• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Uta no☆Prince-sama♪ – vierte Staffel startet Anfang Oktober

Uta no☆Prince-sama♪ – vierte Staffel startet Anfang Oktober 4 Jahre 5 Monate her #668641

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Co-Administrator
  • Co-Administrator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 13052
*Update 02. September 2016*

Auf der offiziellen Website zu Uta no☆Prince-sama♪ Maji LOVE Legend Star wurde kürzlich bekanntgegeben, dass die vierte Staffel in der Nacht zum 02. Oktober auf dem japanischen Fernsehsender Tokyo TV erstausgestrahlt wird. Im Verlaufe der ersten Oktoberwoche folgen weitere Ausstrahlungen auf TV Aichi, MBS und BS 11.

Quelle: ANN

*Update 20. Juli 2016*

Die Website des Sängers und Synchronsprechers Mamoru Miyano gab kürzlich bekannt, dass dieser mit dem Song „Tempest“ das Opening zur vierten Staffel mit dem Titel Uta no☆Prince-sama♪ Maji LOVE Legend Star beitragen wird. Der Sänger war in allen drei vorangegangenen Staffeln bereits für das Opening zuständig.

„Tempest“ ist die 15. Single von Miyano und wird in Japan am 12. Oktober erscheinen. Am selben Tag erscheint auch direkt seine 16. Single „The Birth“, die als Titellied für Ajin: Shôgeki dient, dem dritten Film der Ajin-Trilogie.

*Update 26. März 2016*

Auf der offiziellen Website des Uta no☆Prince-sama♪-Franchise wurde kürzlich bekanntgegeben, dass die vierte Staffel den Titel Uta no☆Prince-sama♪ Maji LOVE Legend Star tragen und im Oktober erstausgestrahlt wird. Weiterhin wurde ein erstes Visual veröffentlicht.

Synchronsprecher der Serie [ Zum Anzeigen klicken ]

Im Hause des Animationsstudios A-1 Pictures wird Takeshi Furuta (Mangaka-san to Assistant-san to) als Regisseur tätig sein. Die Komposition der Serie wird von Tomoko Konparu und Sayaka Konno übernommen. Maki Fujioka wird sowohl als Charakterdesigner als auch als Leiter der Animationen zuständig sein. Die musikalische Untermalung entsteht bei Elements Garden.

*Update 18. Januar 2016*

Über dem offiziellen Twitter-Account des Uta no☆Prince-sama♪-Franchise wurde eine neue Information zur vierten Staffel bekanntgegeben: So soll die Fortsetzung im kommenden Herbst erscheinen.

*Update 07. Juli 2015*

Nun ist es offiziell. Auf der Website des Uta no☆Prince-sama♪-Franchise wurde bestätigt, dass es sich bei der Fortsetzung tatsächlich um eine vierte Staffel handelt. Wann die neue Serie ausgestrahlt wird, bleibt allerdings weiterhin ein Geheimnis.

Das Ende der letzten Folge der dritten Staffel der Uta no☆Prince-sama♪-Reihe teaserte durch Sätze wie „To be continued ...“ und „See you next Season“ ziemlich eindeutig an, dass sich eine Fortsetzung bereits in der Produktion befindet. Ob es sich dabei allerdings tatsächlich um eine vierte Staffel handelt, ist noch ungewiss, da von offizieller Seite noch kein neues Uta no☆Prince-sama♪-Projekt angekündigt wurde.

Beschreibung der ersten Staffel:
Das Mädchen Haruka hegt den Wunsch Songwriter zu werden. Auf einer dafür vorgesehenen Schule, in der Songwriter und Sänger ausgebildet werden, kann sie ihrem Berufswunsch endlich nachgehen. Doch die Schule arbeitet nach einem bestimmten Prinzip, indem die Schüler als Paar ihre Schulzeit absolvieren. Songwriter und Sänger arbeiten während der Schulzeit eng zusammen, doch Haruka wird nicht nur ein Partner zugeteilt, sondern gleich zwei! Mit ihren beiden gutaussehenden Mitschülern muss sie nun ihre Schulzeit überstehen, darf sich jedoch nicht allzu sehr mit ihnen einlassen. Denn auf der Schule herrscht ein strenges Date-Verbot unter den Schülern!

>> Uta no☆Prince-sama♪ - Maji Love 1000% (1. Staffel) auf Proxer
>> Uta no☆Prince-sama♪ - Maji Love 2000% (2. Staffel) auf Proxer
>> Uta no☆Prince-sama♪ - Maji Love Revolutions (3. Staffel) auf Proxer
>> Uta no☆Prince-sama♪ Maji LOVE Legend Star (4. Staffel) auf Proxer

Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von hYperCubeHD.

Uta no☆Prince-sama♪ – mögliche vierte Staffel angeteasert 4 Jahre 5 Monate her #668700

• xernas
  • xernass Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
es würde mich ziemlich freuen von UtaPri noch eine Staffel zu Gesicht zu bekommen *o-roll* ich hoffe das es eine Staffel wird und kein OVA *o-Dx* es wäre schade NUR ein OVA zu sehen .. aber wer weiß man kann ja bloß abwarten *o-roll* *o-roll* *o-pfeif*

Uta no☆Prince-sama♪ – mögliche vierte Staffel angeteasert 4 Jahre 5 Monate her #669044

• oOAshookaOo
  • oOAshookaOos Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 34
Ich gebe zu ich fand die dritte Staffel nicht so gut wie die ersten beiden, aber dennoch möchte ich eine Fortsetzung. Und mir wäre eine Staffel auch lieber als eine OVA. So viel ich weiss ist der Verkauf aber ziemlich gut für UtaPri also könnte es gut eine Staffel 4 geben.

The power of imagination is what can change everything
JAMON!!! ~ Mora

Love is apperantly Candy Crush ~ Markiplier

Uta no☆Prince-sama♪ – mögliche vierte Staffel angeteasert 4 Jahre 5 Monate her #669059

• silent.me
  • silent.mes Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ɗαуɗяєαмєя
  • Dank erhalten: 22
*o-hi*
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay *o-run* *o-run*
Ich wusste es. *o-haha*
Man hat es ja auch schon am Ende gesehen.
Persönlich gehsehen fand ich die dritte Staffel nicht soooo gut,ABER ich liebte die Stellen mit Quartet★Night und als am Ende He★Vens dazu kam!!!! *o-love2*
Ich hoffe inständig, dass es eine gute Staffel wird *o-roll*
GLG
Amaya-Ishi
*o-bye*
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von silent.me. Begründung: Grammatikfehler
Folgende Benutzer bedankten sich: IYori, YatogamiXxX

Uta no☆Prince-sama♪ – mögliche vierte Staffel angeteasert 4 Jahre 5 Monate her #669076

• Altair-Yuna
  • Altair-Yunas Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • !Hala Madird!
  • Dank erhalten: 247
Gute Neuigkeiten *o-roll*
Eine Vierte Staffel hätte was, nur ne OVA wäre zwar besser als garnix,aber nicht so toll.
War ja klar,dass da nochwas kommt, wobei die 3 te Staffel nicht so ganz mein Fall war :D

LG
REAL MADRID!!!
BVB ECHTE LIEBE !!!
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Altair-Yuna.

Uta no☆Prince-sama♪ – mögliche vierte Staffel angeteasert 4 Jahre 5 Monate her #669079

Wie denn das?! *o-cryrun*
Kaum ist die 3 Staffel beendet und schon wird die nächste Staffel angekündigt. *o-noooo2*
Naja ist ja auch egal, ich hoffe sie erfüllt meine Erwartungen mehr als die 3 Staffel. *o-yay*

*o-bye*
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von AsukaSenGouMou.
Folgende Benutzer bedankten sich: moeri, GamerGirl06

Uta no☆Prince-sama♪ – mögliche vierte Staffel angeteasert 4 Jahre 5 Monate her #669088

• Pikamaru
  • Pikamarus Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Shigatsu wa Kimi no Uso Lebt für immer!
  • Dank erhalten: 186
Wenn dann nichts kommt, geh ich nach Japan und beschwer beim Studio höchstpersönlich mit Fandom Armee hinter mir. Jetzt taucht wieder diese Band auf und dann müsste es zum Music-Battle kommen. Also ohne vierte Staffel geht es doch nicht >.<
四月は君の嘘 - Shigatsu wa Kimi no Uso
Folgende Benutzer bedankten sich: YatogamiXxX, silent.me

Uta no☆Prince-sama♪ – mögliche vierte Staffel angeteasert 4 Jahre 5 Monate her #669141

• KittyRen
  • KittyRens Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 0
Uh ich hoffe sehr auf eine vierte Staffel.
Die dritte war jetzt nicht so pralle, aber immer noch außerordentlich toll.
Drücke dann mal ganz feste die Daumen das was kommen wird. Will ja nicht ohne Husbando Tokiya da stehn x3 *o-roll*

Uta no☆Prince-sama♪ – mögliche vierte Staffel angeteasert 4 Jahre 5 Monate her #669221

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1057
Yay, noch mehr Uta no Prince-sama ~
Einerseits freut mich dieses Nachricht total, andererseits bin ich mir nicht sicher, ob es dann nicht immer mehr an Qualität verliert.
Die dritte Staffel finde ich bisher noch nicht so gut, wie die anderen beiden Staffeln. Aber mal schauen^^
Bin auf jeden Fall mal gespannt *o-brav*

Club of Little Lovers
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Uta no☆Prince-sama♪ – mögliche vierte Staffel angeteasert 4 Jahre 5 Monate her #669246

• N0Z0MI
  • N0Z0MIs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Soweit ich das mit bekommen habe wird es eine 4. Staffel geben aber die würde angeblich 2016 erscheinen. Wann genau weiß glaub ich noch keiner. :o Aber ich find's super das eine weitere Staffel kommt. War ich richtig glücklich drüber. xd ^^

Uta no☆Prince-sama♪ – mögliche vierte Staffel angeteasert 4 Jahre 5 Monate her #669248

• IYori
  • IYoris Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Hime-sama (• ε •)
  • Dank erhalten: 6
Ach herrje *o-omg*
Mir ist eben aufgefallen, dass ich es mir zwar vorgenomme habe, aber es total verpeilt habe die 3. Staffel zu sehen *o-fuu*
Das war gerade vllt ein Schock *o-angst*

Vielen Danke für die Mitteilung!

Jetzt wird erstmal gleich die 3. Staffel gesuchtet *o-haha*
Ich würde mich zumindest auf eine weitere Staffel freuen, der Anime an sich ist nämlich super *o-toohappy*

LG kruemel *o-brav*
"Because people don't have wings we look for ways to fly" - Coach Ukai ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: silent.me

Uta no☆Prince-sama♪ – mögliche vierte Staffel angeteasert 4 Jahre 5 Monate her #669254

• Kikikura
  • Kikikuras Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 9
Ich würde mich soo rießig freuen wenn wir die Jungs nochmal sehen würden *o-roll*
Die sind einfach so toll *o-ero2*

Und vielleicht würde dann das Romance mal richtig angesteuert werden und nicht so halb. *o-love*
Weil ich muss schon sagen das das Romance in der 3. Staffel und auch in den anderen Staffel leider wegen dem Verbot ( "Liebe Verboten") nicht sehr stark hoch kamm mal für mich nicht. ( Voll schade eigentlich) *o-lw*
Wenn das in der 4. Staffel anders werden sollte würde ich mich rießig freuen *o-like*

Vielen Danke *o-gj*
Lg Kiki *o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: cheyennesita

Uta no☆Prince-sama♪ – mögliche vierte Staffel angeteasert 4 Jahre 5 Monate her #670101

• Remy
  • Remys Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 81
HOLLY MOLLY!!!! *o-love2*

Als ich davon gelesen hab, hats mich buchstäblich vom Hocker gehauen!!! Lese nichts ahnend die Proxer News... und siehe da!!!!

OMGOMGOMGOMGOMG *im-kreis-rennt* *o-roll* *o-like* *o-love2* Ich... Ich... omg!!! MIR FEHELEN DIE WORTE!!! *STOTTERT*
Als ich es dan einer Freundin erzählt habe, haben wir erst mal laut aufgeschriehen, und richtig krass gefangirlt.... *o-ero1*
Wenn ich nur schon daran denke... "rast mein Herz so schnell als würde es zerspring!!!"

*Do-do-do-doki-doki-doki*

*o-toohappy* *Remy
Someone tell me how I got here
From the city to this frontier...
Spirits flying at the speed of light
Traveling like a dream one night

"Hey... Are you going to destroy it?"
"Huh?"
Are you going to destroy the whole world?"
"... laughing"
"laughing"
Folgende Benutzer bedankten sich: DemonsFate, cheyennesita

Uta no☆Prince-sama♪ – mögliche vierte Staffel angeteasert 4 Jahre 5 Monate her #670302

• Erie
  • Eries Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 13
Anders als viele andere fand ich die 3te Staffel tatsächlich besser als die 2te. Das ist aber ja Geschmackssache.

Sollte es nun wirklich eine 4te Staffel geben würde es mich sehr freuen.
Eins ist sicher: Irgendetwas wird kommen.
Dies wurde ja schon angedeutet. Und so ein offenes Ende hat ja auch nichts für sich.

Ich bin sehr gespannt und freue mich schon auf neue Informationen. *o-run*
~Unqualifizierte Kommentare werden mit Nichtachtung bestraft oder im Worst Case sofort eliminiert.~

Uta no☆Prince-sama♪ – mögliche vierte Staffel angeteasert 4 Jahre 5 Monate her #670646

• Saphira-chan
  • Saphira-chans Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Hope or Despair?
  • Dank erhalten: 10
Ich hab gerade Uta Pri 3 durchgeschaut, und bin mir ziemlich sicher das was kommen wird.

Aber meiner einschätzung nach eher sowas wie ein Film oder eben eine 4te Staffel, aber kein OVA. Ich denke das ist eher unwarscheinlich, bei dem Ende der 3ten Staffel. Bin gespannt wann es genauere Informationen geben wird. :)
Only two things are infinity, the universe and human stupidity, and i'm not sure about the former. ~Albert Einstein

“Despair is... Like what i am compared to all of you, something minuscule, trivial and worthless!”
“Do you understand? Hope is a positive force... Everything created by it is an absolute good!”
~Nagito Komaeda von Super Danganronpa 2
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3