• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Uta no☆Prince-sama♪ – Charakterdesigns zur dritten Staffel

Uta no☆Prince-sama♪ – Charakterdesigns zur dritten Staffel 4 Jahre 9 Monate her #634446

• Sixx
  • Sixxs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 14
Die Charaktere sehen wirklich klasse aus!

Ich liebe Uta no prince wirklich und habe die 1. und 2. Staffel nacheinander verschlungen.Die 3. Staffel wird bestimmt noch besser:3

Ich bin wirklich extrem gespannt, wie es weitergeht und freue mich einfach auf neue tolle Lieder von Starish :3
Folgende Benutzer bedankten sich: shetare

Uta no☆Prince-sama♪ – Charakterdesigns zur dritten Staffel 4 Jahre 9 Monate her #634450

Uwaaaaah *o-büde*
die Charactere sehen ja mal wieder toll aus *0*
Ich freue mich schon darauf Syo and Ai wieder zu sehen, sie sind ja einfach so knuffig *o-love2*
Und Ren ist auch wieder so cool, dass ich sie endlich singen und tanzen sehen wiiiiill *o-yay* *o-yay*

Uta no☆Prince-sama♪ – Charakterdesigns zur dritten Staffel 4 Jahre 9 Monate her #634458

• vicdiekick
  • vicdiekicks Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 5
*o-brav*
Die ersten beiden Staffeln waren toll!
Trotzdem hoffe ich, dass die dritte Staffel von der Art her einwenig anders wird als die ersten beiden Staffel. *o-like*
Wie schon gesagt ich fand die erste und zweite Staffel toll, trotzdem finde ich das die ersten beiden Staffeln im grossen und ganzen immer ähnliches thematisierten.
*o-roll* Aber ich freue mich wirklich auf April *o-love*

Omg ich höre mich so kritisch an.. das war nicht meine Absicht *o-pwn*

Aber ich mag den Anime wirklich *o-roll*

Uta no☆Prince-sama♪ – Charakterdesigns zur dritten Staffel 4 Jahre 9 Monate her #634503

• MayuuChan
  • MayuuChans Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
*o-like* OMG, das halt ich nicht mehr aus... *o-cryrun*

Ich glaube ich muss gleich 1000 km Lauf machen, sonst ist meine Aufregung nicht aushaltbar. haha
freu mich schon auf die dritte Staffel ;D
Folgende Benutzer bedankten sich: nivia-chan

Uta no☆Prince-sama♪ – Charakterdesigns zur dritten Staffel 4 Jahre 9 Monate her #634533

• NekoNeko
  • NekoNekos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Aaah!!! Ich freu mich so!! *o-love2*
Ich mochte die ersten beiden Staffeln schon richtig gut und hab sie in ca. 3 Tagen durchgesuchtet! *o-love*
Ich freue mich auch schon auf mehr Quartet Night.
Vorallem auf Ai. *o-ero2*
Ich hab mir seine Rote vom Spiel angeschaut und er ist so niedlich! *o-blush*
Naja leider heißt es jetzt erst einmal abwarten. *o-schlürf*

Uta no☆Prince-sama♪ – Charakterdesigns zur dritten Staffel 4 Jahre 9 Monate her #634560

• nivia-chan
  • nivia-chans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • El Psy Congroo!~
  • Dank erhalten: 31
JAAA >o< Aber bei Shining hat sich ja gar nichts verändert XD
Haruka ist hübsch wie immer <3 Bin mal gespannt, was die da eigentlich noch als Geschichte bringen wollen?
Gibt ja schon das Game und alles, aber ich finde, dafür dass wir schon so Lange warten, müsste auch was richtig geiles kommen :O
So ist mein Standpunkt dazu und danach ist wahrscheinlich auch entgültig Schluss für den Anime, aber auf die Lieder, die sie wieder singen werden, freue ich mich am Meisten!

Uta no☆Prince-sama♪ – Charakterdesigns zur dritten Staffel 4 Jahre 9 Monate her #634609

• MelodyXD
  • MelodyXDs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
...
Ich knn es noch garnicht richtig glauben *o-roll*

STARISH !!!!! *o-love*

Es ist so aufregend. Ich bin einerseits gespannt wie es jetzt mit den beiden Bands STARISH und Quartet Night weiter geht, aber vorallem will ich wissen ob Haruka sich in Tokiya oder Otoya entscheidet (oder ob sie algemein was für die Jungs empfindet)

Ich habe zusätzlich nochmal das internet nach weiteren Infos durchsucht konnte aber bisher keine weiteren information entnehmen. Aber mir reicht die wunderbare nachricht das es überhaupt weiter gehen wird voll und ganz aus *o-yay*

Uta no☆Prince-sama♪ – Charakterdesigns zur dritten Staffel 4 Jahre 9 Monate her #634710

• SheiaTano
  • SheiaTanos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Endlich kommt die 3 Staffel!! Ich bin ja so GLÜCKLICH. *o-run*
Und ich bin gespannt was sie alles mit sich bringt und hoffentlich wieder so tolle Lieder :3 *o-roll*
Und dann ist da die Frage ob das mit dem Liebesverbot anhalten wird, oder ob sie was mit einem der Jungs anfängt, bzw. überhaupt Gefühle hat *kreisch*

Kanns kaum abwarten!! *o-schleich*

Uta no☆Prince-sama♪ – Charakterdesigns zur dritten Staffel 4 Jahre 9 Monate her #634711

• Mala2926
  • Mala2926s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Ich hoffe die Zeit geht schnell bis April vorbei. Zum einen mit der Schule und der zum anderen freue ich bin sehr auf die Frühlingsseason.♥ Dort kommen nähmlich sehr tolle, spannende und aufregende Animes raus wie z.B Uta no☆Prince-sama♪ Revolution. Die Charakterdesigns sind sehr hübsch, aber auch gewöhnungs bedürftigt z.B. bei Quartet Night. Freue mich schon rießig auf Uta no☆Prince-sama♪. Muss wohl oder übel bis April warten ... :(
lg Mala ♥

Edit by Yuriko.

Hervorheben des Textes durch Fettschrift und Farbe darf nur für Textpassagen sein, nicht für den ganzen Post.
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Yuriko..

Uta no☆Prince-sama♪ - Weitere Informationen zur dritten Staffel 4 Jahre 9 Monate her #634845

• silent.me
  • silent.mes Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ɗαуɗяєαмєя
  • Dank erhalten: 22
OMG!!!!!

Ich freue mich MEGA auf die dritte Staffel!! *o-toohappy* *o-roll*
*o-run* Ich hatte mich sooooooo auf ne dritte Staffel gesehnt und ta-da da ist die dritte Staffel von Utapri *o-love2*
Ich hab mich soooooooo gefreut!
Als ich das gesehen habe ich sogar im meinem Zimmer einen Freuden Tanz veranstaltet *o-wahaha*

Freu mich schon
LG eure Lin-K
*o-bye*

Uta no☆Prince-sama♪ - Weitere Informationen zur dritten Staffel 4 Jahre 9 Monate her #634855

• DetectiveCold
  • DetectiveColds Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Plus Ultra!
  • Dank erhalten: 121
Eine 3. Staffel zu Utapri! Wow, ich bin erstaunt! *o-omg*

Ich bin gespannt wie es mit den Protagonisten weitergeht und was Shining Saotome aus der Gruppe macht.

Der Frühling wird dieses Jahr schon echt heftig muss ich sagen...

Freu mich schon auf die Fortsetzung. *o-gj*
But men are always boys at heart until they die.

Go Beyond! Plus Ultra!

MyAnimeList

Uta no☆Prince-sama♪ – Charakterdesigns zur dritten Staffel 4 Jahre 9 Monate her #634885

Aww das Design ist schön ♥_♥
Ich warte schon so ewig auf neue Info's zur dritten Staffel und da ist sie *o-roll*

Ich warte gespannt weiter bis zum April ♥
Danke für die Infooooo~ *o-büde*

Uta no☆Prince-sama♪ – Charakterdesigns zur dritten Staffel 4 Jahre 9 Monate her #635120

• Fairy1001
  • Fairy1001s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
ENDLICH DIE 3. Staffel. Keine Ahnung wie lange ich auf die 2.Staffel gewartet habe, doch nach der, freue ich mich riesig auf die 3. Staffel. Ich hoff es braucht nicht mehr solange für die ersten Folgen *o-pfeif*

Uta no☆Prince-sama♪ – Charakterdesigns zur dritten Staffel 4 Jahre 8 Monate her #640246

Ich kann es kaum erwarten das die 3.Staffel raus kommt. *o-roll* *o-love2* *o-like* *o-ero2*
Ich Liebe Utapri über alles und ich hoffe das die Songs und Soundtracks genau so toll wie in der ersten und zweiten Staffel sein werden. *o-roll*
Und ich will mehr (Songs) von Satsuki. *o-ero2*

*o-bye*
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von AsukaSenGouMou.

Uta no☆Prince-sama♪ – Charakterdesigns zur dritten Staffel 4 Jahre 8 Monate her #645922

• Federlina25
  • Federlina25s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
OOOOOHHHHHHHH wie ich mich freue!!!! *o-run*
Liebe diesen Anime echt total und freue mich schon riesig auf die dritte. *o-yay* Hab die erste und zweite Staffel so richtig verschlungen!
Hoffe aber das da mal so richtig was geschieht! Naja aber auch wenn nicht ist es nicht so schlimm.

Aber was gleich bleiben muss oder sogar noch besser werden darf das sind die Lieder!!! Aber wenn die sich warum auch immer verschlimmern verzeih ich denen dass nie NIE!!!!! *o-sayajin*

Tschau Federlina25
  • Seite:
  • 1
  • 2