• Seite:
  • 1

THEMA: The Garden of Sinners - The Final Chapter (Epilogue) erscheint in Deutschland

The Garden of Sinners - The Final Chapter (Epilogue) erscheint in Deutschland 3 Monate 4 Wochen her #839264

• Kaira
  • Kairas Avatar Autor
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • undercover Redakteurin
  • Dank erhalten: 1525
Wie der deutsche Publisher Kazé jüngst verlauten ließ, ist The Garden of Sinners - The Final Chapter (Epilogue), der 8. Film der populären Film-Reihe The Garden of Sinners, bald auch in Deutschland erhältlich. Er soll voraussichtlich am 2. Juli auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Beschreibung des Animes durch Kazé:
Die Geheimnisse um die Mordreihe, die Shiki und Makimiya versuchen in der bedrückenden Thriller-Serie Garden of Sinners zu lösen, hat mit dem 7. Film eigentlich sein Ende gefunden. Doch ein letztes Kapitel steht noch aus: The Garden of Sinners – The Final Chapter (Epilogue). Mikiya begegnet zufällig Shiki auf der Straße, mitten im Schneetreiben, fast wie damals, als sie sich das erste Mal gesehen haben. Ein Gespräch über ihre vergangene Zeit beginnt, doch irgendwie hat Mikiya das Gefühl, dass etwas mit Shiki nicht stimmt …

Die Filme basieren auf einer Light Novel-Reihe von Kinoko Nasu und enstanden allesamt im Studio ufotable. The Garden of Sinners - The Final Chapter (Epilogue) wurde nach einem Drehbuch von Masaki Hiramatsu umgesetzt und erschien im Februar 2011. Wie schon in den vorangegangenen Filmen wurde der Titelsong snow falling auch hier von Erfolgskomponistin Yuki Kajiura (Pandora Hearts, Sword Art Online, Fate/Zero) komponiert und von der Band Kalafina (Pandora Hearts, Sword Art Online) interpretiert. Die Band wurde ursprünglich ausschließlich für die Musik dieser Film-Reihe gegründet, blieb danach aber noch lange aktiv.

>> The Garden of Sinners – The Final Chapter (Epilogue) (Anime) auf Proxer
>> The Garden of Sinners (Franchise) auf Proxer

Quelle: Kazé

Club of Little Lovers
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Sharea-Yang, tachikoma4, Bellgadong-Herr-der-Nodus, Apus, Keimag, Melfjce, kuro27

The Garden of Sinners - The Final Chapter (Epilogue) erscheint in Deutschland 3 Monate 4 Wochen her #839265

ENDLICH!!!*o-love2*

Das große Finale kommt nach Deutschland, dann wird auch die Sammlung auch vervollständigt XD , aber viel wichtiger ist das ein großes Werk dann auch endlich vollkommen hier in Deutschland erhältlich sein wird.
Garden of Sinners ist eine der stärksten Geschichten die ich mir angesehen habe. Die Charaktere und die Story sind sehr schön, auch die Geschichte rund um Shiki ist sehr gut umgesetzt und auch überraschend meiner Meinung nach.
Bin froh es zu lesen und das auch endlich das letzte Kapitel nach Deutschland kommt. Ist etwas sehr schönes finde ich.

Bin mal gespannt über die Synchron, ob wir die alten Sprecher bekommen werden und auch ob es eventuell im Kino gezeigt wird. So unvorstellbar ist es mittlerweile ja nicht mehr meiner Meinung nach. KAZE hat schon einige Filme, aber auch nur Folgen ins Kino gebracht. Würde mich da sehr freuen.

Kann diese Serie aufjedenfall auch jeden Fate bzw. Type-Moon Fan empfehlen. Es gehört einfach zum Universum von Fate dazu und jeder der Fate Extra das PSP spiel gespielt hat, wird auch wissen was ich damit meine :) bzw. bei Fate Grand Order B.B Event gut genutzt hat oder auch das von Shiki *o-haha*

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer interessa hat an einem Proxer Treffen kann sich gerne bei mir melden :D

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

• Seite:
  • 1