• Seite:
  • 1

THEMA: Astra Lost in Space – erstes Volume des SciFi-Animes erscheint im Juli

Astra Lost in Space – erstes Volume des SciFi-Animes erscheint im Juli 3 Monate 5 Tage her #839709

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • (눈_눈)
  • Dank erhalten: 5641
*Update 12. Mai 2020*

Durch einen Produkteintrag beim Online-Versandhändler Amazon wurden einige Details zum deutschen Disc-Release des Weltraumabenteuers Astra Lost in Space bekannt. Demnach erscheint das erste von zwei Volumes voraussichtlich am 24. Juli im Handel und beinhaltet als Extra ein Booklet. Diesbezüglich wurde bereits ein Vorab-Cover veröffentlicht.

Quelle: Amazon

Wie der deutsche Publisher LEONINE Anime (ehemals Universum Anime) bekanntgab, konnte man sich die Lizenz an der Anime-Serie Astra Lost in Space (Kanata no Astra) sichern und wird diese auf Disc veröffentlichen. Genaue Informationen zum Release bleiben jedoch abzuwarten.

Beschreibung des Animes:
Es ist soweit – der erste Tag des Weltraum-Camps auf dem Planeten McPa beginnt und Aries Spring könnte nicht aufgeregter sein. Mit acht anderen, fremden Camp-Teilnehmern kommt sie auf besagtem Planeten zusammen. Doch lange hält das Camping-Abenteuer nicht an, denn die Gruppe wird durch einen mysteriösen Himmelskörper tief in den Weltraum befördert, wo sie auf ein augenscheinlich unbemanntes Raumschiff trifft…

Der zwölfteilige Anime aus dem Hause Lerche basiert auf der Manga-Reihe von Kenta Shinohara, welche von 2016 bis 2017 erschien und insgesamt fünf Bände umfasst. Hierzulande wird der erste Band des Mangas am 04. Juni von Egmont Manga veröffentlicht.

>> Astra Lost in Space (Anime) auf Proxer
>> Astra Lost in Space (Manga) auf Proxer

Quelle: LEONINE Anime (Facebook)
Letzte Änderung: 2 Wochen 23 Stunden her von nych.

Astra Lost in Space – LEONINE Anime lizenziert SciFi-Abenteuer-Serie 3 Monate 5 Tage her #839716

Ich muss sagen, dass mir der Anime sogar gut gefallen hat. Anfangs war ich damals ein wenig skeptisch ob er mir überhaupt gefallen wird, aber er hat ein echt interessantes Thema, sowie auch "Abenteuer".
Die Charaktere werden trotz großer Anzahl sogar gut vorgestellt, sodass man alle kennenlernt. Zwar ist klar, dass auch hier der eine oder andere Charakter mehr im Vordergrund ist,aber für so einen kleinen Anime sin die Charaktere gut präsentiert wurden.

Ich bin mal gespannt wie die deutsche Version ausfallen wird, sowie auch die Box wird. LEONINE , ehemals Universum Anime, hat ja schon in der Vergangenheit gute Werke nach Deutschland gebracht.

Bin mal über die Kosten gespannt.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer interessa hat an einem Proxer Treffen kann sich gerne bei mir melden :D

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

• Seite:
  • 1