• Seite:
  • 1

THEMA: Anti-Magic Academy Test-Trupp 35 – 3. Volume erscheint heute

Anti-Magic Academy Test-Trupp 35 – 3. Volume erscheint heute 1 Jahr 4 Monate her #800789

• hYperCubeHD
  • hYperCubeHDs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Abteilungsleitung News
  • Dank erhalten: 3315
*Update 06. Dezember 2018*

Wie bereits schon seit einer Weile bekannt ist, wird das dritte und somit letzte Volume des Action-Animes Anti-Magic Academy Test-Trupp 35 (Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai) ab heute, dem 06. Dezember im Handel erhältlich sein. Dieses enthält die finalen Episoden neun bis zwölf.

Quelle: Anime-Planet

*Update 05. August 2018*

Auf der Website zu KSMs hauseigenem Online-Versandhandel ist nun das zweite Volume des Action-Animes Anti-Magic Academy Test-Trupp 35 (Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai) vorbestellbar. Das Produkt umfasst die Folgen fünf bis acht und soll am 20. September bei verschiedenen Anbietern erscheinen.

Quelle: Anime Planet

*Update 10. Mai 2018*

Der deutsche Publisher KSM veröffentlichte nun einen Trailer zur deutschen Synchronfassung des Action-Animes Anti-Magic Academy Test-Trupp 35 (Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai). Auf der Branchenseite Synchronkartei sind zudem die ersten Synchronsprecher gelistet. Das erste Volume soll am 21. Juni in den Handel kommen.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: KSM (Facebook) // Synchronkartei

*Update 18. April 2018*

Der deutsche Publisher KSM verkündete auf seiner Facebook-Seite, dass das erste von drei Volumes des Action-Animes Anti-Magic Academy Test-Trupp 35 (Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai) am 21. Juni erscheinen soll. Das Produkt, das die ersten vier Folgen des insgesamt zwölf Episoden umfassenden Werks umfasst, ist beim hauseigenen Online-Shop Anime-Planet bereits vorbestellbar. Wann die restlichen Volumes erscheinen werden, ist gegenwärtig noch nicht bekannt.

Quelle: KSM (Facebook)

In der neusten Ausgabe der Anime-Zeitschrift AnimaniA wurde enthüllt, dass sich der deutsche Publisher KSM die Vertriebsrechte an der Serie Anti-Magic Academy: The 35th Test Platoon (Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai) gesichert habe. Das zwölf Folgen umfassende Werk aus dem Hause Silver Link, das von Oktober bis Dezember 2015 im japanischen Fernsehen erstausgestrahlt wurde, soll laut der Ankündigung bereits ab Mitte 2018 auf Blu-ray und DVD erscheinen.

Beschreibung zu Anti-Magic Academy: The 35th Test Platoon:
Die Geschichte spielt in einer Welt, in der Menschen mit magischen Fähigkeiten nicht weit davon entfernt sind, ausgelöscht zu werden. Ebenso wie einst die Balance von Kraft und militärischer Macht sich von Schwertern zu Magie verlagerte, so geht es nun wieder in Richtung Waffen. Takeru Kusanagi geht zur AntiMagic Academy, einer Trainings-Einrichtung, in der Inquisitoren gegen Ketzer und ihre magischen Fähigkeiten vorgehen.

Jedoch kann Takeru Schusswaffen nicht nutzen und muss so mit dem Schwert vorlieb nehmen. Aus diesem Grunde wird er zu der 35th Test Platoon degradiert, einem Ort für arme Studenten. Ouka Outori, eine Ultra-Elite-Pistolen-Meisterin, die ihre Qualifikation für die Hexen-Jagd bereits verdiente, kommt eines Tages zur 35th Test Platoon hinzu.

Beim Werk handel es sich um die Adaption einer gleichnamigen Light Novel von Touki Yanagimi und Kippu, die von 2012 bis 2016 erschien und insgesamt 13 Bände umfasst. Die Reihe wurde zudem von Sutarou Hanao als drei Volumes fassender Manga adaptiert, der hierzulande seit Mai bei Panini erscheint.

>> Anti-Magic Academy: The 35th Test Platoon (Anime) auf Proxer

Quelle: AnimaniA
Letzte Änderung: 6 Tage 1 Stunde her von hYperCubeHD.

KSM sichert sich die Rechte an Anti-Magic Academy: The 35th Test Platoon 1 Jahr 4 Monate her #800816

KSM treibts jetzt echt zu weit... ich mag KSM als Publisher nicht, denn beim Release ihrer Produkte sind die Preise nur horrend und als ich auf der Animagic Kekkai Sensen komplett für 60 sah da war das schon was, wo manche den Anime für 110 kauften ...

Naja was soll man sagen man kann sich eigentlich nie beschweren, dass Anime nach Deutschland gebracht werden, aber naja bei KSM werde ich trotzdem nichts kaufen *o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: Kassiopaya

KSM sichert sich die Rechte an Anti-Magic Academy: The 35th Test Platoon 1 Jahr 4 Monate her #800914

Schön das KSM sich immer mehr Rechte hier in Deutschland sichert, da ich aber meist kein Fan von Ger Dub bin, sondern von Ger Sub und Eng Sub schaue ich mir den Anime hier lieber auf Proxer an. Diesem werde ich eine Chance geben. :D

Anti-Magic Academy Test-Trupp 35 – deutscher Trailer und Synchronsprecher 7 Monate 1 Tag her #819972

Ich lese den Manga zur Zeit ganz gerne. Der Anime könnte auch ganz gut sein ( Jap Dub ) , jedoch nicht in der deutschen Synchro.
Ich weiß nicht wo genau das Problem bei den deutschen Publishern liegt, dass sie seit Jahren keine guten Synchronsprecher finden ( also zumindest für Anime, die nicht fürs TV produziert werden ).
Als ich mir den deutschen Trailer ansah, hat das meine Theorie wieder etwas bestätigt.

Ich vermute, da die deutschen Stimmen in allen möglichen Anime der letzten Jahre verflucht ähnlich klingen, dass es nur ein kleines Grüppchen an Synchronsprechern gibt, die von verschiedenen Publishern für alle ihre Anime gebucht werden. Das Problem dabei ist, dass dieses kleine Grüppchen halt scheiße ist, die Wörter sind überbetont und die Stimme klingt meistens lethargisch.
Da die erfahrenere und kaufkräftigere Gruppe der Leute, sagen wir, über 22 Jahre Ger Dubs wahrscheinlich meidet, wie der Teufel das Weihwasser, stellt sich doch die Frage, wie sich so etwas gewinnbringend verkaufen lässt und wer die Ger Dub-Funktion überhaupt nutzt ?
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan
  • Seite:
  • 1