• Seite:
  • 1

THEMA: Drifters – vier neue Castmitglieder enthüllt

Drifters – vier neue Castmitglieder enthüllt 4 Jahre 5 Monate her #646237

• MrThaeng
  • MrThaengs Avatar Autor
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Unser Stern wird nie untergehen.
  • Dank erhalten: 8124
*Update 08. Oktober 2016*

Erneut gab die offizielle Website von Drifters die Namen weiterer Synchronsprecher bekannt:

Yutaka Nakano als Tamon Yamaguchi
Tomokazu Sugita als Saint-Germain
Kenji Fukuda als Aleister
Koji Yusa als Flamme

Quelle: ANN

Update vom 19. September 2016 | Zwei Werbevideos veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 13. September 2016 | Ending-Sängerin enthüllt & Infos zu Anime-Short [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 25. August 2016 | Neue Charakterbilder veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 14. August 2016 | Umfang von 12 Folgen [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 10. August 2016 | Premiere am 07. Oktober [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 08. Juni 2016 | Premiere im Oktober [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 08. April 2016 | Zwei Werbevideos veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 26. März 2016 | Bestätigung der Adaption als TV-Serie [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 24. März 2016 | Bekanntgabe weiterer Sprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 02. März 2016 | Weitere Sprecher bekannt, Charakterdesigns veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 04. Januar 2016 | Sprecher der Hauptcharaktere bekannt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 23. September 2015 | Erstes Promo-Video veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 01. September 2015 | Bekanntgabe der Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Mai-Ausgabe des Magazins Young King Ours verkündete, dass der Action-Manga Drifters eine Anime-Adaption erhalten wird, die Produktion ist bereits im Gange. Der Manga war zuvor schon Grundlage einer Kurzfolge, die 2012 zusammen mit der letzten Episode von Hellsing Ultimate veröffentlicht wurde. Weitere Informationen zum Anime werden folgen.

Shimazu Toyohisa ist ein echter Samurai, der bereits in ausschlaggebenden Kriegen wie dem Kampf um Sekigahara dabei war. Kurz vor seinem Tod wird er jedoch zu einer Welt voller Magie transportiert, in der sich eine Masse anderer berühmter Krieger aus den verschiedensten Zeiten befindet. Diese Krieger werden gezwungen, einen endlosen Kampf gegeneinander zu führen.

Drifters ist eine 2009 erschienene Manga-Reihe aus der Feder Kouta Hiranos stammend, welcher bereits 1997 mit dem Manga Hellsing Aufmerksamkeit erregte. Ein TV-Anime folgte 2001, während 2006 eine ganze OVA-Reihe erschien; beide Anime-Adaptionen erfreuen sich großer Beliebtheit.

>> Drifters (Manga) auf Proxer
>> Drifters (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Puraido.

Drifters – Manga des Hellsing-Autors erhält Anime! 4 Jahre 5 Monate her #646793

• click01
  • click01s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Hey, erinnere mich verschwommen an den Clip am Ende der letzten Hellsing Ultimate Folge. Auf jedem Fall gabs Drachen...und die gezeigten Charaktere erinnerten mich schon recht stark an welche aus der Hellsing-Reihe. Wird wahrscheinlich am gleichen Zeichenstil gelegen haben.
Freue mich auf jeden Fall auf dieses neue Werk von Hirano, da Hellsing bis heute mein unangefochtener Liebling-Anime ist. Selbst wenn Drifters nur halb so gut wird, wäre das genug um ihn für mich sehenswert zu machen.
Folgende Benutzer bedankten sich: KingRAIJIN

Drifters – Manga des Hellsing-Autors erhält Anime! 4 Jahre 5 Monate her #646803

• Paradox.
  • Paradox.s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Hab die drei derzeit in Deutschland erschienenen Bänder zuhause und empfehle sie jedem, der Hellsing mag.
Hoffe der Anime wird 1:1 wie der Manga, dann kann´s nur gut werden ;)

Drifters – Manga des Hellsing-Autors erhält Anime! 4 Jahre 5 Monate her #646822

• KingRAIJIN
  • KingRAIJINs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 8
Also an alle die diesen Beitrag lesen

Da gibt es Elfen,Zwerge,Beastman und viele andere Kreaturen aus Fantasy Welten
Dazu die Drifters Menschen aus der geschichte und als gegner
Offscourings auch menschen .

Lese den manga schon lange echt klasse .Menschen in einer FantasWelt ist, an sich
nichts neues aber die umsetzung schon (kein im spiel oder plötzlich held setting).

Wie von Sensei zu erwarten !

Drifters – Manga des Hellsing-Autors erhält Anime! 4 Jahre 5 Monate her #646921

• Mika-chan
  • Mika-chans Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 15
Wusste ich zwar schon etwas länger aber kann nur sagen schaut euch das an ^^
Lese die mangas und bin total begeistert:D
Hellsing OVA war ja schon der knaller xD

Drifters – Manga des Hellsing-Autors erhält Anime! 4 Jahre 5 Monate her #646932

• Kizall
  • Kizalls Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
Endlich. Ich habe mal einen Ausschnitt davon in Hellsing:The Dawn gesehen und bin so auf den Manga gekommen.Seitdem warte ich darauf das dieser Manga adaptiert wird. *o-toohappy*

Drifters – Manga des Hellsing-Autors erhält Anime! 4 Jahre 5 Monate her #646948

• mikasa780
  • mikasa780s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Drifters bekommt einen anime? Das kann ja nur gut werden! Habe die momentan in Deutschland erschienenen Bände (1-3) schon alle gelesen und im Regal stehen, und ich bin begeistert, so wie bei hellsing! Ich hoffe, dass der anime wie hellsing ultimate diese etwas andere animationstechnik bekommt! Ich kann den Manga und dann bestimmt auch den anime allen empfehlen, die hellsing und hellsing ultimate mögen. Ich freue mich gewaltig auf den anime!

Drifters – Manga des Hellsing-Autors erhält Anime! 4 Jahre 5 Monate her #647401

• Arkonada
  • Arkonadas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Ich finde das Setting von Drifters einfach genial, was da alles theoretisch passieren kann *o*
und das ganze auch noch animiert, wird bestimmt richtig klasse

Hätte da noch eine Frage dazu: weis jemand, ob sich die Animeadaption auf den Manga auswirken? Ich meine, könnte es sein, das dadurch regelmässiger Mangas erscheinen und nicht nur in riesigen abständen, oder liegt das nur am deutschen Publisher und die Japanische Fassung ist schon sehr viel weiter?

Drifters – Mitarbeiter bekannt gegeben! 4 Jahre 1 Woche her #686695

• Sassi1710
  • Sassi1710s Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 100
Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie Samurais und Magie zusammenpassen sollen O.o ist mal was Neues, oder?

aber es klingt auf jeden Fall sehr interessant :3
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Drifters – Sprecher der Hauptcharaktere bekanntgegeben 3 Jahre 8 Monate her #716843

• Ghostspoon
  • Ghostspoons Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Ghosts should eat, too.
  • Dank erhalten: 15
Was man im Video sehen kann, sieht doch schon mal ganz ordentlich aus. Dieser düstere Zeichenstil ist genau das, was man sich für so einen Anime wünschen würde. Falls die Charaktere, die bis jetzt schon recht gut gemacht wurden, noch richtige Persönlichkeiten bekommen, dann wird das ein must-watch für alle Fans der dunkleren Seite der Animes.

Drifters – Anime-Adaption erscheint im Oktober 3 Jahre 3 Monate her #750671

• AliZ
  • AliZs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • So veränder ich also den Text hier...
  • Dank erhalten: 110
Sehr interessanter Manga!

Habe erst vor kurzem angefangen zu lesen und bin echt gespannt wie der Anime wird.

Keine Story die es verdient ,,Meisterwerk" genannt zu werden, aber endlich wieder Martial-Arts dass nicht ausgelutscht ist.

Ihr werdet überrascht sein, welche berühmten Persönlichkeiten sich im Manga wiederfinden ^^

~der Addi lässt grüßen~

lg

12 Folgen für Drifters angekündigt 3 Jahre 1 Monat her #762665

• Ordem
  • Ordems Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 32
12 Folgen das ist nicht gerade beruhigend....
Kann man nur noch hoffen das es 45~ minuten lange Folgen werden D:
Könnte mal wieder was längeres vertragen :3
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Ordem.

12 Folgen für Drifters angekündigt 3 Jahre 1 Monat her #762684

• Salamisam
  • Salamisams Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Da wollte ich nur mal kurz anmerken das es schon eine Drifters OVA gibt die 41 Minuten lang ist und es auch schon englischen sub für diese OVA gibt.(einfach drifters ova eng sub googeln)
Diese OVA enthält bearbeitete Szenen aus den ersten beiden Drifters folgen.
Ich habe mir persönlich nur ein paar stellen angeguckt weil ich nicht gespoilert werden will aber muss schon sagen das mir der Zeichenstil und das Setting extrem gut gefällt:).

Drifters – Ending-Sängerin enthüllt & Infos zu Anime-Short 2 Jahre 11 Monate her #766798

• DarknessSocke
  • DarknessSockes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Atomodori wa mou dekinai! ♪
  • Dank erhalten: 50
Ich finde Hellsing klasse, keine Frage. Aber ob dieses Werk mein Interesse weckt ist noch schleierhaft. Ich werde bei Gelegenheit mal reinlesen. Vielleicht ändere ich meine Meinung darüber. Bis dahin erstmal allen viel Spaß mit dem neuen/alten Werk.

LG Darki
Itadakimasu ♪
  • Seite:
  • 1