• Seite:
  • 1

THEMA: Monster Strike – neuer Charakter und Synchronsprecher

Monster Strike – neuer Charakter und Synchronsprecher 4 Jahre 7 Monate her #656440

• Jack.
  • Jack.s Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 1600
*Update 29. März 2016*

Die Belegschaft des Net-Animes von mixis Spiel Monster Strike kündigte auf einem Talk-Event der Anime Japan 2016 an, dass Daisuke Ono dem Cast als Haruma Kagutsuchi beitreten wird, wenn die Serie in diesem Frühling in ihren neuen Arc eintreten wird.

Quelle: ANN

*Update 06. August 2015*

Vor Kurzem enthüllte die Belegschaft des Animes zwei neue Charaktere nebst deren Castmitglieder und Designs. Des Weiteren erschien ein zweiter Trailer (Ver. 2) mit englischen Untertiteln. Diese neue Version verdoppelt die Länge des Videos durch das Zeigen von Charakterprofilen.

Trailer Version 2: [ Zum Anzeigen klicken ]

Castbesetzung: [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN

*Update 21. Juli 2015*

Die offizielle Website des Animes veröffentlichte einen neuen Trailer mit englischen Untertiteln. Aus dem Video geht hervor, dass das Werk weltweit am 10. Oktober auf dem YouTube-Channel des Animes erscheint.

Trailer Version 1: [ Zum Anzeigen klicken ]

Nach Hiroki Morita, Präsident von mixi, wurde eigentlich verkündet, dass der Anime noch in diesem Jahr für eine Ausstrahlung im TV erscheinen soll. Jedoch gab der leitende Regisseur Kimura kürzlich preis, dass der Anime stattdessen auf YouTube herausgegeben wird. Er erklärte, dass es die beste Art sei, das Werk jedem zugänglich zu machen.

Die erste Episode soll eine Länge von circa sieben Minuten haben. Die Serie soll in mehreren Sprachen verfügbar sein, unter anderem Japanisch, Englisch, Chinesisch und Koreanisch. Nach dem Release am 10. Oktober wird an jedem Samstag eine neue Folge erscheinen.

Studio Hibari und Ultra Super Pictures produzieren den Anime.

Mitarbeiterstab [ Zum Anzeigen klicken ]

Hiroki Morita, Präsident des sozialen Netzwerks mixi, verkündete am Dienstag, dass das Mobile Game Monster Strike seines Unternehmens noch dieses Jahr als TV-Anime adaptiert wird. Er fügte hinzu, dass eine Nintendo 3DS-Version des Spiels bereits in Entwicklung sei. Weitere Details zu beiden Projekten stehen noch aus.

Beschreibung des Spiels:
Schleuder-Monster, die wie Flipper hin und her springen und Gegner zerstören. Spiele mit bis zu drei anderen Freunden in diesem Co-Op Action RPG Spiel. Werde ein Meister darin und sammle über 1000 einzigartige und mächtige Monster – erhebe deinen Anspruch als der beste „Striker“ reihum.

Morita ließ aber anklingen, dass mixi an weiteren Game-Apps für dieses Jahr arbeitet. Diese neuen Titel werden mit dem Konzept „Spiele, die jedermann spielt, erfüllt von Spannung“ kreiert. Das Unternehmen veröffentlichte Monster Strike bereits 2013 auf Apple iOS- und Android-Geräten in Japan, die englische Version ist bereits auf iTunes und Google Play erhältlich.

>> Monster Strike (Anime) auf Proxer

Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Puraido.

Monster Strike – Mobile Game wird als Anime adaptiert! 4 Jahre 7 Monate her #656708

Wenn ich mich gerade nicht täusche müsste die 3DS-Gameversion "Puzzle&Dragon Z" sein, sieht zumindest von 3 Charas (Den Drachen und dem einen Gehörnten) so aus.
Aufjedenfall siehts interessant aus, auch wenn ich die Befürchtung habe, dass es mal wieder ein sehr kindlicher Anime wird... Aber daran gewöhnt man sich xD
Ich werde hier mal hintendran bleiben und verfolgen, noch kann man ja nicht wirklich viel dazu sagen, außer, wenn meine Theorie stimmt: Bitte lasst es nicht die selbe Story wie im Spiel sein...! BITTE!
Die ist echt nicht gut, das einzig gute ist das sammeln der Monster die oft echt nen geilen Zeichenstil haben :3
Folgende Benutzer bedankten sich: Jack.

Monster Strike – Mobile Game wird als Anime adaptiert! 4 Jahre 7 Monate her #656730

• Mika-chan
  • Mika-chans Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 15
Das ist ja ma hammer :D
Ich liebe dieses Spiel *-* Find ich besser als Puzzle and Dragons.
Spiele schon ewig die japanische fassung und es macht süchtig *Q*
Aber wie der Anime so sein wird kann ich mir nicht wirklich vorstellen ??! Ich lass mich ma überraschen :)
Und das es für den 3DS kommen soll hört sich super an :D Ich hoffe das es aber auch wirklich nur Monster Strike ist und nicht so ein misch masch mit Mario.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jack.

Monster Strike – Anime erscheint weltweit auf Youtube-Channel! 4 Jahre 4 Monate her #674560

• robflop
  • robflops Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 8
Denkt hier noch jemand, dass der Protagonist (ich gehe mal davon aus, dass er das sein wird) dem Protagonist von "Punch Line" sehr ähnlch sieht?

Besonders in der Szene, in der er das kleine Monster "beschwört". (Als er auf das Handy (?) klickt)
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von robflop.

Monster Strike – Anime erscheint weltweit auf Youtube-Channel! 4 Jahre 4 Monate her #674659

• Zustel
  • Zustels Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 60
So einen krassen Pokemon-Abklatsch hab ich bei derartigen Serien noch nicht gesehen.
Das linke Vieh ist ein Lapras mit den Farben von Karnimani, in der Mitte ist ein Glutexo mit Hörnern (Balgoras ^^) und rechts ein Quaxo als Pflanzentyp.

Da bleibe ich lieber beim Original...
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Zustel.

Monster Strike – Anime erscheint weltweit auf Youtube-Channel! 4 Jahre 4 Monate her #674689

• IwazumiChan
  • IwazumiChans Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Zustel schrieb:
So einen krassen Pokemon-Abklatsch hab ich bei derartigen Serien noch nicht gesehen.
Das linke Vieh ist ein Lapras mit den Farben von Karnimani, in der Mitte ist ein Glutexo mit Hörnern (Balgoras ^^) und rechts ein Quaxo als Pflanzentyp.

Da bleibe ich lieber beim Original...

Der Anime ähnelt Pokemon nahezu 0 alleine schon die Tatsache das du die beiden vergleichst zeigt das du dich nicht damit befasst hast.

Monster Strike – neuer Trailer und Charakterdesigns enthüllt! 4 Jahre 4 Monate her #678917

• JAKJXIII
  • JAKJXIIIs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Definitiv Pokemon + Yugioh mit einem Hauch von Digimon *o-puh*
Das kann nur eins bedeuten...

Irgend so ein witziger Scheiß den ich gesehen haben muss

Es lebe die FUUUUUUU SIOOOOOOOON YAHAAAAAAA *o-sayajin*
Bei der Arbeit werde ich geschlagen...

Verdammt warum bin ich Boxer geworden

Monster Strike – neuer Trailer und Charakterdesigns enthüllt! 4 Jahre 4 Monate her #679114

• Mika-chan
  • Mika-chans Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 15
Erst mal das hat mit Pokemon nun mal überhaupt nichts zu tun O.o
Wie man das Spiel spielt wisst ihr oder die meisten ja mal auch nicht...

Kurzbeschreibung :
Man hat 4 Monster
Auf dem Feld sind die Gegner verteilt und bewegen sich nicht
Man muss in jeder runde das monster das als nächstes dran ist ziehen und auf den gegener schießen

Also ob das noch was mit pokemon zu tun hat verstehe ich nicht -.-

Spielt es erst ma selber.
Es macht echt spaß und verdammt süchtig.
^^
  • Seite:
  • 1