• Seite:
  • 1

THEMA: The Quintessential Quintuplets – Egmont Manga lizenziert beliebten Harem-Manga

The Quintessential Quintuplets – Egmont Manga lizenziert beliebten Harem-Manga 3 Wochen 1 Tag her #836629

• Plinfa-Fan
  • Plinfa-Fans Avatar Autor
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 985
Wie Egmont Manga kürzlich über seinen Twitter-Account verkündete, konnte sich der deutsche Publisher die Rechte am populären Harem-Manga The Quintessential Quintuplets (Go-Toubun no Hanayome) sichern. Die Romcom über Fünflinge soll im März 2020 im deutschen Handel erscheinen.

Beschreibung des Animes durch Crunchyroll:
Fuutarou Uesugi stammt aus eher ärmlichen Verhältnissen, weshalb er sich überschwänglich freut, als er eines Tages ein Jobangebot als Tutor erhält - doch weiß er vorher nicht, dass er sich um seine eigenen Klassenkameradinnen kümmern soll! Darüber hinaus sind sie auch noch Fünflinge und auch wenn sie wunderschön sein mögen, so hassen sie das Lernen und kassieren eine schlechte Note nach der anderen. Wird er es schaffen, das Vertrauen der Schwestern zu erlangen und sie erfolgreich vors Lehrbuch zu setzen?

Negi Harubas Manga erscheint seit dem 09. August 2017 in Kodanshas Weekly Shounen Magazine und umfasst derzeit elf Bände. Im Winter 2019 inspirierte das Werk eine zwölfteilige Anime-Adaption, welche im Studio Tezuka Productions (Dagashi Kashi 2) produziert wurde. Eine zweite Staffel wurde bereits angekündigt und soll im Winter 2020 starten. Der Anime wird hierzulande vom Streamingdienst Crunchyroll auf Abruf angeboten.

>> The Quintessential Quintuplets (Manga) auf Proxer
>> The Quintessential Quintuplets (Anime) auf Proxer

Quelle: Egmont Manga (Twitter)

The Quintessential Quintuplets – Egmont Manga lizenziert beliebten Harem-Manga 3 Wochen 1 Tag her #836643

• LordDracir
  • LordDracirs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 57
Überrascht mich jetzt nicht / wurde auch Zeit.

Der Anime kam ziemlich gut an und der Manga war unter Topverkäufe in Japan.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Quintessential Quintuplets – Egmont Manga lizenziert beliebten Harem-Manga 3 Wochen 10 Stunden her #836660

Eigentlich bin ich kein großer Fan von solchen Dreiecks(+)geschichten, aber den Anime fand ich dann doch ziemlich klasse.

Ich denke der Manga wird seinen Weg in mein Regal finden.. :)

The Quintessential Quintuplets – Egmont Manga lizenziert beliebten Harem-Manga 2 Wochen 6 Tage her #836673

Bei dem "kaum zu erkennenden Erfolg des Mangas in Japan" *hust* überrascht es mich kaum.
Da er auch bei mir derzeit zu den Favoriten gehört, so ist der Einkauf des Titels gewisst. Die Lizenz des Mangas und die Größte des Titels eröffnet im übrigen auch die Möglichkeit, dass der Mangaka zur nächsten Animagic in Deutschland erscheinen könnte - Ehrengäste immer gerne gesehen, wenn ich mir aber einen unterzeichneten ersten Band abholen kann, dann doch gerne mit der Signatur von Negi :)

Der Mangaka hat mich mehr als genug zappeln lassen und bin nach dem Abschluss schon auf seine weiteren Werke gespannt.
  • Seite:
  • 1