• Seite:
  • 1

THEMA: Subete ga F ni Naru – neuer Werbeclip veröffentlicht

Subete ga F ni Naru – neuer Werbeclip veröffentlicht 5 Jahre 1 Woche her #617338

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Social Media-Leitung
  • Social Media-Leitung
  • Rentner
  • Dank erhalten: 12379
*Update 04. September 2015*

Die offizielle Website des in Kürze startenden Animes Subete ga F ni Naru (The Perfect Insider) präsentierte nun das vollständige Opening sowie Ending. Das Ending „Nana Hitsuji“ stammt von Scenario Art und das Opening „talking“ von KANA-BOON. Die Opening-Animationen wurden unter der Regie von Kazuaki Seki produziert und entstanden teilweise durch Rotoskopie. Die Ending-Sequenzen wiederum stammen von Baku Hashimoto, einem Künstler, der mit experimentellen Grafiktechniken arbeitet und dies in Form von generativer Kunst auf das Ending anwandte.

Opening [ Zum Anzeigen klicken ]

Ending [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 26. September 2015*

Die offizielle Website des Animes Subete ga F ni Naru (The Perfect Insider) veröffentlichte nun ein viertes, zweiminütiges Promotional Video, das sowohl das Ending „Nana Hitsuji“ von Scenario Art als auch das Opening „talking“ von KANA-BOON enthält. Außerdem ist nun bekannt, dass die Serie am 08. Oktober starten wird!

Promotional Video [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 19. September 2015*

Die offizielle Website des kommenden Anime Subete ga F ni Naru (The Perfect Insider), zeigte nun das neue und dritte Promotional Video. Das Video offenbart, dass der Anime jeden Dienstag um Mitternacht laufen wird, zudem ist das Ending „Nana Hitsuji“ der Band Scenario Art zu hören.

*Update 12. September 2015*

Die kürzlich vorgestellten Charakterbeschreibungen und Synchronsprecher der Hauptcharaktere von Subete ga F ni Naru: The Perfect Insider wurden nun um weitere Nebencharaktere erweitert.

Design und Beschreibung der Nebencharaktere [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 06. September 2015*

Zur kommenden Serie Subete ga F ni Naru (Everything Becomes F oder auch The Perfect Insider) wurden Veröffentlichungsdatum, ein Promotional Video, weitere Produktionsmitglieder sowie Charakterbeschreibungen veröffentlicht! Der Anime wird am 8. Oktober Premiere feiern. Das Promo-Video enthält neben ersten animierten Bildern auch den Opening-Song „talking“ von KANA-BOON:

Zusätzlich wurden im Video weitere Produktionsmitglieder verkündet:

Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Yasuyuki Kase (Kankurou aus Naruto, Yoshitsune aus Appleseed: Ex Machina) als Sōhei Saikawa. Er ist ein außerordentlicher Professor der Architektur an der National Nagano-Universität. Er hat den guten Willen von Moe gewonnen, kümmert sich seinerseits jedoch nicht sehr um sie. Er ist extrem intelligent, distanziert sich jedoch von der Welt und kümmert sich nicht um Modetrends. Er liebt Kaffee und Zigaretten, hasst aber Wassermelonen, rote Bohnen und Sojablumen.

Atsumi Tanezaki (Lilith aus Monster Musume, Lisa Mishima aus Terror in Tokyo) als Moe Nishinosono. Sie ist die Tochter von Sōheis Mentor, eine Studentin, und befindet sich im ersten Jahr an der Architektur-Abteilung der National Nagano-Universität. Sie ist eine schöne, junge Frau einer hochklassigen Familie. Sie hat ein exzellentes Verständnis, ein Beobachtungstalent und Rechenfähigkeiten, doch manchmal trifft sie extreme Schlussfolgerungen. Sie liebt das Geräusch von Automotoren sowie Mysteryromane. Sie hasst getrocknete Shiitake-Pilze, jedoch glaubt sie, sie seien gut gegen Blutanämie, sodass sie sie täglich verspeist.

Ibuki Kido (Christina aus Sky Wizards Academy, Akiko aus OniAi) als Shiki Magata. Sie ist eine geniale Programmiererin, die beschuldigt wurde, den Tod ihrer Eltern verursacht zu haben, als sie 14 war. Wegen ihres psychologischen Zustandes wurde sie als unschuldig eingestuft. Sie lebt isoliert auf einer abgelegenen Insel in einem privaten Forschungslabor.

Das Opening der Serie wird von KANA-BOON mit dem Song „talking“ performed, während das Ending „Nana Hitsuji“ von Scenario Art stammt.

*Update 15. Mai 2015*

Der Fuji TV-Programmblock veröffentlichte das erste Promotional Video der kommenden Serie Subete ga F ni Naru - The perfect Insider (auch Everything Becomes F genannt). Es gewährt einen ersten Einblick in die Musik des Komponisten Kenji Kawai und in das originale Charakterdesign von Inio Asano.

Fuji TV kündigte die TV-Serie Subete ga F ni Naru (auch Everything Becomes F – 'The Perfect Insider' genannt) für ihren Animeblock im Jahre 2015 an! Neben dieser Serie werden noch zwei weitere in selbigem Animeblock debütieren. Die Serie wird unter Elfen Lied-Regisseur Mamoru Kanbe und Produktionsstudio A-1 Pictures produziert. Ein erstes Promo-Video beinhaltet einen ersten Einblick in die drei angekündigten Projekte. Subete ga F ni Naru wird von 0:36 bis 1:25 beworben:

Promo-Video aller drei Animes [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der Light Novel:
Sōhei Saikawa ist ein Mitglied des Saikawa-Forschungslabors. Das Labor veranlasst einen Urlaub für die Mitarbeiter. Moe Nishinosono, die Tochter seines Mentors, nimmt an dem Urlaub teil, obwohl sie kein Mitglied des Labors ist. Die beiden stoßen auf eine Leiche. Sie arbeiten zusammen, um das Mysterium zu lüften. Dabei stellt sich heraus, dass es sich um einen Serienmord handelt.

Neben Subete ga F ni Naru wurden für den Programmblock die Serien Ranpo Kitan: Game of Laplace (auf Grundlage der Werke von Edogawa Ranpo) und Kōtetsujō no Kabaneri (selber Regisseur wie bei Code Geass) angekündigt.

Die Grundlage bietet eine 1996 veröffentlichte Light Novel des Autors Hiroshi Mori. Aktuell läuft im japanischen Fernsehen eine Live Action TV-Adaption der Light Novel.

Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Puraido.

Subete ga F ni Naru premiert am 8. Oktober | Promo-Video veröffentlicht 5 Jahre 1 Woche her #617627

• Sassi1710
  • Sassi1710s Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 100
Der Würfel sagt nicht wirklich viel aus, außer dass es sich wahrscheinlich um einen sehr komplizierten Fall handelt, der mit einem Rätsel verbunden ist.

Auf jeden Fall klingt die Story interessant, bin gespannt auf weitere Informationen :3
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Benutzer bedankten sich: heichou-levi

Subete ga F ni Naru premiert am 8. Oktober | Promo-Video veröffentlicht 5 Jahre 1 Woche her #617648

• -Sin-
  • -Sin-s Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 30
ich würde mich nicht zu früh freuen :

1: klingt die story flach und nicht wirklich episoden übergreifend..
2 : man sieht was aus brynhildr in the darkness geworden ist, gerusht bis zum tode+ wieder mal kein ende, wie bei elfenlied.
Folgende Benutzer bedankten sich: Surprise

Subete ga F ni Naru premiert am 8. Oktober | Promo-Video veröffentlicht 5 Jahre 1 Woche her #617690

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 299
Bin mir sicher dass dieses "F" für Freezer steht.

Spaß beiseite. Erneut ein Anime für 2015 der eventuell mein Interesse erweckt hat, ich hoffe es kommen noch paar brauchbare, von dem ganzen Ecchi Schrott gibt es langsam zu viel..
Folgende Benutzer bedankten sich: NekoChanNyaan, Sobasa, PAvLOoo

Subete ga F ni Naru premiert am 8. Oktober | Promo-Video veröffentlicht 5 Jahre 1 Woche her #617786

• Shinjitsu
  • Shinjitsus Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 20
Richtig Nice!
Ich liebe so Komplexes Zeug wo der Zuschauer oft auf die Schippe genommen wird.

Die Animation im Promo-Video sieht ziemlich geil aus bin gespannt wie das im fertigem Anime aussieht.
Der Würfel mit den ''F's'' wirft viele Fragen auf,
obwohl ich so einige Theorien habe.
Im großen und ganzen freu ich mich schon tierisch auf diesen Anime.

Hoffentlich können wir uns auf einen Anime mit vielen Plot-Twists freuen! (Danke für die Info!)

LG Shinji

Subete ga F ni Naru premiert am 8. Oktober | Promo-Video veröffentlicht 4 Jahre 6 Monate her #657697

• Melonenbrot
  • Melonenbrots Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Certified Season Guide
  • Dank erhalten: 35
Oh ja über den Titel freu ich mich dieses Jahr am meisten! Jetzt wo man die Musik gehört hat und ein wenig von den Charakteren gesehen hat ist die Vorfreude um so größer. Hoffentlich kommt bald ein weiteres PV mit richtigen Szenen.

Wird wahrscheinlich im Herbst ausgestrahlt, also noch verdammt viel Zeit die man überbrücken muss...
AYAYA Clap
#やばいっす

Subete ga F ni Naru premiert am 8. Oktober | Promo-Video veröffentlicht 4 Jahre 6 Monate her #657707

• Anime-x3
  • Anime-x3s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Endlich xD ich wollte schon lange mal wieder so einen Anime wie Elfen Lied oder Brynhildr in the Darkness zu gesicht bekommen ;) Zudem klingt die Musik bis jetzt eigentlich ganz viel versprechend.

*o-pfeif* Dann heißt es jetzt nur warten und weiter Animes suchten xD

Subete ga F ni Naru premiert am 8. Oktober | Promo-Video veröffentlicht 4 Jahre 6 Monate her #657773

• Shirayuki-
  • Shirayuki-s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 11
Als ich gesehen habe, dass es ein Anime vom Elfen Lied Regisseur ist, habe ich mich unfassbar gefreut. Es ist zwar klar, dass das vermutlich nicht so ein Meisterwerk ist, wie Elfen Lied, aber dennoch hatte ich gedacht, dass die Story etwas mehr nach Spannung schreit. *o-???*
Aber ich will mal nicht zu skeptisch daran gehen, ich freue mich trotzdem, & hoffe dass es ein sehenswerter Anime wird. *o-brav*

Subete ga F ni Naru – neuer Werbeclip veröffentlicht 4 Jahre 2 Monate her #693861

die handlung und zeichnungen erwecken für mich einen interessanten eindruck
nicht zu vergessen dass ich komplexe storys/animes liebe *o-pfeif*
bin echt gesapannt auf diesen anime
  • Seite:
  • 1