• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Uta no☆Prince-sama♪ – Charakterdesigns zur dritten Staffel

Uta no☆Prince-sama♪ – Charakterdesigns zur dritten Staffel 5 Jahre 1 Monat her #613633

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Co-Administrator
  • Co-Administrator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 13053
*Update 09. Februar 2015*

Auf der offiziellen Website zur dritten Staffel von Uta no☆Prince-sama♪ wurden nun einige Charakterdesigns veröffentlicht. Die 16 Bilder können dem folgenden Spoiler entnommen werden. Die neue Staffel trägt den Titel Uta no☆Prince-sama♪ - Maji Love Revolutions und wird im April 2015 erscheinen.

Charakterdesigns! [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Es ist fast ein Jahr vergangen seit der Ankündigung der dritten Staffel zu Uta no☆Prince-sama♪. Am vergangenen Wochenende wurden nun auf der offiziellen Website zur Anime-Adaption des frauenorientierten Dating-Simulators einige Informationen bekanntgegeben. So trägt die kommende Staffel den Titel Uta no☆Prince-sama♪ - Maji Love Revolutions und wird im April 2015 premieren, was sie somit zu einem Teil der nächsten Springseason macht.

Liste der Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Neben den Synchronsprechern ist auch der Mitarbeiterstab weitestgehend derselbe geblieben. Makoto Hoshino übernimmt wie schon für die ersten beiden Staffeln erneut die Regie im Hause A-1 Pictures. Um die Komposition kümmert sich wieder Tomoko Konparu und Mitsue Mori ist sowohl für die Animation als auch das Charakterdesign hauptverantwortlich. Ebenfalls wieder mit von der Partie ist Elements Garden, die die musikalische Untermalung beipflichten werden.

Das Mädchen Haruka hegt den Wunsch Songwriter zu werden. Auf einer dafür vorgesehenen Schule, in der Songwriter und Sänger ausgebildet werden, kann sie ihrem Berufswunsch endlich nachgehen. Doch die Schule arbeitet nach einem bestimmten Prinzip, indem die Schüler als Paar ihre Schulzeit absolvieren. Songwriter und Sänger arbeiten während der Schulzeit eng zusammen, doch Haruka wird nicht nur ein Partner zugeteilt, sondern gleich zwei! Mit ihren beiden gutaussehenden Mitschülern muss sie nun ihre Schulzeit überstehen, darf sich jedoch nicht allzu sehr mit ihnen einlassen. Denn auf der Schule herrscht ein strenges Date-Verbot unter den Schülern!

(Beschreibung der ersten Staffel)

>> Uta no☆Prince-sama♪ - Maji Love 1000% (1. Staffel) auf Proxer
>> Uta no☆Prince-sama♪ - Maji Love 2000% (2. Staffel) auf Proxer
>> Uta no☆Prince-sama♪ - Maji Love Revolutions (3. Staffel) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Minato..

Uta no☆Prince-sama♪ - Weitere Informationen zur dritten Staffel 5 Jahre 1 Monat her #614158

• Remy
  • Remys Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 81
*o-like* OH MEIN GOOOOTTTT!!!! *o-like*
Ich bin ja mal echt gespannt was in der 3. Staffel auf uns wartet... Ich kanns kaum erwarten... *o-yay*
Hab erst gerade Maji Love 2000% beendet, und ich bin sehr überrascht, das sie, eine doch so gute Story gemacht haben!! *sparkle*

*o-ero1* Ich bin schon ganz aufgeregt!!!

Remy
Someone tell me how I got here
From the city to this frontier...
Spirits flying at the speed of light
Traveling like a dream one night

"Hey... Are you going to destroy it?"
"Huh?"
Are you going to destroy the whole world?"
"... laughing"
"laughing"

Uta no☆Prince-sama♪ - Weitere Informationen zur dritten Staffel 5 Jahre 1 Monat her #614181

• Annime
  • Annimes Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Ich kann es kaum erwarten!!!!! *o-büde*
Die 2 Staffeln habe ich in Rekordzeit verschlungen, also freu ich mich schon mega auf die 3. ! *o-run*
Hoffentlich geht die Zeit schnell rum *_*
*o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: lisiloo, Onee.chaan

Uta no☆Prince-sama♪ - Weitere Informationen zur dritten Staffel 5 Jahre 1 Monat her #614182

• nekonami3
  • nekonami3s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Ich freu mich auf die dritte Staffel schon jetzt total.
Die ersten beiden hab ich innerhalb von 2 Tagen komplett einmal durch gesuchtet *o-love*
Bin sehr gespannt wie es mit Haruka und Co. weiter geht.

Uta no☆Prince-sama♪ - Weitere Informationen zur dritten Staffel 5 Jahre 1 Monat her #614183

Oh Gott! Freu mich! *o-blush*
Ich kann es kaum erwarten die heißen Jungen wieder zu sehen! *o-love2*
Ich werde mich woll wieder an den Computer kletten.... Haha, aber ne, mal erlich! Is ne super Nachricht! *Freu*

Ich will ihn jetzt sehen! *o-Dx*
Muss aber wohl noch warten, na toll... *o-cryrun*

Uta no☆Prince-sama♪ - Weitere Informationen zur dritten Staffel 5 Jahre 1 Monat her #614187

• Yuki011
  • Yuki011s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ahhh *o-roll* ich freu mich so *o-run*

Die zweite Staffel hab einfach verschlungen *o-love2*

Ich freu mich sooo sehr auf die 3te Staffel *o-yay*

Eigentlich will ich sie jetzt schon sehen *o-Dx*

aber dann heißt es wohl Tee trinken und warten

Smileys reduziert. ~tari.
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von tariuchiha.

Uta no☆Prince-sama♪ - Weitere Informationen zur dritten Staffel 5 Jahre 1 Monat her #614254

• Samanti
  • Samantis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 4
Ouh ok 3. Staffel , auch nicht schlecht :DD
Ih habe mir bis jetzt nur die Erste angeschaut und habe die 2 darüber vergessen, aber wenn die 3 jetzt
auch noch raus kommt wird es natürlich Pflicht sein mir diese auch noch
an zu schauen *-*!!!

Ich mochte die 1 und ich schätze nicht das ich entäuscht werde bei den anderen beiden *o-love*

Uta no☆Prince-sama♪ - Weitere Informationen zur dritten Staffel 5 Jahre 1 Monat her #614282

• Liasanya
  • Liasanyas Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Einzelgängerin
  • Dank erhalten: 28
Ich habe die ersten 2 Staffeln verschlungen wie warme Semmeln. Nach dem tausendsten mal schauen bekomme ich immer noch nicht genug von Uta no Prince-sama. Es geht langsam richtung Erscheinung, zum Glück, endlich Schluss mit "abwarten und Tee trinken". Ich habe auf die dritte Staffel gewartet da war noch nicht mal die 2 Staffel abgeschlossen, weil ich einfach weiter schauen und wissen wollte wie die Story weiter geht.
Ich bin jedenfalls gespannt auf weitere News und vorallem auf den Anime. *o-love2*
Liebe grüße
Liasanya

Uta no☆Prince-sama♪ - Weitere Informationen zur dritten Staffel 5 Jahre 1 Monat her #614298

Das ist sooooo toll *____*
Ich liebe diese Serie.

Zwar hat mir die erste besser gefallen wie die zweite aber mann muss sich diesen anime einfach anschauen.
Zum Glück habe ich doch mal rein geschaut sonst hätt ich nicht erfahren das es eine dritte Staffel geben wird.

Wird sofort vermerkt !!

Uta no☆Prince-sama♪ - Weitere Informationen zur dritten Staffel 5 Jahre 1 Monat her #614302

• CursedAngel
  • CursedAngels Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Freu mich total ^^
hab die ersten beiden Staffeln schon gemocht. Mag den Zeichenstil im Bezug auf das Mädchen zwar nich, aber ansonsten is er gut.
Diese Fortsetzung wird auf jeden Fall geschaut *o-gj*

Uta no☆Prince-sama♪ - Weitere Informationen zur dritten Staffel 5 Jahre 1 Monat her #614586

• Musiclover
  • Musiclovers Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Oh mein Gott *o-love2* *o-love2* *o-like*

Kann es kaum erwarten x3
Ich mag STARISH und bin schon gespannt wie Quartet Night sich als Band so macht.
Ranmaru hatte sich ja doch entschieden, eine Band mit den anderen drei zu machen. Ich würde zu gerne was mehr über die Senpais erfahren :3

Uta no☆Prince-sama♪ - Weitere Informationen zur dritten Staffel 5 Jahre 1 Monat her #614671

Das ist ja klasse! Gradezu ein Geburtstagsgeschenk *.*
Damit wurde mir grade mein Tag versüßt, danke danke danke♡
jetzt muss ich es nur noch schaffen solange zu warten *o-schlürf*

Uta no☆Prince-sama♪ – Charakterdesigns zur dritten Staffel 4 Jahre 10 Monate her #634417

• Genis
  • Geniss Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
nyahhhhhhh ich freu mich sooo *.*
die Outfits sind zwar bei einigen gewöhnungsbedürftig aber ich freu mich sooo auf die JUNGS <3
hach kann nicht endlich April sein ~

Uta no☆Prince-sama♪ – Charakterdesigns zur dritten Staffel 4 Jahre 10 Monate her #634421

• thatfirelordzuko
  • thatfirelordzukos Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • I may look cute but I can still kick your ass &lt;3
  • Dank erhalten: 6
Uuuuh, ich freu mich schon total auf die dritte Staffel *o-toohappy* *o-toohappy* Ich kann's kaum mehr abwarten!!! *o-öhm*
Bin schon total gespannt, ob sie genauso geil wird wie die anderen zwei Staffeln.

Uta no☆Prince-sama♪ – Charakterdesigns zur dritten Staffel 4 Jahre 10 Monate her #634433

• Pikamaru
  • Pikamarus Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Shigatsu wa Kimi no Uso Lebt für immer!
  • Dank erhalten: 186
Ach soll der April doch jetzt schon kommen>.< Naja nur noch zwei Monate. Schön mal wieder die Leute zu sehen, besonders die Jungs*-* Die Kleidung sieht voll cool aus, aber bei den meisten gewöhnungsbedürftig.
四月は君の嘘 - Shigatsu wa Kimi no Uso
Folgende Benutzer bedankten sich: hilly
  • Seite:
  • 1
  • 2