• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Uta no☆Prince-sama♪ – vierte Staffel startet Anfang Oktober

Uta no☆Prince-sama♪ – vierte Staffel erscheint im Herbst 3 Jahre 9 Monate her #728026

• Sosura-Chan
  • Sosura-Chans Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Animes forever
  • Dank erhalten: 0
OMG *o-pfeif* *o-roll*
Ich bin gerade so glücklich *o-toohappy* *o-büde*
So genug von dem Fan-Girly-klein-Mädchen Getue, aber es musste einfach sein *o-wahaha* . Auf jeden fall bin ich mega Happy über diese Nachricht und ich hoffe das die 4. Staffel nicht nachlässt.

Uta no☆Prince-sama♪ – mögliche vierte Staffel angeteasert 3 Jahre 8 Monate her #737243

Könntest du mir sagen aus welchen Anime das GIF ist , wäre Nett , sieht nämlich ganz interessant aus :D

DONEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE DONEEEEEEEEEEEEEEEEEE ,sry sonst wäre es ein zu kurze Beitrag xD
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Edit by Layna
Dein Post ist Off-Topic, da du kein Wort zum Thema schreibst. Stelle solche Anfragen bitte privat per PN oder unter einem Themenbezogenem Beitrag von dir.
+ Bild eingespoilert
Anhang:
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Layna.

Uta no☆Prince-sama♪ – Titel und Starttermin der vierten Staffel bekanntgegeben 3 Jahre 8 Monate her #737276

• Ryougi-Shiki
  • Ryougi-Shikis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Well then, people of Japan... Goodbye.
  • Dank erhalten: 41
Ich weiß wirklich nicht, was es ist, aber irgendwie hat Uta no Prince-sama so einen Unterhaltungswert. Die dritte Staffel war nun wirklich nicht so gut, wie die Vorgänger, jedoch hoffe ich, dass sich diese Dinge bei der vierten ändern. Nun ja ich freue mich drauf.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Uta no☆Prince-sama♪ – Titel und Starttermin der vierten Staffel bekanntgegeben 3 Jahre 8 Monate her #737281

• Kari-chan32
  • Kari-chan32s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Schön das sie schon im Oktober erscheint. Das macht das Warten noch erträglich und ich glaube ich bin nicht die einzige, die wissen will wie es weiter geht. *o-kihihi*

Uta no☆Prince-sama♪ – Titel und Starttermin der vierten Staffel bekanntgegeben 3 Jahre 8 Monate her #737420

• prodety
  • prodetys Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 9
Ehhm sieht irgendwie Yaoi aus aber durch die Frau in der Mitte könnte das eine Frau sein die ein Harem aufbaut bin ich da vielleicht richtig??

Dann hätte ich noch eine kleine Frage... Dieses Anime wird höchstwahrscheinlich nur von Frauen geguckt oder?

hmmm... Das Anime sieht aber irgendwie witzig aus.. Ich glaub ich werde das Anime vl mal anfangen wenn es mir wirklich wirklich wirklich sehr langweilig ist ^^

Uta no☆Prince-sama♪ – Titel und Starttermin der vierten Staffel bekanntgegeben 3 Jahre 4 Monate her #757900

OMG eine vierte Staffel *o-love2* .
Ich raste aus noch mehr von diesen Jungs *o-like* *o-büde*
Wenn es nur ein OVA wird fliege ich in Japan ein und dann bekommen die Produzenten erstmal ne stand Pauke *o-fuu* *o-sayajin* *o-8)*
Da fällt mir ein ich muss den Anime nochmal durchsuchten *o-fuu*
Ok bye Leute
und Hoch lebe mein lieblinge Reiji und Ren
*o-love2* *o-bye* *o-blush* *o-yay* *o-ero2*
Folgende Benutzer bedankten sich: IMikuXChan

Uta no☆Prince-sama♪ – Mamoru Miyano performt auch Opening zur vierten Staffel 3 Jahre 4 Monate her #758602

• xaija107
  • xaija107s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Ich freue mich schon riesig auf die vierte Staffel und ich finde es gut, dass Miyano das Opening wieder macht. Die letzten waren schon super und ich habe sie richtig gefeiert ^^

Ich kann es kaum noch erwarten *o-roll* *o-like*
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von xaija107.

Uta no☆Prince-sama♪ – Mamoru Miyano performt auch Opening zur vierten Staffel 3 Jahre 4 Monate her #758720

Du meine Güte ! Schön zu hören -ist ja auch echt ein super süßer Anime.
Dann wollen wir doch mal hoffen ,das es sich wirklich wirklich um die vierte komplette Staffel handeln wird.

Uta no☆Prince-sama♪ – vierte Staffel startet Anfang Oktober 3 Jahre 3 Monate her #765302

• IMikuXChan
  • IMikuXChans Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 9
Das ist mal eine gute Nachicht da die dritte mit einem ziemlich offenem Ende aufgehört hat und bis zum Oktober dauert es ja nicht mehr so lange... jetzt stellt sich aber die Frage obdie Macher das Potenzial dieser Staffel ausnutzen und eine gute Arbeit hervorbringen oder scheitern :/
Na dann warten wir mal ab und schauen selbst!
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von IMikuXChan.

Uta no☆Prince-sama♪ – vierte Staffel startet Anfang Oktober 3 Jahre 3 Monate her #765326

• Yuukiji-Sama
  • Yuukiji-Samas Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 11
Yes; endlich geht das weiter. :)

Konnte es kaum erwarten als ich hier davon gehört habe die neue Staffel zu sehen. Wird bestimmt spannend so wie die anderen 3 zuvor *.*

Jetzt mag es noch in Japan ausgestrahlt werden, aber es dauert dann nicht mehr lange bis es auf proxer hochgeladen wird. *.*

Uta no☆Prince-sama♪ – vierte Staffel startet Anfang Oktober 3 Jahre 3 Monate her #765368

Yeeesss :D Ich fand die dritte jetzt nicht so dolle, aber ich freue mich trotzdem darauf *o-roll*
Die Staffeln sind immer sehr gut gemacht und die LIeder sind wundervoll ;D

(Die Jungs sind halt ziemlich hoot *o-ero2* )
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von ChocoCreamie.

Uta no☆Prince-sama♪ – vierte Staffel startet Anfang Oktober 3 Jahre 2 Monate her #765606

• 888herz.
  • 888herz.s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 12
*o-hi*

noch eine staffel - wie toll ist das denn? sehr, ich weiß! *o-love2*
schon 3staffel voller musik und gutaussehender typen und Eifersucht auf ein viel zu naives Mädchen - utapri *o-hero*
aber die frage ist was nun passieren wird hmm abwarten und tee trinken! *o-schlürf*

das wars mal mit meiner Meinung x3 *o-bye*

Uta no☆Prince-sama♪ – vierte Staffel startet Anfang Oktober 2 Jahre 11 Monate her #778110

• LadyElenora
  • LadyElenoras Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 14
Hi, ich hab die letzten Tage mal wieder uta-no prince-sama komplett angeschaut nachdem am samstag ja die letzte folge endlich lief, dachte ich mir ich geb mir die volle packung :D
Mir ist eben bei der letzten Folge aufgefallen...gaaaanz am Schluss da steht
"Uta no prince-sama New Anime Project starting now"
Heißt das wir bekommen eine 5. Staffel nächstes Jahr irgendwann oder heißt das eher das sie eine ähnliche Serie in Angriff nehmen werden?
Danke schon mal

PS: Einen frohen 2. Weihnachtfeiertag euch allen
Anhang:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3