• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: High School DxD BorN – deutsche Releasetermine der dritten Staffel

High School DxD BorN – Kazé lizenziert auch die dritte Staffel 4 Jahre 11 Monate her #647124

• DrZero
  • DrZeros Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Also ich muss gestehen ich bin wohl einer der wenigen der einen Anime lieber mit ger dub als Sub schaut, deswegen würde ich mich sogar freuen wenn die dritte Staffel auch auf Deutsch raus käme. *o-büde*
Und ja ich weis Japaner geben sich viel mehr mühe und alles ich schau ja auch gerne ger sub aber die Sache ist die ich finde auf deutsch kann man sich nochmal um einiges mehr auf den Anime konzentrieren und zB. auch dabei essen was auf Japanisch immer schwirig ist. *o-DX*
Aber naja ist ja nur meine Meinung ich werde mir jedenfals jeden Anime auf deutsch ansehen wen es ihn auf deutsch gibt.
Und außerdem gibt es auch Synchronsprecher die ihre Arbeit wirklich ernst nehmen wie zB. (Death Note und Code geass)
*o-bye*

High School DxD BorN – Kazé lizenziert auch die dritte Staffel 4 Jahre 11 Monate her #648117

• Deadroxx
  • Deadroxxs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
da geb ich dir recht.
Meiner meinung nach ist aber jede Deutsche Synchrofassung für den A***h, ich find die kommen nicht so natürlich rüber wie die Japanischen.

Mittlerweile werden so viele guter Animes Lizensiert ich könnte heulen *o-noooo2*

High School DxD BorN – Veröffentlichung der dritten Staffel verschoben 4 Jahre 2 Monate her #722548

Ich versuche es erst garnicht das zu verstehen,Attack on Titan lässt auch ja auch auf sich warten...

Ganz toll.. es wird von Tag zu Tag besser.

High School DxD BorN – Veröffentlichung der dritten Staffel verschoben 4 Jahre 2 Monate her #722558

• Gelato
  • Gelatos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Aot, Another, High School DxD Born, Maria the Virgin Witch..

Macht nicht grad son guten Eindruck all diese Animes zu verschieben..
(besonders AoT. Wie lange warten die Fans schon darauf? 2 Jahre oder so? *o-???*)
Und immer heißt die Entschuldigung "Lizensgründe". Finds schon etwas mies, besonders da der Hype bei den Animes doch schon etwas runtergekühlt ist und man eigentlich schon längst in Kontakt mit den Machern treten könnte. *o-puh*
Oder es ist was komplett anderes los und meine Vermutungen sind mist xP *o-emo*

High School DxD BorN – deutsche Releasetermine der dritten Staffel 3 Jahre 8 Monate her #757424

• yunsxng
  • yunsxngs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 24
Ich gebe zu, ich wusste von Anfang an, dass Kaze sich auch die Rechte an der dritten Staffel schnappen wird (wäre ansonsten auch ein bisschen komisch). Ich hoffe nur, dass die besagten Synchronsprecher ihren Charakteren treu geblieben sind, ansonsten wäre es eine große Enttäuschung, da die deutschen Stimmen größtenteils zu den Charakteren passten, ist aber nur meine Meinung. Das Release-Datum ist auch passend, nicht zu früh, nicht zu spät.
-Liebe Grüße
ᵐᵘˡᵗᶤᶠᵃᶰᵈᵒᵐ ❝A little jealousy❞ ˢᶤᵍᶰᵃᵗᵘʳᵉ ᵐᵃᵈᵉ ᵇʸ Tharmeza
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von yunsxng.

High School DxD BorN – deutsche Releasetermine der dritten Staffel 3 Jahre 8 Monate her #757472

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1682
Ich fand High School DxD Born nicht so gut wie die vorherigen Staffeln.Hatte vielleicht deutlich mehr Romantik und so alles aber war in meinen Augen nicht so gut.Allgemein stehe ich dem Anime jetzt nicht so irre positiv gegenüber aber ich finde die deutsche Synchronisation ausnahmsweise ganz gut.Darauf freuen sich sicherlich viele Fans.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

High School DxD BorN – deutsche Releasetermine der dritten Staffel 3 Jahre 8 Monate her #757497

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Zero Gravity
  • Dank erhalten: 310
Jo ist notiert.

Da ich bereits die 1. Staffel und NEW daheim habe, wird auch BorN bald mein Regal verschönern. :3
Bis zum September ist es halt doch noch 1-2 Monate, hoffentlich kann Kaze jetzt ihren Termin einhalten!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
  • Seite:
  • 1
  • 2