THEMA: Inu x Boku SS: Autorin verstarb

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 6 Monate her #647412

• MissCrazySunday
  • MissCrazySundays Avatar Autor
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 181
Die Redaktion von Square Enixs Gangan Joker-Magazin kündigte an, dass die berühmte Manga-Künstlerin Cocoa Fujiwara am 31. März 2015 verstarb. Sie war unter anderem bekannt für Titel wie Inu x Boku SS, Stray Doll und Katsute Mahō Shōjo to Aku wa Tekitai Shiteita. Letzteres war ihr neuester Manga, welcher mit der Ausgabe vom 20. März sein Ende fand.

Laut Oricon starb die 31-Jährige aufgrund einer Krankheit. Für Familie und sonstige Angehörige, so etwa gute Freunde wie Jun Mochizuki (Pandora Hearts) und Yana Toboso(Black Butler), wurde extra eine Veranstaltung abgehalten. Wie es mit ihren Werken in Zukunft weitergeht ist noch ungewiss.

>> Inu x Boku SS (Anime) auf Proxer
>> Inu x Boku SS (OVA) auf Proxer
>> Inu x Boku SS (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Minato..

Cocoa Fujiwara (Inu x Boku SS) verstarb 4 Jahre 6 Monate her #647467

Ich hab im ANN vom Tod von Cocoa Fujiwara gelesen. Als ich die Überschrift gelesen hab, hab ich gehofft falsch übersetzt zu haben...

Es wirklich trauig :(
Vor allem weil sie gerade einmal 31 war.

Ich hab die Anime Adaption von Inu X Boku SS angeschaut und war begeistert. Inu X Boku SS gehört zu meinen Top Ten Anime und wird es auch wahrscheinlich ewig bleiben.

Wir haben am 31 März eine großartige Manga-Autorin verloren, welche wir durch ihre Werke nie vergessen werden :(

Ruhe in Frieden.

edit: Laut ANN liet sie unter einer Krankheit...

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 6 Monate her #648294

Mein Beileid an dieser Stelle, obwohl ich sie noch nicht mal kenne, nein, noch nicht mal Inu x Boku SS habe ich geguckt/gelesen, was aber auf jeden Fall in baldiger Zukunft geschieht.
Schade, dass sie ihr aktuellstes Werk nicht zu Ende stellen konnte...

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 6 Monate her #648298

• Snaky2610
  • Snaky2610s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 15
Oh man sie war noch so jung
echt schade um das werk :( der zeichenstil war genial
Ruhe in Frieden , und beileid zu allen angehörigen und freunden sowie fans ihres werkes

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 6 Monate her #648299

das ist sooo schade... Inu x Boku ist einer meiner Lieblings animes/Mangas und als ich das mit bekommen habe war ich echt am Boden zerstört *o-emo* weil 31 Jahre !!!! Wir haben eine tolle zeichnerin / Autorin an diesem düsteren Tag verloren mit nur 31 Jahren ich hoffe du ruhst in Frieden. Doch so lange wir sie nicht vergessen und ihre Werke in ehre Halten so wird sie auf ewig weiter leben....
Folgende Benutzer bedankten sich: kloster022, Dixon, DemonsFate, Ganstaprincess, Serzichs, KuroxShiro

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 6 Monate her #648300

• Saphira-chan
  • Saphira-chans Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Hope or Despair?
  • Dank erhalten: 10
Hab das vorher schon gehört, sehr schade. Eine Talentierte junge Frau ist von uns gegangen, und das viel zu früh.
Es schön das es eine extra Veranstaltung gab, sowas ist immer Traurig.
Es ist ja leider überall Verbreitet das junge Menschen sich überarbeiten, sich schlechter von Krankheiten erhohlen oder sogar versterben, hier sehen wir so einen Fall. Ich denke das Mangaka dasein hat es auch mit sich gebracht, das sie sich von jener Krankheit nicht so recht erhohlt hat. Leider. Ihre Mangas bleiben unvergessen für mich, sie stehen in meinem Schrank hinter mir, und werden definitiv dort auch ewig bleiben.

Mein Beileid an die Familie, ihre Freunde und Fans.
Only two things are infinity, the universe and human stupidity, and i'm not sure about the former. ~Albert Einstein

“Despair is... Like what i am compared to all of you, something minuscule, trivial and worthless!”
“Do you understand? Hope is a positive force... Everything created by it is an absolute good!”
~Nagito Komaeda von Super Danganronpa 2
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalziefer, .Elo-die., KuroxShiro

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 6 Monate her #648302

• nekonami3
  • nekonami3s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Das ein so talentierter Mensch so früh von dieser Welt gehen muss ist total hart. Da werd ich total traurig ;(
Ich muss ehrlich sagen das ich ihre Werke sehr mag und sie jetzt erst recht in ehren halten werde.
Ruhe in Frieden
Folgende Benutzer bedankten sich: KuroxShiro

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 6 Monate her #648306

• Lujei
  • Lujeis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Sleepy little Ghost Witch
  • Dank erhalten: 52
Es ist wirklich verdammt schade das sie verstorben ist :(
Herzliches Beileid an ihre Familie und ihren Freunden, immerhin können wir sie durch ihre Werke immer in unseren Herzen behalten. Sie hat echt schöne Mangas gezeichnet.
Folgende Benutzer bedankten sich: merzedes1212, KuroxShiro

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 6 Monate her #648308

• Arya-Sayuri
  • Arya-Sayuris Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Rest in Peace Cocoa Fujiwara

Ich bin durch ihr Werk Secret Service auf sie aufmerksam geworden.
Wirklich traurig das sie so früh von uns gehen musste, aber ich hoffe und baue darauf das sie nicht vergessen wird. Ich zumindest tue es nicht da sie eine der mir liebsten Zeichenstile hatte. *o-noooo*

*hat erstmal keine Worte mehr*
Folgende Benutzer bedankten sich: Misachan, Ganstaprincess, KuroxShiro

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 6 Monate her #648315

• Reika-22
  • Reika-22s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 9
Die Nachricht hatte ich schon gehört und meinen Kommentar abgeben, aber es hat mich so tief berührt, dass ich auch hier nochmal kommentieren möchte.
Cocoa Fujiwara gehörte zu meinen absoluten Lieblings Mangaka. Aus diesem Grund bin ich sehr traurig wegen dieser Nachricht. Ihre Werke waren einfach wunderbar und sie selbst sehr talentiert. Einfach nur traurig, dass ein solch toller Mensch, so jung verstirbt. Möge sie in Frieden ruhen.

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 6 Monate her #648318

• India
  • Indias Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Eine wahre Künstlerin ist gestorben. Ihre Ideen und Werke sind wirklich schön, wie auch ihr Stil, was ich gerne nochmal wiederhole. Hoffentlich hatte sie ein erfülltes Leben.

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 6 Monate her #648321

• Tsukiya
  • Tsukiyas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Erst gestern habe ich mir ihren Manga Inu x Boku SS aus der Bücherei ausgeliehen und war von Anfang an begeistert.
Soll sie nun in Frieden ruhen.

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 6 Monate her #648325

• Peony
  • Peonys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Es ist traurig, dass eine begabte und junge Frau gestorben ist. *o-heul*
Ich hoffe, dass sie trotz Krankheit in Frieden und ohne Leid von uns gegangen ist.

RIP Cocoa Fujiwara

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 6 Monate her #648328

• AnimeGeass
  • AnimeGeasss Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Was ist los? Willst du nicht schießen?
  • Dank erhalten: 173
Ich habe vor ein oder zwei Jahren Inu x Boku gesehen und es war ein echt guter Anime.
Mit 31 Jahren zu sterben ist wirklich was grausames! So jung, ihr ganzes Leben fast noch vor sich..
Ich habe immer gehofft das villt. noch was zu dem Anime kommen wird, können wir bestimmt jz vergessen!
Mein Beileid an allen Fans und Familie sowie Freunde und Bekannte der Autorin!
Ich denke sie kann stolz sein, was sie in ihrem Leben erreicht hat!

Ruhe in Frieden! :(
Folgende Benutzer bedankten sich: merzedes1212, KuroxShiro

Inu x Boku SS: Autorin verstarb 4 Jahre 6 Monate her #648330

• weberman23456
  • weberman23456s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 17
Reciescat in Pace.
Ein toller Mensch verlässt die Welt und hinterlässt großartige Werke. Ihr Lebenswerk waren ihrs Mangas. Bisher hab ich immer gehadert mir Secret Service zu kaufen. Ich dachte immer so: Der Manga ist schon etws älter. ich kauf mir lieber die laufenden Serien die ich grade lese. Nun ist die Autorin gestorben und meine Geburtstags wünsche umgeschrieben. Die nächste Manga Reihe die ich in meinem Regal stehen habe wird nicht Mirai Niki sein wie eigentlic geplant sonder als stiller Tribut Secret Service. Soweit die Teile in DE draußen sind