THEMA: Inu x Boku SS: Autorin verstarb

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 7 Monate her #648661

• vd7099
  • vd7099s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 9
Eine schreckliche Sache.
Das Alter was sie erreicht hatte, war im Grunde noch gar keins.
Ich hoffe es verlief schmerzlos & in den engsten Kreisen.
*o-gomen*

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 7 Monate her #648691

• rimaha4
  • rimaha4s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
oh nein *o-gomen*
Sie war mit ihrem Stil direkt in mein Herz gewandert.
Mein Beileid an ihre Familie und Freunde. Jemand sehr talentiertes musste nun sehr Jung gehen. Ich freue mich zu lesen das man ihr den Respekt gezollt hat den sie als Mangaka auch verdient hat. Sie hat trotz schwerer Krankheit etwas großes geschaffen und viele Menschen mir ihrem Werk erreicht.
*o-gomen*
Folgende Benutzer bedankten sich: Yukix3.

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 7 Monate her #648704

• hawo32
  • hawo32s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich schließe mich den Beileidsbekundungen an. Leider habe ich bis jetzt nur den Anime gesehen, aber den Manga werde ich mir auf jeden Fall lesen und wenn es sein muss auf Englisch.

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 7 Monate her #648722

• Sassi1710
  • Sassi1710s Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 100
Auch ich schließe mich den Beleidsbekundungen an... ich habe Inu x Boku SS gesehen und fand den Anime richtig schönn.
Es ist schlimm, wenn ein Mensch mit so jungen Jahren an einer Krankheit stirbt und ich weiß aus genügend Fällen wie es ist, einen Menschen aufgrund einer Krankheit zu verlieren.

Mein Beileid an ihre Familie, Freunde, sonstige Angehörige und auch an alle treuen Fans.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Benutzer bedankten sich: I3adluck

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 7 Monate her #648728

• Remy
  • Remys Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 81
Oh mein Gott.
Ich musste die News echt gerade 2 mal lesen. Dan kam der Schock, dann das laut herraus geschrihene -W-A-S-?-!-?-!-
und jetzt... bin ich wirklich betrübt...

Es ist traurig, das das leben eines derart genialen Menschen so schnell enden musst!! Ich kann ehrlich gesagt immer noch nicht fassen.
Ja, es klingt total bedeppert, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, das Manga-kas einfach nicht sterben können.
Das sie iregndwie durch einen Bann davor gschützt wären... Aber es ist nun mal an der zeit, der tragischen realität ins Auge zu sehen, auch wenn man das nicht will!!

Coco Fujiwara-san: Arigato!
Wir alle, die ihre Geschichten rund um Soushi und Ririchiyo und all ihre anderen liebeswerten Charaktere kennen, danken ihnen von Herzen! Es hat immer unglaublich Spass gemacht, ihre Geschichten zu verfolgen, sie zu zeichen und zu cosplayen!
Wenn ich nun das nächste Mal einen Charakter von Secret Service cosplayen, oder zeichen werde, so werden meinen Gedanken stets für einnen Augenblick bei ihnen weilen. In Andenken an Ihre grossartige Persönlichkeit!

*ehrfürtige-tiefe-verbeugung-macht* *o-gomen* *o-gomen* *o-gomen*

*Remy. *o-heul*
Someone tell me how I got here
From the city to this frontier...
Spirits flying at the speed of light
Traveling like a dream one night

"Hey... Are you going to destroy it?"
"Huh?"
Are you going to destroy the whole world?"
"... laughing"
"laughing"

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 7 Monate her #648740

• skyxtrixx
  • skyxtrixxs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
mein Beileid sie ist zu früh gestorben hoffe das man ihre werke in ehern halten wird und ich hoffe das man ihren Manga vorsetzt das wäre Seher Schön

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 7 Monate her #648881

Mein Beileid. Es ist schlimm, wenn so ein junger Mensch an einer Krankheit stirbt.. Und sie war eine wahre Künstlerin! Mit ihrem Zeichenstil, den Geschichten Ririchiyos, Soushis und all den anderen hatten sie viele - wie auch mich - ins Herz geschlossen. Ihr Manga wird immer einen Ehrenplatz bei mir besitzen.

Coco Fujiwara-san : Arigato! - Vielen Dank für die Freude, die sie uns mit ihrem Werk gebracht haben!

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 7 Monate her #648906

• mirinna
  • mirinnas Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 16
Als ich mich eingeloggt hab ist mir die Überschrift sofort aufgefallen und ich war geschockt *o-fuu*
Das ist ja mal traurig. Das sie unbedingt so jung an einer Krankheit sterben musste ist nicht schön *o-pwn*
ich hab zwar nur Inu x boku ss geschaut und ein bisschen gelesen aber es war auch toll.
Ich will schon gar nicht wissen wie traurig wohl de verwandten und freunde sind D:
Mein Beileid an alle und sie soll in frieden ruhen.

Auf das wir Coco Fujiwara niemals vergessen mögen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 7 Monate her #648923

• kishini
  • kishinis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
sie hat einen echt tollen anime gemacht die konnte stolz auf sich gewesen sein. es ist ecgt traurig das sie verstorben ist. mein beileid
*o-pwn*

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 7 Monate her #648998

• Laila-san
  • Laila-sans Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 5
Oh nein! Ich habe Coco Fujiwara immer für ihre Werke bewundert und bin tief erschüttert dass sie von uns gegangen ist... Als ich den Arikel das erste mal sah war ich total geschockt und konnte es gar nicht fassen... Totzdem will ich hier meinen Danke für ihr Werk Inu x boku ss aussprechen... Immer wenn ich den Anime sehen werde werde ich an sie denken, ich bedauere ihren Tod sehr ... Mein Beileid an alle Verwandten ... Ich hoffe sie war zufrieden mit ihrem Leben und bereut nichts...
Ich werde ihr ewig dankbar sein, ... auf dass sie ihn Frieden ruhen möge...

Sayonara!

Laila-san
Lelouch, thank you for your life T-T q-q

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 7 Monate her #649020

• Meruia
  • Meruias Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 23
Normalerweise kommentiere ich solche "Person XY ist verstorben..."-Beiträge nicht, da ich mir ganz gerne im Stillen meine Gedanken dazu zurechtlege. In diesem Fall habe ich jedoch auch nicht viel zu sagen, außer dass ich Frau Fujiwara für ihre Werke sehr danken möchte und hoffe, dass sie ihr Leben bisher hat genießen können.

Der Tod eines Autors ist immer tragisch, denn mit ihm sterben auch seine Charaktere.
Folgende Benutzer bedankten sich: DarcyHazel, Julsz

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 7 Monate her #649296

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1045
Das ist eine traurige Nachricht...
In letzter Zeit sterben viel zu viele Menschen.
Cocoa Fujiwara hat viele schöne Werke gemacht und dafür wird sie immerhin auch nach dem Tod noch Anerkennung bekommen. In ihren Werken kann sie für uns weiter leben.
Aber mit 31 war sie wirklich noch sehr jung. Hoffentlich hatte sie ein schöne Leben.
Es ist sehr schade, dass sie ihre letztes Werk nicht fertig stellen konnte. Ich frage mich, ob es einer ihrer Freunde übernehmen wird.
Das Yana Toboso, Jun Mochizuki und sie befreundet waren, finde ich ja sehr interessant, da ich die Art der Werke irgendwie passend zueinander finde. Ich könnte mir daher gut vorstellen, dass einer der Beiden ihr letztes Werk weiterführt.
Mal sehen.

Auch wenn sie es hier nicht lesen können, mein Beileid an Familie und Freunde.

Und vielen Dank für die Nachricht.
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 7 Monate her #649427

• sgreeman
  • sgreemans Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Eine wirklich Traurige Nachricht mit 31 Jahren verstorben ist echt zu früh um von dieser Welt zu gehen, mein Beileid an ihre Familie echt.

Alleine schon Inu x Boku SS war und ist immer noch ein wirklich sehr schöner und genialer Anime/Manga, was es nochmal um so trauriger macht find ich nochmal mein Beileid.

Edit by Layna
Bilder bitte einspoilern :3
Anhang:
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Layna.

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 7 Monate her #649912

• Hot-Ice
  • Hot-Ices Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 15
Mein Beileid und wünsche Ihre Familie Stärke und Kraft.
Ihre Werke bleiben noch in unseren Erinnerungen.

Auch der Autor von MM! Akinari Matsuno starb unerwartet am 18. April 2011.

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 6 Monate her #650489

• Aiyane
  • Aiyanes Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 23
Das ist eine sehr traurige Nachicht.
Ich liebe ihr Werk Inu x Boku ( Animeserie ) und habe mir auch schon den ersten Band geholt.
Zwar bin ich nie gekommen die Reihe weiter zukaufen, aber das hatte ich noch vor.
Was ich sehr traurig finde ist, dass sie mit 31 gestorben ist. Zu Jung. :/

LG Pinky.