• Seite:
  • 1

THEMA: Re:ZERO – deutscher Trailer zum Isekai-Anime veröffentlicht

Re:ZERO – deutscher Trailer zum Isekai-Anime veröffentlicht 9 Monate 3 Wochen her #829849

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 4361
*Update 02. Oktober 2019*

Vor Kurzem wurde über Amazon ein deutscher Trailer zum Isekai-Anime Re:ZERO -Starting Life in Another World- veröffentlicht.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: Amazon

*Update 07. September 2019*

Durch Einträge auf Amazon wurden das Cover des Sammelschubers sowie beiligende Extras des ersten Volumes von Re:ZERO -Starting Life in Another World- bekannt. Demnach enthält dieses ein 28-seitiges Booklet sowie fünf Mini-Episoden. Die Boxen erscheinen zudem als Digipack.

Quelle: Amazon

*Update 15. August 2019*

Wie der deutsche Publisher Kazé kürzlich verkündete, verschiebt sich die Veröffentlichung des ersten Volumes von Re:ZERO -Starting Life in Another World- auf den 05. Dezember. Ursprünglich sollte dieses bereits im November erscheinen. Zudem wurden einige deutschen Sprecherstimmen der Charaktere bekanntgegeben.

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: Kazé

*Update 07. Juli 2019*

Wie Kazé im neusten Newsletter bekanntgab, wird der Fantasy-Anime Re:ZERO -Starting Life in Another World- auf insgesamt fünf Volumes erscheinen. Hierbei soll die erste Box bereits am 07. November in den deutschen Handel kommen.

Quelle: Kazé Newsletter

Wie der deutsche Publisher Kazé in einem Sondernewsletter verkündete, konnte man sich die Vertriebsrechte an dem populären Fantasy-Anime Re:ZERO -Starting Life in Another World- sichern. Wann mit der Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray gestartet wird, soll zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert werden.

Beschreibung des Animes durch Kazé:
Eigentlich wollte Subaru nur einkaufen gehen, als er sich plötzlich in einer anderen Welt wiederfindet. Zu allem Überfluss wird er von einer Bande Diebe überfallen! Eine Halbelfe namens Satella hilft ihm, den Angriff abzuwehren. Ihr wurde ein wichtiges Medaillon gestohlen. Aus Dank will er ihr helfen, es wiederzubekommen. Doch als sie den Dieb finden, werden beide getötet!

Kurz darauf erwacht Subaru erneut zum Leben und begegnet dem Händler wieder, an dem er gerade vorbeigekommen war. Kurz darauf trifft er auch auf Satella, doch diese kann sich nicht an ihn erinnern. Wie sich herausstellt, hat Subaru die Fähigkeit, seinen Tod rückgängig zu machen, indem er in der Zeit zurückspringt. Allerdings kann nur er sich erinnern, was vor seinem Tod passiert ist. Er setzt alles daran, Satellas Leben zu retten und das Abenteuer seines Lebens beginnt …

Zudem gab das Unternehmen auch bekannt, dass man sich insgesamt 27 Titel aus dem Katalog von Crunchyroll sichern konnte und diese auf Disc veröffentlichen wird.

Re:Zero basiert auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Tappei Nagatsuki, welche 2016 als Anime-Serie, als Manga-Reihe sowie als Videospiel adaptiert wurde. Zudem erhielt die Light-Novel auch ein Spin-off mit dem Titel Re:Zero Ex. Eine OVA mit dem Untertitel Memory Snow wurde im vergangenen Oktober in den japanischen Kinos gezeigt. Eine Prequel-OVA über das Zusammentreffen von Emilia und Puck wurde bereits angekündigt.

>> Re:ZERO -Starting Life in Another World- (Anime) auf Proxer

Quelle: Kazé Newsletter
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von nych.

Re:ZERO – Kazé lizenziert populären Fantasy-Anime 9 Monate 3 Wochen her #829851

• Ireon
  • Ireons Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 61
Ich hoffe ja so sehr, dass aufgrund der großen Popularität des Animes und den damit verbundenen Einnahmen, doch noch eine zweite Staffel folgt bzw. der Anime fortgesetzt und auch abgeschlossen wird. Selbstverständlich sind die OVA Filme immerhin etwas und zeigen, dass immer noch Hoffnung auf eine wirkliche Fortsetzung besteht (sonst würde man ja gar nichts mehr produzieren), aber leider lässt wenigstens eine Ankündigung immer noch auf sich warten...
Auch wenn das das Internet ist, etwas auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten tut keinem weh und macht das Lesen für alle Beteiligten deutlich angenehmer. (Kleine Tippfehler passieren natürlich immer mal)

Re:ZERO – Kazé lizenziert populären Fantasy-Anime 9 Monate 3 Wochen her #829853

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Zero Gravity
  • Dank erhalten: 310
Ireon schrieb:
Ich hoffe ja so sehr, dass aufgrund der großen Popularität des Animes und den damit verbundenen Einnahmen, doch noch eine zweite Staffel folgt bzw. der Anime fortgesetzt und auch abgeschlossen wird. Selbstverständlich sind die OVA Filme immerhin etwas und zeigen, dass immer noch Hoffnung auf eine wirkliche Fortsetzung besteht (sonst würde man ja gar nichts mehr produzieren), aber leider lässt wenigstens eine Ankündigung immer noch auf sich warten...

Da würde ich mir wenige Sorgen machen.... das Re:ZERO-Franchise hat sich als wirklich beliebt herausgestellt und momentan wird ja mit Isekai Quartett ein Crossover-Anime mit anderen populären Anime-Franchises gemacht. Außerdem gab es ja auch erst mit Memory Snow eine OVA zu Re:ZERO.

Eine zweite Staffel sehe ich schon als ziemlich wahrscheinlich an.

Es ist aber toll, dass dieser Anime jetzt seinen Weg auf Datenträger findet... und das bei uns!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Letzte Änderung: 9 Monate 3 Wochen her von Noire..
Folgende Benutzer bedankten sich: Seraph200, Plinfa-Fan, mohammad27

Re:ZERO – Kazé lizenziert populären Fantasy-Anime 9 Monate 3 Wochen her #829855

• Ireon
  • Ireons Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 61
Noire. schrieb:

Da würde ich mir wenige Sorgen machen.... das Re:ZERO-Franchise hat sich als wirklich beliebt herausgestellt und momentan wird ja mit Isekai Quartett ein Crossover-Anime mit anderen populären Anime-Franchises gemacht. Außerdem gab es ja auch erst mit Memory Snow eine OVA zu Re:ZERO.

Eine zweite Staffel sehe ich schon als ziemlich wahrscheinlich an.

Es ist aber toll, dass dieser Anime jetzt seinen Weg auf Datenträger findet... und das bei uns!

Naja, leider ist aber Erfolg nicht immer ein Garant für eine Fortsetzung (vor allem nicht auf eine Zeitnahe), Beispiele gibt es da ja leider einige. Viel zu oft werden Animes schließlich wirklich nur zur Werbung für den zugehörigen Manga produziert und wenns da läuft (oder auch nicht) wird da auch nichts mehr produziert, hier kann man ja auch AoT zählen, Anime hat Manga gut promoted, also war keine weitere Staffel notwendig, Verkäufe sind zurück gegangen, neue Staffel wurde angekündigt. Ich habe zwar persönlich das Gefühl, dass wir diesbezüglich in eine langsame "Besserung" sehen, also Animes langsam aber sicher auch in sich selbst an Relevanz dazu gewinnen, aber von einer wirklichen "Eigenständigkeit" sind wir noch weit entfernt.
Auch wenn das das Internet ist, etwas auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten tut keinem weh und macht das Lesen für alle Beteiligten deutlich angenehmer. (Kleine Tippfehler passieren natürlich immer mal)

Re:ZERO – Kazé lizenziert populären Fantasy-Anime 9 Monate 3 Wochen her #829858

• Plinfa-Fan
  • Plinfa-Fans Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 994
Das hat ja gefühlt ewig gedauert. Der Anime ist schließlich schon seit Jahren in aller Munde und das müssen die Publisher mitbekommen haben.
Dann widerum haben andere beliebte Werke viel länger auf eine Lizenzsierung warten lassen, z.B. Toradora mit ca. 10 Jahren. Knapp zweiundhalb Jahre gehen eigentlich noch.

Ansonsten: JUHUU!!!
Letzte Änderung: 9 Monate 3 Wochen her von Plinfa-Fan.

Re:ZERO – Kazé lizenziert populären Fantasy-Anime 9 Monate 3 Wochen her #829868

DANKE!! ENDLICH!!
Ja, was soll ich sagen? Ich bin ja eigentlich jemand, der sich nie unfertige Animes kaufen würde, aber für Re:Zero werde ich meine Prinzipien über Bord werfen. Ich kaufs mir definitiv. Und eine 2. Staffel halte ich nun wirklich nicht für unwahrscheinlich, bin ich ganz ehrlich. Sehr sehr nice. Das sind gute Nachrichten
"Der gute Held ist ein Ritter, in einer Rüstung aus trockenem Blut. Er ist dreckig und gibt sein bestes, um die Tatsache zu verheimlichen, dass er die ganze Zeit ein Held ist." -Frank Miller
Folgende Benutzer bedankten sich: Pandoralight

Re:ZERO – Kazé lizenziert populären Fantasy-Anime 9 Monate 3 Wochen her #829869

• Freilli
  • Freillis Avatar
  • MusiXs-Co-Leitung
  • MusiXs-Co-Leitung
  • Schokoladen- und Frühstücksmod
  • Dank erhalten: 738
Gut das es diese Welle von Lizenzierungen durch Kazé heute gab. Für die Fans der Serie freu ich mich, aber ich persönlich kann auch ohne ReZero leben da ich den Anime eher langweilig und nicht wirklich speziell fand. Vielleicht kommt noch was, das mich auch interessiert.

Avatar und Signatur ist von der hinreissenden und bezaubernden Kasume

Folgende Benutzer bedankten sich: Dravorle

Re:ZERO – Kazé lizenziert populären Fantasy-Anime 9 Monate 3 Wochen her #829874

Hallöchen,

ich finde es gut, dass die deutschen Publisher mehr auf die Interessen der Anime-Fans im Internet achten, denn das könnten potenzielle Käufer von der Serie sein, proxer liefert da tatsächlich viele nützliche Informationen, aber eben auch nicht alle!, schließlich gibt es genug Anime die klasse sind, aber in der Flut untergehen, und da müssen finde ich auch die Anime-Fans mithelfen, die den Publishern mitteilen was sie am liebsten in ihrem Regal zu Hause stehen hätten, und damit kaufen würden. Mit Re-Zero wird ein erster Schritt in die richtige Richtung gemacht, aber da ist noch so viel Potenzial nach oben, weiter so!

Grüße Pandoralight

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." - Albert Einstein
"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente" - Hippokrates
"Die meisten Menschen würden ihre Stärken nicht erkennen, selbst wenn diese kommen und einem die Hand schütteln würden." -Richard Bolles
Letzte Änderung: 9 Monate 3 Wochen her von Pandoralight.

Re:ZERO – Kazé lizenziert populären Fantasy-Anime 9 Monate 3 Wochen her #829882

• Dalala
  • Dalalas Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • My world is incomplete without you
  • Dank erhalten: 16
Yaaaaaas, super News seit langem!! Ich liebe Re:Zero und bin froh, dass es endlich nach Deutschland kommt!
Ich hoffe, nur dass sie die deutsche Synchro nicht erhauen und sie die DVD Boxen gut gestalten ~

Wenn die Boxen rauskommen, kaufe ich sie auf jeden Fall und hoffe noch, dass es nicht allzu teuer wird..... xD
I'm engraved in your heart,
so even if I die,
I'll live forever.

Re:ZERO – Kazé lizenziert populären Fantasy-Anime 9 Monate 3 Wochen her #829883

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All Hail Jahy-sama!
  • Dank erhalten: 1364
Es freut mich das der Anime nun bald in Deutschland zu erwerben ist. Dennoch warte ich erst mal die Synchro und Preisgestaltung ab sowie die Aufmachung der Veröffentlichung (Steelbook pro Volume, Schuber, Extras etc) bevor ich mir den Anime ins Regal stehe.

Denn bei Kazé ist es immer Hit or Miss. Entweder schweineteuer und man bekommt ne lieblose Amaray Hülle ohne große Extras hingeklatscht und Synchro kannst in die Tonne treten oder es kommt echt recht passabel daher.

Wenn sie aber die Veröffentlichung wie der Publisher Animoon (bester Publisher bei weitem in Deutschland) handhaben bin ich sehr gern bereit mir diese mega geniale Serie ins Regal zu stellen auch wenn mein Geldbeutel weinen wird ^^.

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Letzte Änderung: 9 Monate 3 Wochen her von Shana:3.

Re:ZERO – Kazé lizenziert populären Fantasy-Anime 9 Monate 3 Wochen her #829884

• Aniwa
  • Aniwas Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 40
wurde aber ja auch langsam zeit! ganz ehrlich ich bin shocked wie lange es gedauert hat. Es gibt trash anime die werden insta lizensiert und da dauert es so lange bei einem der beliebtesten Anime überhaubt *o-???* naja immerhin da kann kaze ja schön wieder Geld rausholen meins bekommen die wieder da ich es insta kaufen werde *o-DX* *o-pwn*
Letzte Änderung: 9 Monate 3 Wochen her von Aniwa.

Re:ZERO – Kazé lizenziert populären Fantasy-Anime 9 Monate 3 Wochen her #829894

• AnimeWelt.
  • AnimeWelt.s Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 62
Ich sehe den Tag kommen in dem mehr Anime DVDs im laden stehen als Serien aus den USA xD. Animes werden die Welt erobern. Es werden so viel lizenziert, da wird bestimmt viel von den fans gekauft wie sollten sie das Geld auch wieder reinbringen.

Und zu Re:zero ich glaube damals wurde alle light novels adaptiert deswegen dauert es immer bis genug Stoff gibt für neue staffeln
Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Re:ZERO – erstes von fünf Volumes erscheint im November 3 Monate 4 Tage her #835585

• Plinfa-Fan
  • Plinfa-Fans Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 994
Inzwischen wurde der Release des ersten Volumes auf den 05. Dezember festgelegt. Außerdem sind nun die deutschen Synchronsprecher bekanntgegeben worden.

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: Kazé

Wenn mich nicht alles täuscht, ist Subarus Sprecher der gleiche wie von Harry Potter (zumindest dessen Kinderstimme). Finde ich ehrlich gesagt eine interessante Wahl, aber ob es auch die richtige ist, wird wohl erst ein Trailer zeigen.
Letzte Änderung: 3 Monate 4 Tage her von Plinfa-Fan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shana:3

Re:ZERO – Verschiebung und erste deutsche Stimmen bekannt 3 Monate 3 Tage her #835596

• Aniwa
  • Aniwas Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 40
ganz ehrlich ich verstehe immer noch nicht warum es so spät kommt. RE:ZERO hatte so ein großen hype gehabt es war nicht mal mehr witzig. Des weiterem hat es sich dazu auch richtig gut verkauft. Die Tatsache das sich die Liezens nicht insta geholt wurden ist, nein sogar Jahre gedauert hat ist einfach nur wow. Ich weiß nicht woran das liegt, wenn dann liegt es am Studio das sie es nicht verkaufen wollten zu der Zeit, was ich komisch finde aber naja. Immerhin kommt es ja endlich.

Re:ZERO – Cover des Sammelschubers veröffentlicht 2 Monate 5 Tage her #836213

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All Hail Jahy-sama!
  • Dank erhalten: 1364
Habe jetzt mal die Bluray Special Edition vorbestellt. Der Schuber ist mal doch was anderes was man sonst von Kazé gewöhnt ist und sieht echt schick aus. Jetzt sollte halt noch die deutsche Synchro gut sein.

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Letzte Änderung: 2 Monate 5 Tage her von Shana:3.
  • Seite:
  • 1