieder so etwas geniales kommt *o-pfeif*
Z

Uta no☆Prince-sama♪ – vierte Staffel erscheint im Herbst 4 Jahre 1 Woche her #720398

• Ryougi-Shiki
  • Ryougi-Shikis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Well then, people of Japan... Goodbye.
  • Dank erhalten: 41
Also irgendwie hat sich (meiner Meinung nach) die Musik etwas verschlechtert und die Logik auch xD ganz zu schweigen, dass die Tanzszenen nun ja bescheiden animiert wurden ABER der Anime hat so einen Unterhaltungswert! Die vierte Staffel wird also von mir mit offenen Armen empfangen und hoffentlich gibt es dann auch mal ein paar neue Entwicklungen , schließlich sind ja die (vorsicht für manche mag das ein Spoiler sein) Heavens wieder da! Mit neuen Jungs im Kader!
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Woche her von Ryougi-Shiki.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nakitan

Uta no☆Prince-sama♪ – vierte Staffel erscheint im Herbst 4 Jahre 1 Woche her #720448

• DarknessSocke
  • DarknessSockes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Atomodori wa mou dekinai! ♪
  • Dank erhalten: 50
Wie? Noch eine Staffel? *o-pwn* Ich habe nicht mal in die anderen schauen können und da meinen die eine vierte Staffel zu machen? Unglaublich. Aber meine Freundin wird ausrasten, wenn ich ihr das sage. *o-XD* Die liebt Uta no Prince-sama wirklich sehr.
Aber nein! Jetzt muss ich mich spurten, um rechtzeitig die vierte Staffel anzufangen. *o-DX* Kann nicht jemand eine Maschine entwickeln, mit der man die Zeit stoppen kann? Dann habe ich viel mehr Zeit und Möglichkeit, meine Animes schneller zu gucken. *o-wahaha*

Naja, bis dahin.
LG Darki
Itadakimasu ♪

Uta no☆Prince-sama♪ – mögliche vierte Staffel angeteasert 4 Jahre 6 Tage her #720474

• Remy
  • Remys Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 83
*KYAHAHAHAHAHAHAHA* Ich freu mich jetzt schon!!

Ich hab ja noch nicht mal die 3te Staffel angefangen... aber HOLLY MOLLY!!!

Ich glaube ich werde an Nasenbluten sterben!!! *o-ero2*
*schreiend-duch-gänge-rennt*!! *o-run*

einfach nur SUPERKALIFRAGILISTIGEXPIALIGETSICH!!!!
"A star just fell from the Sky..."

"That is not an ordinary star my Son, that star is the tear of a warrior."

"What warrior is it?"

"A lost soul who has finished his battle somewhere on this planet.
A Pitiful soul who could not find his way to the lofty realm where the great spirit awaits us all..."

Space Lion

Uta no☆Prince-sama♪ – vierte Staffel erscheint im Herbst 4 Jahre 6 Tage her #720483

• Suppymeggy
  • Suppymeggys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
es kommt ne neue Staffel, wenn ich das richtig gelesen habe und nachdem was ich gehört habe

habs heut auch erst gelesen, als ich mit bekommen habe, dass Tatsuhisa Suzuki sich verletzt hat auf dem UtaPri Live Konzert was erst war (also das 5te Konzert)
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Tage her von Suppymeggy.

Uta no☆Prince-sama♪ – vierte Staffel erscheint im Herbst 3 Jahre 11 Monate her #722430

• RaineSage
  • RaineSages Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Ich freu mich schon total auf die vierte Staffel! <3 dieser Anime ist einfach so genial :D
Hoffentlich lassen sie in der vierten Staffel nicht nach!
Aber ich bin auf jedenfall auf die neuen Ideen gespannt und hab etwas auf was ich mich im Herbst freuen kann ;)
Jeden der sie noch nicht alle gesehen hat, kann ich sie nur wärmstens ans Herz legen. Ich hab mich nur beim sehen eines Ausschnittes auf Youtube in den Anime verliebt. Das verging auch nicht nach den ersten Folgen und wird hoffentlich nie vergehen!
Ich hoffe der Anime wird noch lange fortgesetzt! In dem Maße den er bis jetzt hat!

Uta no☆Prince-sama♪ – vierte Staffel erscheint im Herbst 3 Jahre 11 Monate her #724640

• Jigu
  • Jigus Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Ich freu mich wirklich drauf!
Das ist zwar der Anime mit dem geringsten Niveau in meiner Watchlist, aber definitiv der kurzweiligste :D
Eine vierte Staffel war fast klar, dass sie kommt
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3