• Seite:
  • 1

THEMA: Aoharu x Kikanjū – erstes Promo-Video für den Survival-Anime!

Aoharu x Kikanjū – erstes Promo-Video für den Survival-Anime! 4 Jahre 10 Monate her #637300

• Puraido
  • Puraidos Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Im Herzen immer noch Redaktionsweib.
  • Dank erhalten: 8192
*Update 29. Juni 2015*

Zu Aoharu x Kikanjū (zu Deutsch: Aoharu x Maschinengewehr) wurde nun das erste Promo-Video veröffentlicht, allerdings ohne jedwede Übersetzung. Zur Erinnerung: Die Serie erscheint am 02. Juli.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 07. Juni 2015*

Die offizielle Website der Anime-Adaption Aoharu x Kikanjū (zu Deutsch: Aoharu x Maschinengewehr) gab erneut neue Informationen preis: So wurden zum Beispiel die Namen der Synchronsprecher sowie der wichtigsten Mitarbeiter bekannt gegeben und zwei neue Key Visuals veröffentlicht. Die TV-Serie wird am 02. Juli auf TBS und CBC debütieren, um anschließend auf drei weiteren Kanalän gezeigt zu werden.

Hideaki Nakano, aus Baccano!, My Teen Romantic Comedy SNAFU oder auch Golden Times bekannt, führt beim Animationsstudio Brains Base Regie, welches bereits für Werke wie Durarara!! und Natsume Yuujinchou sorgte. Kenji Konuta (Library War, Ace of Diamond) steuert das Drehbuch bei, während Junko Yamanaka (Kamisama Kiss 2, Detektiv Conan-Filme) die Charaktere designt und die Animationsabteilung leitet.

Liste der Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Doi☆Gangan, eine aus drei Synchronsprechern zusammengestellte Gruppe (Tomoaki Maeno, Yoshitsugu Matsuoka und Mikako Komatsu), soll zudem das Opening „The Bravest Destiny“ performen. Das Ending namens „Gunjō Survival“ (zu Deutsch: Ultramarines Überleben) wiederum wird nur von Mikako Komatsu gesungen.

*Update 23. März 2015*

Die offizielle Website der Anime-Adaption von Aoharu x Kikanjū (zu Deutsch: Aoharu x Maschinengewehr) veröffentlichte nicht nur ein erstes Key Visual, sondern gab auch bekannt, dass die TV-Serie im Sommer erscheinen wird. Zudem wurden die Namen der wichtigsten Synchronsprecher herausgegeben. Um diese für die Zukunft zu motivieren, hat NAOE, der Autor der Manga-Vorlage, auf Twitter ein veranschaulichendes Bild sowie aufmunternde Worte gepostet.

Liste der Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Wie der Umschlag des sechsten Bands des Survival-Mangas Aoharu x Kikanjū (zu Deutsch: Aoharu x Maschinengewehr) noch bekannt geben soll, wird selbiges Werk als TV-Serie adaptiert! Alle weiteren Informationen bleiben noch zu erwarten. Bis dahin gibt es ein Promo-Video zu bewundern, welches allerdings den Manga und nicht den Anime bewirbt.

Promo-Video zum Manga [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des Mangas:
Oberstufenschülerin Hotaru Tachibana ist eigentlich ein Mädchen, doch sie verkleidet sich als Junge. Aufgrund eigenartiger Umstände wird sie von Masamune Matsuoka, einem Veranstalter, in die Welt der Überlebensspiele eingeführt. Die beiden bilden zusammen mit Ero-Manga-Zeichner Tohru Yukimura ein Team und setzen sich das Ziel, die Besten Japans zu werden.

NAOEs Manga begann als Zweiteiler und wurde dann schließlich zu einer ganzen Reihe, die seit Januar 2013 regelmäßig im GFantasy-Magazin erscheint.

Salut. [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Puraido.

Aoharu x Kikanjū – Survival-Anime erscheint im Sommer! 4 Jahre 9 Monate her #643061

• Pikamaru
  • Pikamarus Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Shigatsu wa Kimi no Uso Lebt für immer!
  • Dank erhalten: 186
Den Anime muss ich mir unbedingt reinziehen! Will unbedingt die Stimme meines Lieblingssynchronsprecher hören (Yoshitsugu Matsuoka), der auch in Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru no Darō ka? aus der nächsten Season eine Rolle hat. Mir gefällt der Stil und generell das Artwork der Bilder. Die Story spricht mich an und somit soll der Sommer schnell kommen (^o^)/
四月は君の嘘 - Shigatsu wa Kimi no Uso
Folgende Benutzer bedankten sich: Ayaa, Kirito9979

Aoharu x Kikanjū – Survival-Anime erscheint im Sommer! 4 Jahre 9 Monate her #643144

• meyerliane
  • meyerlianes Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 51
Hört sich ein bisschen verrückt an, ist aber bestimmt voll unterhaltsam und toll.
Der Zeichenstil sieht schonmal super aus!

Wird das wohl in Richtung Shonen-Ai gehen? :D

Aoharu x Kikanjū – Survival-Anime erscheint im Sommer! 4 Jahre 9 Monate her #643177

• Pikamaru
  • Pikamarus Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Shigatsu wa Kimi no Uso Lebt für immer!
  • Dank erhalten: 186
@meyerliane
Ich denke nicht, dass es in die Richtung Shonen-Ai gehen wird, da es um ein OberschülerIN geht, die sich als Junge verkleidet, womit der Shounen Faktor so gut wie ausgeschlossen ist, außer dass vielleicht irgendwelche Nebencharaktere solch eine Beziehung eingehen könnten.
四月は君の嘘 - Shigatsu wa Kimi no Uso

Aoharu x Kikanjū – Survival-Anime erscheint im Juli! + Mitarbeiter, Key Visuals 4 Jahre 7 Monate her #663614

bei der sicht von so vielen Gewehren fängt es mir an vor aufregung zu jucken :'D bestimmt werde ich mir den rein ziehen !! =) die story scheint auch interesseant zu sein

Aoharu x Kikanjū – Survival-Anime erscheint im Juli! + Mitarbeiter, Key Visuals 4 Jahre 7 Monate her #663742

• DeluxeCore
  • DeluxeCores Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Frage: Gibt es den Manga irgendwo zukaufen bzw. ist der Manga überhaupt schon in Deutschland erschienen?
Ich finde den nämlich weder auf Amazon noch auf Thalia.

Danke im voraus für antworten!

Aoharu x Kikanjū – Survival-Anime erscheint im Juli! + Mitarbeiter, Key Visuals 4 Jahre 7 Monate her #664639

• Yuuki12397
  • Yuuki12397s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
@DeluxeCore
soweit ich weiß gibt's ihn nicht auf Deutsch ( in Englisch bin ich mir nicht ganz so sicher)
Aber auf Amazone wirst du ihn nicht finden - habe ich auch schon versucht-
Etz gibt einen Manga zum Anime der nennt sich SEISHUN X KIKANJUU oder auch Blue Spring X Machine Gun.
Ich hab auch etz nur raws gefunden, hoffe auber das bald der manga auf englisch rauskommt -falls das noch nicht der fall sein solte- *o-pfeif*

Edit by Layna
Formatierung entfernt - Auch hier: Nutze Formatierungen nur zum Hervorheben einzelner Teile deines Posts!
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Layna.

Aoharu x Kikanjū – erstes Promo-Video für den Survival-Anime! 4 Jahre 6 Monate her #668973

• LazyLarsYT
  • LazyLarsYTs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 8
2 und 1/2 Jungen und ein Survival Anime , passt da Zusammen *o-hero*
Ich werde auf jeden Fall gespannt drauf warten, und sehen wie sie diese Idee umgesetzt haben *o-pfeif*
Zu zeit kamen ja viele Romance Anime raus ,doch jetzt kann es ja mal wieder fette Action geben *o-wahaha*
Ab auf die Watchlist *o-gj*
Bye *o-bye*

Aoharu x Kikanjū – erstes Promo-Video für den Survival-Anime! 4 Jahre 6 Monate her #669010

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1682
Also das sieht ja mal sehr interessant aus!
Muss ich mir bald unbedingt reinziehen...ich bin gerade echt überzeugt davon den Anime bald mal zu schauen!
Naja...kann es kaum mehr abwarten!
*o-roll*
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Aoharu x Kikanjū – erstes Promo-Video für den Survival-Anime! 4 Jahre 6 Monate her #669115

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2365
*o-toohappy*
Oha, Promo Video sieht recht nett aus und bittet einen guten Einblick.

Jetzt freue ich mich noch mehr drauf.

Musik fand ich auch sehr nice, ist immer wichtig für die Atmosphäre.

Die Basis ist eigentlich ganz nett, Gender B. ist zwar nicht jedermanns Sache, jedoch scheint es hier nicht übertrieben zu sein und gut zum Thema zu passen.

Schöne Grüße
Sniperace
  • Seite:
  • 1